- Leon.C-SM194´s Cupra R Beitrag #1
Leon.C-SM194
- Reaktionen
- 0
AW: Will mich endlich auch mal vorstellen...
Hi,
da ich den BMW schon ne Weile nicht mehr fahre will mal mein aktuelles Fahrzeug vorstellen, welches ich seit Anfang Dezember 2010 besitze:
Leon Cupra R
Motor: BAM (225PS)
Ausstattg: Voll (Brembo, Recaro, großes Navi, DWA, Wechsler....) außer MAL und Schiebedach
bisher ist passiert:
- JE Design Scheinwerferblenden
- H&R-Gewinde (jetzt etwa 3cm tiefer als serie),
- Felgen RAN Crossline
* vorne RH RAN Crossline in 8,5 x 18 ET 55 LK 5x112 mit Adapterplatten 35mm auf LK 5x100 mit 225/40R18,
* hinten RH RAN Crossline in 10 x 18 ET 49 LK 5x112 mit Adapterplatten 20mm auf LK 5x100 mit 255/35R18,
- Scheibentönung foliatec Midnight dark reflex
- neue Kupplung (soll mehr Drehmoment vertragen wie die Originale
)
- neue Lager fürs Fahrwerk
Dieses Jahr geplant (allerdings NUR Planung da ich im Mai Papa werde und für nichts garantieren kann):
- FMIC von Wiltec (700 x 230 x 65) *erledigt*
- Silikonschläuche für Motorraum
- Forge Ansaugschlauch
- Forge Schubumluftsystem
- Downpipe und 200 Zeller von German Exhaust Systems
- Software von TIJ-Power
- TFL in NSW *erledigt*
- Comming home über NSW *erledigt*
und bevor wieder jemand wegen dem Kennzeichen meckert: Das Kennzeichen ist nur wegen dem FMIC so. Das kommt dann an die Seite...
Gruß Basti
EDIT: Vielleicht könnte ja ein netter Mod den Threat in die 1M Umbauprojekte verschieben???
Danke
Hi,
da ich den BMW schon ne Weile nicht mehr fahre will mal mein aktuelles Fahrzeug vorstellen, welches ich seit Anfang Dezember 2010 besitze:
Leon Cupra R
Motor: BAM (225PS)
Ausstattg: Voll (Brembo, Recaro, großes Navi, DWA, Wechsler....) außer MAL und Schiebedach
bisher ist passiert:
- JE Design Scheinwerferblenden
- H&R-Gewinde (jetzt etwa 3cm tiefer als serie),
- Felgen RAN Crossline
* vorne RH RAN Crossline in 8,5 x 18 ET 55 LK 5x112 mit Adapterplatten 35mm auf LK 5x100 mit 225/40R18,
* hinten RH RAN Crossline in 10 x 18 ET 49 LK 5x112 mit Adapterplatten 20mm auf LK 5x100 mit 255/35R18,
- Scheibentönung foliatec Midnight dark reflex
- neue Kupplung (soll mehr Drehmoment vertragen wie die Originale
- neue Lager fürs Fahrwerk
Dieses Jahr geplant (allerdings NUR Planung da ich im Mai Papa werde und für nichts garantieren kann):
- FMIC von Wiltec (700 x 230 x 65) *erledigt*
- Silikonschläuche für Motorraum
- Forge Ansaugschlauch
- Forge Schubumluftsystem
- Downpipe und 200 Zeller von German Exhaust Systems
- Software von TIJ-Power
- TFL in NSW *erledigt*
- Comming home über NSW *erledigt*
und bevor wieder jemand wegen dem Kennzeichen meckert: Das Kennzeichen ist nur wegen dem FMIC so. Das kommt dann an die Seite...
Gruß Basti
EDIT: Vielleicht könnte ja ein netter Mod den Threat in die 1M Umbauprojekte verschieben???
Zuletzt bearbeitet: