LED Rückleuchten für Facelift

Diskutiere LED Rückleuchten für Facelift im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; so leute weiß nicht ob es schon bekannt ist, nun bietet Dectane auch LED Rückleuchten für das Facelift Model ab 2009 an. Es gibt verschiedene...
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #1

Karim

Reaktionen
0
  • LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #2
Hi,
zumindest für mich definitiv ne Neuigkeit, aber irgendwie hat mir die Anordnung der LED's bei den Vor-FL Leuchten besser gefallen !

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #3
Ich finds schick.
Eben Audi-Rückleuchten-Style

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #4
Sehen nicht schlecht aus. Freue mich für alle FL-Besitzer (die sehr sehr sehr lange warten mussten)...

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #5
und ich bin wiedereinmal froh keinen FL zu besitzen ...

Nicht so mein Ding mit dieser Anordnung. Aber ich schliess mich tomtomm an und gönne es den Facelift'lern ...

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #6
(die sehr sehr sehr lange warten mussten)...

warum lange warten mussten?

das FL gibts jetzt seit 1,5 Jahren
beim VFL war noch 1,5 Jahren netmal an solche Rückleuchten zu denken

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #7
Die für den Vor-FL waren ja auch eine komplette Neuentwicklung. Für das Facelift musste Dectane ja nicht das Rad neu erfinden, oder?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #8
ach sauber endlich. aber wie schon gesagt wurde find ich die alte anordung auch schöner aber gekauft werden sie trotzdem ^^

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #9
naja geschmackssache,aber ich denke ich werde mir auch ein satz bestellen;irgendwann :D...
ich frage mich nur grade,was das das Can bus system dazu?Bzw würde ich eine Fehlermeldung/Lampe defekt bekommen dadurch das ja LEDs verbaut sind?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #10
Nein. Den Herstellern ist das bekannt und die bauen die Dinger schon so, dass es keine Fehlermeldung geben wird.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #11
Ich weiß nicht, mir gefallen diese Rückleuchten nicht wirklich. Mir gefallen meine Standardrückleuchten ziemlich gut. Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

Ich freu mich aber wahnsinnig auf die Dayline-Scheinwerfer für das FL-Modell.

Grüße

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #12
Also mir gefallen die Dinger .... genau so hatte ich sie erwartet bzw. erhofft. Dann schauen wir mal, wann die wohl tatsächlich mal lieferbar sind :)

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #13
Endlich, ich will kaufen, kaufen in schwarz!:D

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #14
hm, die äußeren leuchten sind ja gleich wie beim vorFL, nur wurden die funktionen getauscht
dass die inneren leuchten in der mitte überhaupt keine leds haben finde ich ein wenig komisch

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #15
sieht schick aus, aber für weiß wird das ne qual :D

finde auf weiß passen die roten am besten ...
was meint ihr ?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #16
also ich werd mit auf jedenfall die LED Rücklecuhten in schwarz bestellen, auf meine anfrage wie lange die leiferzeit ist kam noch keine antwort. da ich nen weißen leon habe und weiß zu schwarz am besten passt meiner meinung nach; eindeutig schwarz bestellen, immerhin wollte ich meine normalen rückleuchten in schwarz lasieren lassen aber hat sich ja dank den LED's nun erledigt. dazu noch die Modulite TFL bestell die im dezmeber geliefert werden

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #17
also ich fahr auch nen weißen facelift und werde mir die auch in rot bestellen.
rot sieht einfach "originaler" aus, siehe audi und co.bei schwarz fällt es schon direkt ins auge , dass da dran was gemacht wurde, und das mag ich nicht so wirklich.

aber das ist alles natürlich geschmackssache.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #18
Sehe das genauso wie jadaka. Daher auch die roten LEDs.

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #19
Endlich, ich will kaufen, kaufen in schwarz!:D

hehe da schließ ich mich an :D :D

schwarz oder doch black smoke.. hmm.. welche kommen wohl bei einem weißen Leon besser an? black oder?

• LED Rückleuchten für Facelift Beitrag #20
eindeutig black smoke ;) hab schonmal vorfacelift in weiß gesehen mit black, einfach geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

LED Rückleuchten für Facelift

LED Rückleuchten für Facelift - Ähnliche Themen

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
Dynamische Blinker Rückleuchte: Guten Tacho in die Runde :D :) ich bin absoluter Fan von den dynamischen Blinkern bekannt von Audi und Co. Heute auf der EMS habe ich mit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben