Dach Foliert

Diskutiere Dach Foliert im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Carbondach? Hallo zusammen Hat jemand vielleicht ein Bild von einem weißen Leon 1P FR mit einem Carbonfolie überzogenem Dach? Würde mich mal...
  • Dach Foliert Beitrag #1

Orgi69

Reaktionen
0
Carbondach?

Hallo zusammen

Hat jemand vielleicht ein Bild von einem weißen Leon 1P FR mit einem Carbonfolie überzogenem Dach? Würde mich mal interessieren wie das aussieht!!!!!Ich wäre:very_hap:

Danke

• Dach Foliert Beitrag #2
AW: Carbondach?

Ist mir bis jetzt noch keiner Aufgefallen, wüsste nicht das das schon mal wer gemacht hat....

• Dach Foliert Beitrag #3

Lass es Dir doch faken. :idea:

• Dach Foliert Beitrag #4

Weiß hier jemand wasses kostet nen Dach mit z.B. schwarzer Folie beziehen zu lassen? ?(

• Dach Foliert Beitrag #5

Kommt drauf an, wenn de es ordentlich machen willst muss die Antenne (Sockel) dafür runter.
Wenn de es net selber machen kannst brauchste einen dafür evt Werkstadt.

Die Beklebung an sich hatte ich jetzt mal ein Angebot von ca 140€

Aber da musste mal zum Folienmenschen deines Vertrauens gehen:D

PS: wenn de en bissi wartest kannste es bei meinem sehen:rolleyes: :D

• Dach Foliert Beitrag #6

Ah ok, 140 Euro sind ja wirklich Peanuts im Vergleich zu Lackierung! Dann warte ich mal auf Bilder und Erfahrungen von dir. Gerade was Steinschläge, waschen, Glanz und so angeht :)

• Dach Foliert Beitrag #7

Kein Thema, Bericht wird abgegeben.
Kann aber noch bis zu 4 Wochen dauern auch wenn ich meinen Folienmenschen schon als nerve:D

• Dach Foliert Beitrag #8

Naja, meinen weißen FR habe ich letzte Woche Freitag bestellt, also is keine Eile geboten :D

• Dach Foliert Beitrag #9

Hehe, ok.
Dann bin ich ja beruhigt:D

• Dach Foliert Beitrag #10

Anscheinend kommt der "Retro-Look" wieder in Mode...?(
1974 mußte mein Vater seinen "Wolga M21" rostbedingt instandsetzen und lackieren lassen - Lack grün - als "Schmakerl" gab`s ein schwarzes (damals "Vinyl-Dach") dazu.
Soooooo schlecht sah das nicht aus - suche mal morgen ein paar Fotos.

• Dach Foliert Beitrag #11

gabs 1974 schon fotos?

• Dach Foliert Beitrag #12

Hallo Zusammen

ich hab mich mal schnell vor Forza Motorsport2 geschwungen und mal einen weißen Cupra mit schwarzem Dach gemacht!

Anhänge

• DSC00065.JPG
    DSC00065.JPG
    280,6 KB · Aufrufe: 304
  • DSC00066.JPG
    DSC00066.JPG
    254,1 KB · Aufrufe: 204
  • DSC00070.JPG
    DSC00070.JPG
    278,1 KB · Aufrufe: 176
  • DSC00068.JPG
    DSC00068.JPG
    278,8 KB · Aufrufe: 189
  • DSC00063.JPG
    DSC00063.JPG
    289,4 KB · Aufrufe: 177
  • Dach Foliert Beitrag #13

Na - da gefällt mir aber dieses (heute von mir zufällig entdeckte) Original besser
(Sorry, bessere Bilder konnte ich auf die Schnelle nicht schießen - werde es aber nachholen!).

Ich bin zwar nicht unbedingt für die Farbe Weiß - aber dieser FR sah sowas von toll aus.....direkt zum Verlieben...:eek: :eek:

Zusätzlich werden noch die Spiegelkappen sowie der Nummernschildträger mit Carbon veredelt - das perfekte Styling.

Bei Fragen -PN an mich.

Anhänge

• Carbon1.jpg
    Carbon1.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 543
  • Carbon2.jpg
    Carbon2.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 376
  • Carbon3.jpg
    Carbon3.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 351
  • Dach Foliert Beitrag #14

Nur das Dach und die Felgen noch schwarz sieht (bestimmt) gut aus,

haben ja schon viele GTI Fahrer gemacht.

Aber wirklich individuell ist das halt auch nicht mehr...(E-Klasse, A3 Sportback...)

• Dach Foliert Beitrag #15

Leider kommt der Gesamteindruck auf den Fotos nicht so richtig rüber - in Natura sieht`s halt besser aus, da m.E. die geschwungene Linie Motorhaube/Dach besonders gut betont wird.
Felgen sollen auch noch ausgetauscht werden - in Schwarz natürlich...:D

• Dach Foliert Beitrag #16

@Marco
Wie schauts aus? 4 Wochen sind schon fast dreimal rum :p :D

Welche Firmen machen so etwas eigentlich? Also das Dach mit Folie bekleben? ?(

• Dach Foliert Beitrag #17

Tja sag das mal meinem Chef, hätte die Folie auch schon gerne drauf aber ich hab einfach keine Zeit dafür mal nen termin zu machen:(

• Dach Foliert Beitrag #18

Hi zusammen,

auf der Tuning World Bodensee war ein Leon komplett mit einer Folie überzogen die das Dach war Schwarz (Carbon) und der rest mit einer Weißen Carbonfolie bezogen sah super aus!!

Soll ich ein Foto poste?

Grüße:D

Thema:

Dach Foliert

Dach Foliert - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
Oben