Gibts Sportspiegel für den Leon

Diskutiere Gibts Sportspiegel für den Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen zusammen. Weiß einer von euch ob es M3- oder Tropfenspiegel für den Leon gibt??? Oder vielleicht andere Sportspiegel???
  • Gibts Sportspiegel für den Leon Beitrag #1

viperwar

Reaktionen
0
Hallöchen zusammen.
Weiß einer von euch ob es M3- oder Tropfenspiegel für den Leon gibt??? Oder vielleicht andere Sportspiegel???

• Gibts Sportspiegel für den Leon

Anzeige

• Gibts Sportspiegel für den Leon Beitrag #2
HI!

Von Mattig gibt´s verschiedene Varianten. Ich hab M3-Look in Chrom dran. Alles was es spiegelmäßig vom Toledo 1M gibt, paßt auch am Leon.

Gruß
Cupra4S

• Gibts Sportspiegel für den Leon Beitrag #3
Ich war grad auf der Seite von Mattig, aber ich finde da keine Spiegel abgebildet.
Kann es sein das die gar keine Bilder von den Spiegeln im Netz haben???

• Gibts Sportspiegel für den Leon Beitrag #4
es gibt sportspiegel ist gibt hier im Forum auch die Suche.

Einfach Suche anklicken und Spiegel oder M3 eingeben da kommen viele Themen und in den meisten geht es im Sportspiegel

• Gibts Sportspiegel für den Leon Beitrag #5
  • Gibts Sportspiegel für den Leon Beitrag #7
Hallöchen zusammen.
Mal ne blöde frage:
Die spiegel vom Toledo Bj98- 1 M sind doch die gleichen wie beim Löwen 1 M oder????

Also wenn die wirklich passen und das stimmt was im internet steht, dann weiß ich wo es M3-Look Spiegel für unsere Löwen gibt.

Hier mal die angaben wo ich aus dem Internet gefischt habe:

Jetzt auch Spiegelgläser einzeln Bestellbar : 12 Euro (1 Stk)

auch beheizbare Gläser verfügbar : 35 Euro (2 Stk)

Spiegel in Schwarz:

mechanisch 69 €uro
elektrisch 189 €uro

Spiegel in Chrom

mechanisch 89 €uro
elektrisch 199 €uro

Spiegel mit Blinker

mechanisch: 109 Euro
elektrisch: 229 Euro

Wäre doch echt geil oder???

• Gibts Sportspiegel für den Leon Beitrag #8
Hast du nen Link oder Bilder ?(

• Gibts Sportspiegel für den Leon Beitrag #9
@Viperwar
Also grundsätzlich passen alle Spiegel mit der passenden Adapterplatte. Normalerweise dürfte es die für den 4er Golf sein, weiss es aber nicht sicher.
Sicher weiss ich aber dass ich erst gestern nen Toledo mit M3-Spiegeln gesehen hab und der wirklich widrlich aussah. Erkundige Dich am besten vorher wie die Spiegel stehen. Die ich gestern gesehen hab hingen fast so schräg nach oben, also net wirklich schön !

• Gibts Sportspiegel für den Leon Beitrag #10
Tja, also ich warte erst mal ab, wie die "neuen" Spiegel am Leon aussehen. Erst dann sollte man sich eventuell Gedanken über andere Außenspiegel machen. Schließlich müssen die Spiegel auch zum gesamten Auto "passen".

Ciao Frank

• Gibts Sportspiegel für den Leon Beitrag #11
MAttig hat 3 verschiedene Sportspiegel für Toledo passen auch für den Leon

supersport hat M3 Spiegel für Leon Mech. Verstellbar ab 89 € in Chrom 119€ el. Verstellbar ab 189€

sehen kann man die Spiegel bei der Mattig Homepage
und die Supersport bei

Thema:

Gibts Sportspiegel für den Leon

Gibts Sportspiegel für den Leon - Ähnliche Themen

Einspritzdüse: Hallo zusammen, ich habe einen Leon ST 1.2l EA211 motor von 2018. gibt es eine Möglichkeit an die Einpritzdüsen zu kommen,ohne den ganzen...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
[ST] Leiste Heckscheibe: Hallo zusammen. Die Waschanlage hat mir eine Leiste an der Heckscheibe abgerissen. Ich finde im Internet nirgens ein Ersatzteil für meinen...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Oben