[33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn

Diskutiere [33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn im PLZ 3.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo! Da das Händlerforum ja wieder klappt muss ich noch schnell meine positiven Erfahrung mit dem SEAT AH Paderbon loswerden... ... dieses...
  • [33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn Beitrag #1
SeeleGT

SeeleGT

Reaktionen
0
Hallo!

Da das Händlerforum ja wieder klappt muss ich noch schnell meine positiven Erfahrung mit dem SEAT AH Paderbon loswerden...

... dieses Autohaus ist so ziemlich das Beste an Paderborn...

...schnell, günstig, freundlich und anscheinend auch recht erfahren.

Haben mir die GRA in Rekordzeit für 165€ (inkl Scheibenwischwasser :D ) eingebaut und überdies ein übles Geräusch mit einem Handgriff beseitig. Kompliment, das hat mein hiesiger Händler nicht geschafft, wobei der an sich auch prima ist (wenn auch etwas teurer)

Greetz
Manu

• [33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn Beitrag #2
RE: SEAT AH Paderborn

Kann ich nur bestätigen. Bin fast 250 km extra nach Paderborn gefahren, um dort meinen Leon zu kaufen. In der Heimat gibt's nämlich nur Tröten-Händler...
Hab's nicht bereut - wirklich gutes Autohaus.

• [33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn Beitrag #3
Seat in Paderborn

Hallo,

kann mich den Anderen nur anschließen. Automobile Paderborn ist echt ein super Laden.
Obwohl ich ein Import habe, machen die keine Probleme. Super und schneller Service, einfache Abwicklung und kompetente Beratung.
Einfach gesagt, Super !!!!
Macht bitte weiter so

Gruß

NeoRC

• [33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn Beitrag #4
Auch ich kann nur sagen, daß der Laden absolut top is.
Super Service und nette Leute.

Sowas sollte es häufiger geben!

• [33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn Beitrag #5
Naja... :rolleyes:

Irgendwie können die mir immer wenn ich dahin komme nicht so recht helfen.

Klappschlüssel umbauen? Keine Ahnung...
ABE von der Siata Felge? Keine Ahnung...
Funktionierende Internetseite? Selten...

Okay, die Sache mit meinem Lichtschalter haben die Leute da sauber und schnell gerichtet, danach gab's dann aber gleich wieder Ärger mit der Abrechnung. Angeblich fehlte ein Stempel in meinem Serviceheft und deswegen konnte der Schaden nicht abgerechnet werden. Fahrzeug nicht registriert so die Leute aus dem Autohaus. Ich musste da hinterherrennen und zu meinem eigentlichen Händler in Brake fahren. Für einen dummen Stempel, den es eigentlich gar nicht braucht (so mein Händler).

• [33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn Beitrag #6
@ Matthias H.
Das is natürlich net schön.
Kann persönlich aber echt nur gutes behaupten.

• [33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn Beitrag #7
So,ich werde wohl in ca. 3 Wochen meinen Altea TDI dort abholen können.Die tauschen meinen TS TDI für gutes Geld ein.Dafür fahre ich auch gerne von Heinsberg nach Paderborn :tongue:
Der Verkäufer macht am Telefon einen super netten Eindruck und
kennt sich auch sehr gut mit Tuning aus.Gebe es mal bei mir in der
nähe so ein Autohaus :( X(
Falls jemand von Paderborn ist,kann mir jemand den Weg von der AB
(Abfahrt Paderborn-Zentrum) bis zu den Gewerbegebiet hier mal erklären ?(
Ich werde sehr wahrscheinlich am Samstag dort hinfahren und alles
klar machen.
Danke!!

• [33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn Beitrag #8
Frage mal bei Matthias H. nach, der war öfter in Paderborn ;)

• [33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn Beitrag #9
  • [33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn Beitrag #10
Uh, ohweia...

Mit Straßennamen kann ich leider nicht dienen und auch nur mit Circabeschreibungen. Und von der Autobahn bis zum Seat-AH in Paderborn ist das ein ganzes Stück, einmal quer durch die Stadt, und so klein ist Paderborn ja nun auch nicht gerade.

Von der A33 runter Richtung Zentrum fahren. Dann auf den Frankfurter Weg abbiegen in Richtung Siemens-Nixdorf (das müsste ausgeschildert sein). Auf dem Frankfurter Weg immer geradeaus bis der zu Ende geht, geradeaus würde es dort auf eine Bundesstraße gehen, da muss man dann aber links abbiegen, die nächste dann sofort wieder rechts. Dann wieder eine ganze Zeit lang geradeaus, bis es dann irgendwann rechts theoretisch abgeht Richtung "Heide Centrum" oder so, das ist irgendein Einkaufszentrum (wenn man es so nennen will). Auf der linken Straßenseite liegt an der Kreuzung ein grosses Werk von Bentler. Auf der Straße dann immer geradeaus bis man in das Gewerbegebiet gelangt wo dann das Autohaus ist. Da müsste dann auch alles mehr oder weniger ausgeschildert sein. Alles in allem sind das bestimmt noch 10km oder mehr von der Autobahn.

Auweia... also diese Beschreibung ist ja mal beschissen. Da würd ja selbst ich nicht mit dahin finden... bloss besser kann ichs auch nicht, ich war auch nur Einsiedler da und mit Straßennamen hab ichs sowieso nicht so. Vielleicht fragt man da besser einen Eingeborenen.

• [33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn Beitrag #11
Das wird erst mal reichen,schon mal "Richtungweissend".
Danke!! ;)

• [33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn Beitrag #12
Geht einfacher... viel einfacher...

A33-> PB raus, Richtung Zentrum...
Dann vor der Großen Kreuzung auf die Bundesstraße Richtung Höxter auffahren...

Dann erstmal ca. 6km cruisen.. zuerst ist die Fahrbahn zweispurig, wird dann bei einer Ausfahrt einspurig... die nächste Ausfahrt (ca. 2km später) nehmen und direkt danach links abbiegen.. die zweite beampelte kreuzung müsste es sein, da gehts zum links zum Gewerbegebiet... danach nochmal links ins Gewerbegebiet ...

und den Rest weiss ich auch nicht mehr so genau :)

• [33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn Beitrag #13
Hallo zusammen,

gibt es hier mittlerweile etwas Neues? Der Inhaber soll ja mittlerweile gewechselt haben. Mich würde lediglich der Servicebereich interessieren.

Danke vorab!

Thema:

[33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn

[33106 Paderborn] SEAT AH Paderborn - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
Seat Tappeiner in Loosdorf - Österreich!: Hallo zusammen, Da es nur sehr wenige Beiträge über österreichische Seat Autohäuser gibt, möchte ich Euch mal meine positiven Erfahrungen bei...
Oben