Flos Speed Blauer mit kleinen Mods

Diskutiere Flos Speed Blauer mit kleinen Mods im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin, Hier mal ein paar Bilder von meinem leon mit den Sommerreifen drauf. Sind vorerts nur Handybilder. Kommen demnächst vernünftige...
  • Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #1

Flo16v

Reaktionen
0
Moin,

Hier mal ein paar Bilder von meinem leon mit den Sommerreifen drauf. Sind vorerts nur Handybilder. Kommen demnächst vernünftige.

Daten zum Auto:

Seat Leon 2.0 TSI DSG
MJ 2012
H&R Tieferlegungsfedern 40mm
Felgen : 8x19 ET 45
Reifen: Hankook S1 EVO 2 in 225/ 35 /19
30mm Spurverbreiterung an der Hinterachse

Gruß Flo

Zuletzt bearbeitet:
  • Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #2
AW: Flo´s Speed Blauer mit kleinen Mod´s

sehr schön gefällt mir gut!
Steht sehr gut da! Was hasst du denn für Spurplatten genommen bzw woher?

Finde das blau absolut geil, hät ich auch mal lieber nehmen sollen -.-

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #3

Hi,

Spurplatten sind von Eibach.

Gruß Flo

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #4

Schöne Farbe und goiles Kennzeichen

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #5
ich würde mir persönlich zwar nie ein blaues auto kaufen, aber das speedblau sieht immer wieder geil aus. schick schick ^^

btw: astreines nummerschild! :D

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #6
*** I LIKE ***

Das Blau is echt super!! Jetzt noch die Felgen in weiß pulvern/lacken und die Saison kann beginnen! :D

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #7
sehr sehr schick!

ich glaub, ich muss auch mal in nen landkreis aussiedeln, in dem es kurze kennzeichen auch für europäische autos gibt:D

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #8
*** I LIKE ***

Das Blau is echt super!! Jetzt noch die Felgen in weiß pulvern/lacken und die Saison kann beginnen! :D

Hi,

bin , was Felgen angeht, wenig experimentierfreudig. Über nen Satz weiße felgenrandaufkleber hatte ich aber schon nachgedacht.. Mal sehen:)

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #10
Wow, das Blau kommt ja mal echt Sahne rüber - ist dass das "Speedblau" von Seat?

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #11
@ maggus - ja das sollte das Speedblau sein ;)

@ Flo - schönes Wägelchen, würde ich mir jetzt nen Neuen holen, wäre das auch meine erste (farb)Wahl :)

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #12
Der Wagen gefällt mir ebenfalls und das Nummernschild ist echt nice!;)

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #13
Hi,

hier nochmal n paar Bilder nachm Waschen.

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #14
Echt schicker Wagen, schöne Farbe, dezentes Tuning. So kann mein nächster gern auch da stehen ;)
Die Felgen passen zum Auto, auch wenns nicht zu 100% mein Geschmack trifft.

Die Farbe kommt auf den Bildern echt sehr geil rüber!

Hast du noch mehr geplant?

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #15
Also die Farbe is echt richtig gut. Hat was vom RS-Blau von Audi find ich.

Ansonsten schicker Wagen, allerdings wären die Felgen nit ganz so mein Geschmack.
Aber das Nummernschild is echt "Nice" :D

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #16
Hey Flo...

das sind ja echte Sahne-Bilder ;) Die Felgen passen optisch ja perfekt.
Ich weiß, warum Ich auch das Blau genommen hab :D

Was Ich da - evtl. - noch dran machen würd, wären schwarze Spiegelkappen und vorne n bisschen schwarz:

2ajvoqo00sk4gcko44ko4-1.jpg

Fand das Kunststoff-Teil neben den Kennzeichen, was ein leicht anderes Blau hatte, unschön. So hat es was vom Cupra ^^ Das ganz unten (die Lippe) würde Ich aber nicht schwarz machen wie auf dem Bild.

Gute Fahrt.

LG

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #17
Hi,

Bei dem grill bin ich auch noch am überlegen ob ich den Rahmen schwarz mache. Mag Chrom eh nicht so sehr.

Will aber auf keinen Fall nen Cupra nachmachen. Finde sowas immer n bisschen blöd. So als wenn man wollte aber nicht kann.

Hier bei uns fährt einer rum der sieht aus wie nen Cupra. Alles soweit geändert. Auspuff, Spiegel, Grill. Sogar der Schriftzug auf der Heckklappe ist auf Cupra geändert. Letzens beim Joggen fährt der an mir vorbei und ich habe 100%ig das DSG schalten hören. :D Kann also kein Cupra R sein.

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #18
Ach flo,

jez mach es mir doch nich so schwer -.-
Also erstmal: Deiner steht echt supergeil da.
Und bei dir sehen die 40er H&R echt perfekt da. Ich finde die bei allen anderen sonst immer zu tief. Jetzt bin ich wieder verwirrt, was meinen anstehenden Federnkauf angeht :D

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #19
:D Danke.

Vielleicht liegt es an der Kombination 19 Zoll / 40 mm H&R ?

Tiefe ist für mich so völlig in Ordnung. Wenn ich es mir ausscuhen könnte, würde ich vielelicht noch so 5mm weiter runter kommen aber vielleicht kommt das noch.

Zu tief ist er aber auf keinen Fall. Bin gestern ne echt üble Straße gefahren wo cih mit meinem GT ewig aufgesetzt habe. Mitm Leon konnte ich da ganz normal langfahren.

Mit den Tettsut hatte ich auch erst bedenken. Die Felgen alleine mag ich selbst nicht sooo gerne. Hab die dann aber mal auf nem blauen Scirocco gesehen udn da passten sie wie die Faust aufs Auge. Dazu kommt, das ich die relativ günstig neu bekommen habe :D

• Flos Speed Blauer mit kleinen Mods Beitrag #20
Lust zu tauschen?

Thema:

Flos Speed Blauer mit kleinen Mods

Flos Speed Blauer mit kleinen Mods - Ähnliche Themen

ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Fehlermeldung!!: Hi Leute, seit ende März besitze ich meinen Seat Leon 1p FR, Ich habe lange geplant was ich alles an meinem Neuen Wagen ändern möchte. Ein großes...
Asroc´s LEON FR (Verkauft): Hallo Leute ! :wave: Ich möchte euch gerne meinen neuen Leon mal vorstellen, das ganze Umbauprojekt wird im OEM(+) Style gehalten. Der Leon ist...
Oben