Breaks

Cupra 300 ST 4Drive Klappenauspuff - Siemoneit Racing mit 4 Endrohren komplett

Anzeigentyp
Biete
Artikelzustand
Gebraucht
Preis
2.200,00€
Gültig bis
Hallo
ich biete hier meine Siemoneit Klappenabgasanlage vom Juli 2018 an. Die AGA hat eine EWG-Genehmigung und muss nicht eingetragen werden. Ich habe aufgrund von Downpipe, Luftansaugung etc. alles eintragen lassen. Ich habe die Anlage etwa 7tkm gefahren und werde bei einem Umbauprojekt mitmachen, wo etwas neues entwickelt wird. Daher wird die klasse Anlage hier verkauft. Mit dabei sind Endrohrvarianten Carbon Doppel-Ausgang. Da ich eh zeitnah nochmal zur Firma Siemoneit fahre werde ich da alles ordnungsgemäß kontrollieren lassen und gebe die AGA mit besten Gewissen in gute Hände.
Soundtechnisch habe ich schon einiges im Forum über die AGA geschrieben und bin nach wie vor der Überzeugung das die Siemoneit-AGA den Cupra 300 ST 4Drive am besten charakterisiert. Wunderschöner und kerniger klang und das DSG-Ploppen ist dumpf und kraftvoll - nicht wie bei den meisten blechern.

Am liebsten wäre mir aufgrund der Größe eine Abholung.. Zersägen will ich die AGA nicht, es sei denn ich bekomme das Geld vorher und mache einen Cut beim Abzweig. Ich würde es aber schade finden, da die Siemoneit eben aus einem Stück ist und eben daher auch komplett dicht. Jeder Cut ist ja eine Stelle für Undichtigkeit.

Neupreis war 3500 EUR mit den Blenden
Ich hätte gern 2200 EUR mit Blenden.
Artikelstandort

Informationen

Autor
Breaks
Erstellt
Aufrufe
55