Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P)

Diskutiere Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Nun sind se da und es gibt sie auch bei Patrick im Shop http://www.seat-leon.de/shop/schmpa/product_info.php?cPath=67_71&products_id=715 Konn...
  • Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #2
AW: 2 Scheinwerfer fragen

Sehr interessant. Vor allem die ersten Aussagen über die Helligkeit des TFL-LED-Bands würde mich interessieren und wie es mit der Ansteuerung des TFL-LED-Bands aussieht. Wenn es nur plug&play ist, dann dürfte der Original-Stecker beim Vor-Facelift doch gar keine TFL-Ansteuerung besitzen. Vielleicht kann Patrick ja etwas dazu schreiben.

• Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #3

Ich habe bereits welche ausgeliefert gestern.

Plug & Play ist möglich wenn der Wagen bereits eine TFL Steuerung hat.

Es ist aber auch ein TFL Steuergerät sowie eine Anleitung im Lieferumfang enthalten.

• Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #4

Plug & Play ist möglich wenn der Wagen bereits eine TFL Steuerung hat.

also müsste man bei fix einprogrammiertem tfl dieses steuerungsteil nicht einbauen? gibts bei seat verschiedene einprogrammierte TFLs?

• Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #5
AW: Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane)

Richtig.. nebler,standlicht.....
Dummen die Tfl dann ab wenn abblendlicht an ist?

• Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #6

?? verstehe nur Bahnhof :)

Wie finde ich raus ob mein Leon so ein STG schon hat (ich denke mal nicht aber fuer andere vlt interessant)

@Patrick:

was sagst zur Qualität - ähnlich wie bei den Dayline (Kleber/Dichtigkeit)

• Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #7

Die Qualität ist gut.

Der 1P vor Facelift hatte ja ab Werk kein TFL, Ausnahme Österreich. Wenn die Steuerung schon on board ist, ist es plug & Play, wenn nicht, einfach das beiliegende Steuergerät verwenden. Anleitung ist auch dabei.

• Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #8

hab einen Vorfacelift und komme aus Österreich. bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob das Abblendlicht angeht, anstatt das standlicht...

• Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #9

Es muss doch standlicht auf tfl gechalten sein!!!??
Kann man doch programmieren oder?
Aber dimmen die bei abblendlicht dann auch ab?

• Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #10

also bei mir ist das Abblendlicht als TFL geschaltet. das passt so laut seatwerkstatt. (Österreich)
wobei auch das standlicht mitleuchtet...

bin morgen bei denen und frag nochmals nach.

EDIT: scheint zu stimmen

also muss ich TFL rausprogrammieren lassen und mit modul anhängen damit NUR die LEDs leuchten als TFL?
sonst würde ja das abblendlicht mitleuchten, außer das abblendlicht als TFL (bisschen dunkler) ist anders gepinnt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #11

Ich selbst bin eher ein technischer Blindflieger, taue mich also nicht wirklich an die Montage.

Kennt ihr "Dienstleister" die sowas erledigen - bspw der :) oder der Tuner um die Ecke - mit was müsste ich an Kosten rechnen

-

oder gibet hier Leutz im Forum die gern ma für ne Kiste Bier etwas schräubeln :D

• Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #12

In Frankfurt kontaktierst Du am besten den User Sam ;-)

• Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #13

Sorry ist bestimmt eine leidige und ewige Frage aber weiß einer schon wann die D-Lite oder Dayline scheinwerfer für Facelift in die vorraussichtlich Läden kommen?

• Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #14

Soweit ich weiss sind bisher nichtmal welche geplant. Da ist die Frage wohl etwas voreilig... ;)

• Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #15

mhm da hab ich aber glaub ich schon mal was anderes mitbekommen. Also ich bin aufm Stand das welche geplant sind aber noch ned sicher ist wann sie rauskommen

• Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #16

Sind doch schon in Patricks Shop...

• Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #17

@Phil: Nicht fürs Facelift :nene: .

• Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) Beitrag #18

Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, passe ich den Titel noch mal an.
Denn hier geht es ja um die D-Lite, für das Vor-Facelift Modell. :D

Thema:

Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P)

Frontscheinwerfer D-Lite (Dectane, für den VFL 1P) - Ähnliche Themen

MAXFLOW PRO der 2. Generation: Hi, im Shop gibt es ja das oben genannte System. Wollte mal Fragen ob es beim Cupra 1P passt...
Abverkauf Osram Night Breaker Plus: Wie bekannt gibt es eine neue Version der Osram Night Breaker... Da ich von den "Plus" noch einige am Lager habe, werden diese nun im Shop sehr...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
Leon Heckschriftzug umrüsten: Hallo! Mein Leon 1M hat derzeit noch den Standardmäßigen Heckschriftzug (seitlich Links unten SEAT und rechts unten LEON TDI). Irgendwie würde mir...
Oben