Sitzheizung geht nicht mehr.

Diskutiere Sitzheizung geht nicht mehr. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo :) Meine Sitzheizung geht seit längeren nicht mehr und da ich eh grad am Werkeln bin bei meinen Löwen dachte ich mir das ich da direkt mal...
  • Sitzheizung geht nicht mehr. Beitrag #1

bbk82

Reaktionen
0
Hallo :)

Meine Sitzheizung geht seit längeren nicht mehr und da ich eh grad am Werkeln bin bei meinen Löwen dachte ich mir das ich da direkt mal mit nachschaue.

Problem:

Sitzheizung, Fahrer- und Beifahrerseite sowie LWS Heizung wollen nicht mehr.

Ich hatte damals ein Problem mit massiven Wassreinbruch in meinen Löwen ... vor dem Problem steh ich grad wieder -.-

Ich habe damals die Sitze und Teppiche ausgebaut.
Habe damals nicht daran gedacht die Airbags zu deaktivieren, einfach nur die Stecker ab und raus mit ihnen.

Nach der Trocknung habe ich alles so wieder rein gebaut.

Seitdem funktioniert die Sitzheizung nicht mehr.

Die ganzen Sachen selbst durchzumessen ist kein Problem für mich, weiß bloß net genau wo :p

Ich weiß das es einen Prüfplan von Seat selbst gibt, also wo das Vorgehen - Pinbelegung - Sollwerte etc. gegeben ist.
Ja ... den krieg ich nicht zur Verfügung gestellt, hätte mich auch gewundert :rolleyes:

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, werd bestimmt net der erste mit diesem Problem sein =)

Falls es schon einen ähnlichen Thread gibt, gebt mir bitte einen Verweis an da ich selbst bei Suche nicht fündig geworden bin ... naja war einfach zuviel zum durchschaun :tremblin:

• Sitzheizung geht nicht mehr. Beitrag #2
Hast du die Sicherungen nachgeschaut?

• Sitzheizung geht nicht mehr. Beitrag #3
Stecker nicht eingesteckt? Kabel eingeklemmt?

• Sitzheizung geht nicht mehr. Beitrag #4
Ich habe vor kurzem beschrieben, wie man bei der Fehlersuche vorgehen sollte. Benutz die Suchfunktion mal richtig, dann findest du auch genug!

• Sitzheizung geht nicht mehr. Beitrag #5
Kann mir denn jemand sagen, welche Sicherung ich nachschauen muss?

Meine SItzheizung (Fahrer- & Beifahrer) funktioniert auch nicht -.-

• Sitzheizung geht nicht mehr. Beitrag #6
Mir huldigt schwarzer Ritter, ihr solltet die Seite 3.74 des heiligen Bordbuches studieren, oder alternativ in den verbotenen Tiefen des Download-Bereiches nach der sagenumwobenen Pdf namens "Sicherungsübersicht Leon 1M" trachten ... aber hütet euch vor den gefährlichen Klauen der edler Lehnsherr, hütet euch!

(Position 44 - Sitzheizung - 15 Ampére)

• Sitzheizung geht nicht mehr. Beitrag #7
Vllt habt Ihr auch nur im falschen Bereich gesucht ;) Hab den mal hierhin verschoben.
Und jetzt sag mir noch einer, dass sich hier nichts über Sitzheizungen finden läßt :nene:

;) :D

• Sitzheizung geht nicht mehr. Beitrag #8
Soo... Sitzheizung Fahrerseite klappt gar nicht. Beifahrerseite funzt.

Kanns vllt an nem Kabel liegen?

Wenn ja, wo soll ich am Besten anfangen zu suchen? :)

Und sorry wegen der Sicherung.. war ja sau dämlich.. steht ja alles im Servicebuch & im Deckel :D

• Sitzheizung geht nicht mehr. Beitrag #9
findest du auch hier was

Ist meistens eine der Matten, die kaputt ist.

Thema:

Sitzheizung geht nicht mehr.

Sitzheizung geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

Drehzahl geht hoch beim Gas geben aber...: ... es kommt nix an Leistung/Beschleunigung an. Hallo erstmal :wave: . Sehr Schönes Forum, da ich mich kaum mit Autos auskenne, bin ich mit der...
[78056 Villingen-Schwenningen] AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste": [78056 Villingen-Schwenningen] AH Digeser in VS oder Fremdwort "Servicewüste" so jetzt mach ich mich auch mal in der Rubrik breit... da ich ja...
Oben