Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute
bei Ebay sind 5 Sätze OZ Superleggera in 8X18 ET 35 Lochkreis 5X100 ab 300,-Euro drin.Die waren vorher alle als Sofortkauf für 500,-...
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #1
Skorina
Reaktionen
0
Hallo Leute
bei Ebay sind 5 Sätze OZ Superleggera in 8X18 ET 35 Lochkreis 5X100 ab 300,-Euro drin.Die waren vorher alle als Sofortkauf für 500,- €.Einen Satz konnte ich mir sichern.
Ist ja wohl ein Knallerpreis!!!!:ladysman:
Argh... verflucht!
Wieso hab ich das denn nicht mitbekommen? 500€ für nen Satz 18 Zoll OZ Felgen ist quasi geschenkt...
Naja, mal sehen wo die anderen Auktionen noch so hingehen. Eilig hab ich's ja nicht. Jetzt im Winter kann ich mit den Alus sowieso nix anfangen...
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #3
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Bischen komisch find ich den Typ.
Hat bis jetzt nur 12* Kleinkrams versteigert.
...und das innerhalb von zwei Wochen.
So kann man sich einen guten Ruf sichern.
Und jetzt wird kurz abgezockt - und weg ist das Geld
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #4
Obae
Reaktionen
0
Wieso find' ich die Dinger net...? ?(
Glaub' ich muss ins Bett...
Habt' Ihr ne'n Link?
Obae.
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #5
Skorina
Reaktionen
0
habe gerade rausbekommen das der Verkäufer in Cochem wohnt.Das ist 50 KM von mir enfernt.Habe Ihn angemailt ob ich die Felgen morgen abholen kann.Dann sehen wir ob keine Falle ist.
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #6
Patriot
Reaktionen
0
Ich find sie auch nicht mehr,
sind wohl schon alle weg
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #7
Skorina
Reaktionen
0
einfach bei suchen Mitgliedsname die-Familie eingeben oder bei Artikel OZ Superleggera
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #8
Cisco
Clubmember
Reaktionen
0
he Leute wenn jemand mit steigert sagt bitte bescheid, damit wir uns nicht unnötig mit den preis in die höhe treiben!!
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #9
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Matthias @all
Es sind wieder 3! Sätze für 500 Euro Sofortkauf drin! Also zuschlagen!
Hier die Links:
Ich hab mal Treuhand angefordert. Was ich nicht tun werde ist 500€ einfach so überweisen - bin doch nicht blöd.
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #17
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Damit ist das Thema auch schon wieder erledigt! Scheint so, als wären die drei Sätze komplett ans Forum gegangen!?
Aber warten wir erstmal ab, wie die Abwicklung dann läuft.... Aber ich würde jetzt erstmal nicht mit dem schlimmsten rechnen!
Ich habe wiedermal zu lange rumüberlegt, und bin leer ausgegangen....
ernie
Satz OZ Superleggera 8X18 ab 300,-€ Beitrag #18
Patriot
Reaktionen
0
scheint aber schon ein händler zu sein,
er versteigert noch viel mehr felgen und nicht nur für 500 tacken
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus,
ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen.
Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute,
ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich.
Ich bin neu...