Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [FL] Was sind das für Rückleuchten? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab beim GTI-Treffen am Seat Stand einen Leon mit folgenden Rückleuchten gesehen:
Sind die neu? Muss ja fast was originales sein wenn es bei...
[FL] Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #1
Liquidmotion
Reaktionen
0
Hab beim GTI-Treffen am Seat Stand einen Leon mit folgenden Rückleuchten gesehen:
Sind die neu? Muss ja fast was originales sein wenn es bei Seat präsentiert wird.
WOW sind die toll! mir haben bisher die originalen besser gefallen, statt LED von zB dectane, aber diese hier sind richtig schön sie werden wohl aber nicht ganz günstig sein, wenn sie von seat kommen...
Ich finde diese Winkel potthässlich - totale Geschmacksverirrung!!! Aber jedem das seine...
[FL] Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #5
icewo
Reaktionen
0
hab die gleiche meinnung wie leon-klaus, übels hässlich ! erinnert mich irgendwie ein bischen an den neuen polo der hat auch so ein mist dran.
mfg
[FL] Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #6
Leon Style
Reaktionen
0
noch viel schlimmer: es erinnert mich an den Opel Astra :vomit:
[FL] Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #7
bernddasbrot88
Reaktionen
1
Die sehen aus wie gewollt aber nicht gekonnt...
[FL] Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #8
Christina
Gast
Ich find die richtig gut, hätt ich auch gern
[FL] Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #9
martman2109
Reaktionen
0
Gibt es diese mittlerweile auch für den vfl?
Welche Firma ist denn das?
[FL] Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #10
MI-LK
Gast
Das sind die Orginalen vom MJ 2012
[FL] Was sind das für Rückleuchten? Beitrag #11
DerMega
Reaktionen
4
Ich muss ja sagen, dass die auf Bildern nich wirklich gut rüber kommne. Ich war da am Anfang auhc skeptisch aber seit ich meinen MJ2012 habe find ich die Dinger nur geil
Thema:
[FL] Was sind das für Rückleuchten?
[FL] Was sind das für Rückleuchten? - Ähnliche Themen
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen.
Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Coming Home Codieren aber EZS zeigt keine Codierung an in VCDS: Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem, bei meinem Seat Leon 5f aus BJ 2018 habe ich den Regen Licht Sensor und den Automatik Lichtschalter...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!!
Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen,
Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung?
Ich habe die...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen,
weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...