Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #1
Karim
Reaktionen
0
so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene Farben in schwarz, schwarz/smoke, rod und klarglas
das FL gibts jetzt seit 1,5 Jahren
beim VFL war noch 1,5 Jahren netmal an solche Rückleuchten zu denken
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #7
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Die für den Vor-FL waren ja auch eine komplette Neuentwicklung. Für das Facelift musste Dectane ja nicht das Rad neu erfinden, oder?
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #8
icewo
Reaktionen
0
ach sauber endlich. aber wie schon gesagt wurde find ich die alte anordung auch schöner aber gekauft werden sie trotzdem ^^
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #9
Scratliner
Reaktionen
0
naja geschmackssache,aber ich denke ich werde mir auch ein satz bestellen;irgendwann ...
ich frage mich nur grade,was das das Can bus system dazu?Bzw würde ich eine Fehlermeldung/Lampe defekt bekommen dadurch das ja LEDs verbaut sind?
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #10
DaKuhhhh
Reaktionen
0
Nein. Den Herstellern ist das bekannt und die bauen die Dinger schon so, dass es keine Fehlermeldung geben wird.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #11
19_Rene_87
Reaktionen
0
Ich weiß nicht, mir gefallen diese Rückleuchten nicht wirklich. Mir gefallen meine Standardrückleuchten ziemlich gut. Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
Ich freu mich aber wahnsinnig auf die Dayline-Scheinwerfer für das FL-Modell.
Grüße
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #12
Leon Style
Reaktionen
0
Also mir gefallen die Dinger .... genau so hatte ich sie erwartet bzw. erhofft. Dann schauen wir mal, wann die wohl tatsächlich mal lieferbar sind
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #13
mad_dog
Reaktionen
0
Endlich, ich will kaufen, kaufen in schwarz!
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #14
pirate man
Reaktionen
428
hm, die äußeren leuchten sind ja gleich wie beim vorFL, nur wurden die funktionen getauscht
dass die inneren leuchten in der mitte überhaupt keine leds haben finde ich ein wenig komisch
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #15
advance
Clubmember
Reaktionen
1
sieht schick aus, aber für weiß wird das ne qual
finde auf weiß passen die roten am besten ...
was meint ihr ?
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #16
Karim
Reaktionen
0
also ich werd mit auf jedenfall die LED Rücklecuhten in schwarz bestellen, auf meine anfrage wie lange die leiferzeit ist kam noch keine antwort. da ich nen weißen leon habe und weiß zu schwarz am besten passt meiner meinung nach; eindeutig schwarz bestellen, immerhin wollte ich meine normalen rückleuchten in schwarz lasieren lassen aber hat sich ja dank den LED's nun erledigt. dazu noch die Modulite TFL bestell die im dezmeber geliefert werden
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #17
jadaka23
Reaktionen
0
also ich fahr auch nen weißen facelift und werde mir die auch in rot bestellen.
rot sieht einfach "originaler" aus, siehe audi und co.bei schwarz fällt es schon direkt ins auge , dass da dran was gemacht wurde, und das mag ich nicht so wirklich.
aber das ist alles natürlich geschmackssache.
LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #18
tomtomm
Clubmember
Reaktionen
208
Sehe das genauso wie jadaka. Daher auch die roten LEDs.
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :)
ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier!
Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin,
Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D
Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...