Frage: Seat-Logo im Kühlergrill

Diskutiere Frage: Seat-Logo im Kühlergrill im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Aufgrund das Auto noch nicht physikalisch in meinem Besitz folgende Frage: Mich stört am schwarzen Leon das silberne Logo im Grill. Kann man...
  • Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #1

Triassican

Reaktionen
0
Aufgrund das Auto noch nicht physikalisch in meinem Besitz folgende Frage:

Mich stört am schwarzen Leon das silberne Logo im Grill. Kann man das easy entfernen ohne dass eine Lücke oder sowas sichtbar zurückbleibt??

• Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #2
  • Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #3
Logo im Kühler....

Ja, vielen Dank, aber ich möcht´s gern ganz wech haben...

Hat das noch keiner gemacht??

Bevor ich das lackiere, schleife ich lieber das Chromzeug ab, drunter ist es sicher auch schwarz .

Schönen Sonntag!

• Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #4
Versuch es doch mal bei . Hat mir auch geholfen :D

• Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #5
gib genug firmen die ersatzgitter anbieten!

entweder mattig wie radi sagte oder

aber steht in genug anderen thread's (hab keine lust alle einzufügen! :rolleyes:

• Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #6
@ spawn

der link funzt nicht so ganz, is glaube nicht der link zu dem ms-design....

mfg schnuf

• Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #7
uuuups

ist der richtige link...
wer abrutscht darf noch mal! :D

• Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #8
@ spawn

so ist das schön :) bei dem seathändler in leipzig, is auch zig werbung von ms-desing, aber kein richtiger katalog auffindbar gewesen :(

mfg schnuf

• Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #9
@schnufel

sei froh, da wärst du gleich mit nem herzkasper umgekippt! war mal bei nem händler hier in berlin der hatte nen leon mit komplettpaket (schweller, heckschürzenasatz, frontschürzenansatz ud heckspoiler mit lack und anbau) für 2750,-€ am start.

da lass ich mir doch lieber nen cupra r umbau machen und hab noch nen kleinen urlaub bei lockyone's bruder dabei! ;)

sieht nicht schlecht aus unbestritten aber zu teuer!

• Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #10
aber mach dir mal den spass und lass dir von ms-design mal die seiten aus dem katalog zusenden (mail genügt)
war bei mir umsonst!

• Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #11
nö, bin ich derzeit zu faul dazu, mal schaun, muss eh nochmal zu den autohaus, mal schaun ob die nen katalgo dort ham :)

mfg schnuf

• Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #12
danke für den tip(p), aber ich weiss immer noch nicht, ob man das logo einfach entfernen kann bzw. wie´s drunter aussieht.

weiss dass KEINER??

ok, morgen hole ich mein auto bei stippler, dann versuche ich es selbst!

grüsse

• Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #13
Beim normalen Leon ist dann da einfach ein Loch! Beim Cupra/Topsport ist eine Platte dahinter.

Aber das hättest du in der Suche auch gefunden ;)

• Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #14
@triassican
Wenn Du die Links im zweiten Thread mal lesen würdest, wären alle Deine Fragen ausführlich beantwortet.

• Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #15
mist, ein loch, dachte ich mir, wie beim golf - danke

• Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #16
nochmals danke, aber bevor ich mir nen neuen ohne logo kaufe, wollte ich doch nur wissen, was sich hinter dem LOGO verbirgt -

devilseyeseidank weiss ich es jetzt! ;(

grüsse, morgen hole ich ihn ab

• Frage: Seat-Logo im Kühlergrill Beitrag #17
Mattig hat es ohne Logo mit Quer- oder auch Längsrippen. Habe den Einsatz mit Längsrippen und mit Messerabatt in Essen auf der Motorschau gekauft. Sieht gut aus. Das Original war schwerer herauszubekommen als den Ersatz hinein.

Thema:

Frage: Seat-Logo im Kühlergrill

Frage: Seat-Logo im Kühlergrill - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Oben