27.5. XS Night - Dresden

Diskutiere 27.5. XS Night - Dresden im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Servus wer ist alles dabei?
  • 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #1
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Servus
wer ist alles dabei?

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #2
dabei.

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #3
bissl zu früh um es genau zu sagen, aber ich geh mal davon aus, dass ich mit da bin.

ps: moooools
bist du bei "triff chemnitz"? wenn ja kannst du mir da mal deinen nick verraten.

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #4
wie immer dabei :D

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #5
@böhsartig

castor

und wir fahren doch dann zusammen hin oder?^^

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #6
natürlich :)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #7
hier gibts paar Daten:
11-12-Anzeige-Code-Red-H1000.jpg

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #8
DABEIIIIIIII:D

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #9
Hotelzimmer Samstag-Montag ist gebucht =)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #10
Wo seid ihr untergebracht?

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #11
Residenz Alt Dresden =)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #12
Da mir seit gestern nichts anderes überbleibt bin ich auch am Start;)

@Heiko wird das Domizil im Februar teurer weißt du das event?

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #13
hab deine frage nciht zu 100% verstanden ;) "weißt du das event"?
ob es teurer wird kann ich dir leider auch nicht sagen. das doppelzimmer hat so die nacht knapp 80 gekostet, und bei den tollen bewertungen bin ich zuversichtlich, dass es gut wird

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #14
ich hab noch viel fußboden^^

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #15
Nene Heiko.. was wird das den? Also ist der 14.4 auch verplant? :D

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #16
was ist am 14.4.?

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #17
Wenn der Kollege mit Freundin mitkommt geht´s eher ins Hotel;)

@Heiko schau mal im FB Chat ;) und was am

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #18
was geht da so, ne reine "Messeausstellung" für VIP's in den Hallen? Oder kannst da auch die Besucher-Autos anschauen? :baby:

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #19
Die Vips sind auch Besucher ..und natürlich kannst Du vor der Messe Dir auch die Autos anschauen, was ein Grossteil der Besucher auch macht ;)

• 27.5. XS Night - Dresden Beitrag #20
also so wie's Streetculture-Treffen in Nürnberg?
Was kostets Eintritt und wie lange gehts von der Uhrzeit?
Wär ne Überlegung wert... aber dann vorher mit Stadtbesichtigung und so, Dresden is ja bestimmt net hässlich. :eek:

Aber die Alte Residenz is für Einzelzimmer heftig teuer, ab 73 Euro, da gibts schon akzeptable für die Hälfte... :baby:

Mal überlegen! :eek:

Thema:

27.5. XS Night - Dresden

27.5. XS Night - Dresden - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Warnung/Fehlermeldung Glühlampenausfall deaktivieren, wie?: Hallo, ich habe über die Suche zwar etliche Hinweise gefunden und auch einige Beiträge, wo geschrieben wurde, dass das gehen soll, jedoch hat...
Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Lautes Knacken und dann kurzer Stillstand: Servus Seat Leon Community, Ich bin sei 2-3 Wochen im besitz meines erstens Seat‘s um genauer zu sein ein 5F BJ 2014 1.6TDI 77Kw. Ich hatte...
Oben