Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage

Diskutiere Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, soeben wurden wir von SEAT D informiert, dass der Cupra R nun serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage und Leichtmetallrädern „Arrasate“...
  • Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #1

M.Morweiser

Reaktionen
0
Hallo Leute,

soeben wurden wir von SEAT D informiert, dass der Cupra R nun serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage und Leichtmetallrädern „Arrasate“ 7,5 J x 18
auf Reifen 225/40 R 18 ausgestattet wird.

SEAT D hat sich entschlossen, diese Produktaufwertung zeitlich begrenzt ohne Mehrpreis weiterzugeben!!! Dies entspricht einem Preisvorteil von 2.800,-- €

Der Cupra R ist also so günstig wie noch nie.

ERGÄNZUNG: Das betrifft alle Fahrzeuge, die ab Kalenderwoche 08/03 gebaut werden.

Viele Grüße

Michael Morweiser

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #2
Ich brauche Geld :D :D :D

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #3
Autsch... oben drauf noch die vergangene Preissenkung :astonished:
Mein lieber Herr Gesangsverein, Seat will's ja richtig wissen in 2003...

Mal eben über 2000€ Preisnachlass beim Cupra R im Zuge der Preisharmonisierung, und nun auch noch das. Da kommen fast 5000€ zusammen, die der Cupra R heute günstiger ist als vor gut einem Monat...

Alle Cupra R Fahrer die in 2002 aber einen gekauft haben dürften sich damit wohl gepfelgt in den Allerwertesten beissen... :rolleyes:

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #4
Hehe, den Importeuren wird da aber mächtig Feuer unterm Hintern gemacht :D

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #5
Hut ab! :respekt:

Na, AMFTI, fängste jetzt wieder an zu grübeln!! :D

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #6
Original von möchtegern
Hut ab! :respekt:

Na, AMFTI, fängste jetzt wieder an zu grübeln!! :D

Zeigt dem bloss nedd den Thread hier :] Sonst geht das alles wieder von vorne los :rolleyes: :] :D

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #7
Da würde jeder überlegen (ich würde mir eh lieber den Cupra R kaufen als den V6)!!!

Cupra

Na überlegst Du auch??? :D

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #8
Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo Bremsanlage

Und bei uns in Österreich kostet er mit Brembo Bremsanlage in gelb z.b. 35.100 Euro!!!!! das kann doch nicht sein.

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #9
Original von Offi 1.6
Da würde jeder überlegen (ich würde mir eh lieber den Cupra R kaufen als den V6)!!!

Cupra

Na überlegst Du auch??? :D

Nein, ich hab meinen V6 Cupra doch schon gekauft :] Und für 18.000 euros nicht übel ;)

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #10
Mann, ist das eine kanppe Kalkulation, langsam fange ich an zu grübeln....

CU Tdicupra

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #11
@ MIMO

Was kostet der Cupra R dann bei euch im Laden komplett???

Normale Ausstattung???

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #12
*AuchdasGrübelnanfang* :O :rolleyes:

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #13
@ Offi 1.6

Also wie bieten den jetzt an für 22.900,-- € inkl. Überführungskosten.

Viele Grüße

Michael Morweiser

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #14
Ich gehe kaputt!!!

Habe für meinen Löwen (1.6 16V Signo) damals schon 18000€ bezahlt (allerdings haben die meinen kaputten Golf 2 gut in Zahlung genommen)

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Manno :cry:

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #15
;( *Geldhabenundleontdiloswerdenwill* GEIL ! Boar!

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #16
Hallo allerseits,

als zukünftiger Leon-Fahrer möchte ich mich auf diesem Wege kurz vorstellen und mich gleichzeitig beim Thread-Starter für diesen tollen Hinweis bedanken, da dieser mir den letzten "Motivationsgrund" zum Kauf des Seat Leon Cupra R geliefert hat!

Kurz zur Person:

Mein Name ist Frank Klein, Jahrgang 1973. Seit nunmehr 11 Jahren(!) fahre ich einen Scirocco GT II, Baujahr 1990.

Da der Wagen unbestritten sehr alt ist und ich zu allem Überfluss auch noch im März 30 Jahre alt werde, habe ich mich im Januar auf die Suche nach einem Neuwagen gemacht.

Relativ schnell kam ich dann zum Seat Leon, da dieser äußerst günstig ist, auf bewährter VW/Audi-Technologie basiert und natürlich "sexy" aussieht. :)

Dieses Wochenende und am Montag habe ich nach intensiven Erkundigungen und Verhandlungen den Leon Cupra R ins Auge gefasst, wobei ich das 2.800 € Paket "Brembo" wegen der genialen Optik ggf. dazu bestellen wollte. Heute (21.01.) wollte ich alles nochmals durchkalkulieren, als ich plötzlich diesen Thread gelesen habe.

Damit ist mir jetzt klar: der Bestellung Seat Leon Cupra R inkl. des neuen Serien-Brembo-Paketes steht nichts mehr im Wege, mein lokaler Händler ist informiert. Für nur 23.000 Euro erhalte ich wohlgemerkt bei Vollfinanzierung mit 3,9% eff. Jahreszins (60 Monate Laufzeit) diesen Wagen, Lieferzeit 8-10 Wochen; also rechtzeitig zu meinem 30. Geburtstag.

Für knapp 23.000 € ist der Leon Cupra R mit dieser Motorleistung und Ausstattung wahrlich ein Schnäppchen. Die höheren Spritkosten und Versicherungsbeiträge lasse ich jetzt mal außer Acht. ;)

VW, Audi und BMW könnten sich an dieser Preispolitik eine Scheibe abschneiden! Hätte Seat einen besseren Ruf in der anvisierten Käuferschicht, könnte der Cupra ein sehr gefährlicher Konkurrent für die CLK’s, Z3’s und S3’s werden. Doch so bleibt er nur ein „Geheimtipp“. 8)

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #17
Hallo Frank,

viel Spaß mit Deinem Leon - nur die Lieferzeit kommt mir bei einem Cupra R etwas kurz vor. Beim R sind die Lieferzeiten in der letzten Zeit etwas länger - ich würde im Verkaufsgespräch 4-5 Monate ansetzen.

Viele Grüße

Michael

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #18
dumdidumdidum...

@MiMo: gibs zu..du hast das schon lange gewußt.
:D :D :D ;) ;)

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #19
Wer fährt denn hier noch aller nen R ohen Brembo?(

Oder besser, wer hier hat für seine Brembo 2.800 gelöhnt ?( :D :D :D

• Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage Beitrag #20
Ich glaub J&K und co können bald Seat aus dem Programm nehmen wenn das so weitergeht,mein lieber Hergesangsverein....irre

Thema:

Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage

Cupra R jetzt serienmäßig mit Brembo-Bremsanlage - Ähnliche Themen

Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage: Mich würde mal interessieren, was die Cupra-R-Fahrer unter euch mit Brembo-Bremsanlage (!) für Felgen drauf haben. Ich suche nämlich nach neuen...
Cupra R bestellbar: Hallo Leute, ich war heute bei Seat und habe erfahren, dass der Cupra R in Kürze bestellbar sein wird. Hier die Daten: Leon Cupra R 1,8 20 VT...
Cupra & 1.8 Turbo Test in Automobilrevue: Habe ich gerade im Netz gefunden unter http://www.automobilrevue.ch/de/index.asp?mainsite=/de/artikel.asp?ArtikelID=1186 Viel Spaß beim...
Oben