Löwen bei der Bundeswehr

Diskutiere Löwen bei der Bundeswehr im Andere SEAT Treffen Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich leiste zur Zeit meinen Grundwehrdienst in Bückeburg und da is mir doch aufgefallen das dort auf dem Kasernengelände noch min 4 weitere Leons...
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #1

Schlafmonster

Reaktionen
0
Ich leiste zur Zeit meinen Grundwehrdienst in Bückeburg und da is mir doch aufgefallen das dort auf dem Kasernengelände noch min 4 weitere Leons zu finden sind! Sind die hier auch vertreten?

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #2
In meiner Kaserne "General Steinhoff"

Gibt es auch 4 Löwen und ein Toledo!

Soldaten wissen halt was gut ist!!! :D :O 8)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #3
Hehe jo, irgendwie schon! Also bei mir handelt es sich um die Jägerkaserne und die Schäferkaserne in Bückeburg bzw. Achum! Hab auch schon einen gelben 20V gesichtet! Mal schauen ob die auch hier sind!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #4
Bei uns in der Kaserne (Hachenberg Kaserne) gibt es 5 Leons 1 x Cupra V6, 2 x Cupra TDI, 1 x TS TDI, 1 x Singo ..... is halt nen goiles Auto :D :D :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #5
Hmm, aber die die ich meine sind hier wohl leider nich vertreten! ;(

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #6
ggg

@ Offi :) die Welt muss klein sein.

Mein Dad arbeitet auch in der General Steinhoff Kaserne ;) fährt aber keinen Leon.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #7
@Hellsnigh

In Berlin???

Was macht er da???

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #8
jo in Berlin

Chef des Stabes ;) grüner E300 SU Kennzeichen :)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #9
Also erst mal "Aus Ihr Füchse."....:)

Ich war in Siegmaringen, und da gab es auch 3-4 Löwen in dem Laden.

Viel Spaß noch. Und keine Angst, die Zeit geht zum Glück schneller um als du/Ihr denkst/denkt...

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #10
Hmm, jetzt hab ich dem gelben 20VT Sport sogar heimlich n Flyer verpasst, nachts als ich laufen war, und der is immer noch nich hier! *grrrr* :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #11
So bin gerade aus Holzdorf (Fliegerhorst) gekommen!

Ergebnis 4 Leon´s und einer der in meinem Hörsaal war bekommt Samstag seinen Löwen!!!

Ich sage ja Bundis haben den Leon lieb!!!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #12
  • Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #13
Genau so seh ich das auch!

Gerade die Luftwaffe :D liebt den Löwen. Bin in Fürstenfeldbruck bei München stationiert. Alleine in meinem Hörsaal sind wir zu dritt. Es gibt aber bestimmt noch 4-5 weitere, wenn ich so übern Parkplatz geh.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #14
Fürstenfeldbruck

Ab 07.07.03 kommt da noch ein schwarzer TS TDI dazu :D

Greetz
Dirgi (fast GeoInfFw)

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #15
Tja, dann gleicht das den "Verlust" meinerseits aus.
2.07 haben wir Abschleusung, dann is der OL zu Ende.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #16
Moin!

wie sieht es denn mit der "Nord-Front" aus ? ;)

Ich war jetzt grad 2 Monate an der USLw in Appen. Da standen auch 3-4 Löwen rum.

Werde dann ab 02.07. bis Weihnachten jedes Wochenende dahin pendeln. Ist da noch jemand hier aus dem Forum ???

NEO

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #17
Appen away.............. von Mr. President

Uslw Appen ;(

Ich will da auch wieder hin :heart: !

War eine schöne Zeit!

Sag mal bescheit welche Einheit Du warst!!!

Kann Dir tipps geben wo man da am besten hin geht!!!

I LOVE APPEN :D

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #18
@offi:

Ich war in der 1./

Die haben da ja jetzt alles umbenannt, daher: Es war Gebäude 10, direkt neben der Küche.

War garnicht übel da, muss ich auch sagen.
Aber jetzt die 6 Monate, naja ;)

Wenn der Verkehr nicht wäre... STAU STAU STAU und LKW-Rennen wohin man guckt.

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #19
Gebäude 10 war ich auch!!! 8)

Was machst Du in 6 Monate in Appen????????

Geht auf jedenfall ins "Lamberjack" in PIberg!!!

• Löwen bei der Bundeswehr Beitrag #20
@offi:

Ich mach meine ZAW zum Bürokaufmann da. Die dauert 6Mon.

Neuerdings werden die übringens alle auf 21Monate aufgebohrt, da kann ich echt froh sein.

Im Lamberjack waren wir auch schon--- lecker Rippchen ;)

Thema:

Löwen bei der Bundeswehr

Löwen bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben