Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kennlerntreffen: Göttingen - Mollenfelde - 12.09.2010 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da es tatsächlich auch Leon-Fahrer/innen im Südniedersächsischen (GÖ/NOM), Westthüringischen (EIC) sowie Nordhessischen (KS/ESW) Raum gibt, haben...
Da es tatsächlich auch Leon-Fahrer/innen im Südniedersächsischen (GÖ/NOM), Westthüringischen (EIC) sowie Nordhessischen (KS/ESW) Raum gibt, haben wir uns überlegt, dass man sich ja mal zu nem kleinen unverbindlichen Grillnachmittag/-abend treffen könnte.
(Natürlich darf auch jeder von weiter weg kommen - jeder ist eingeladen!!!)
Wann: Sonntag, 12.09.2010 ab 14:00 Uhr
Wo: Mollenfelde (südlich von Göttingen, unweit der A38 )
Essen und Trinken sollte sich jeder selbst mitbringen.
Salat(e), Kohle, Grill, Anzünder teilen wir dann auf, so dass jeder etwas beisteuern kann.
Wer eine genauere Anfahrtsbeschreibung benötigt --> fragen.
Wer?
- hanocool + Frau und Kind (3 Personen)
- Streifenhörnchen42 + Frau und Kinder (4 Personen)
- HSVvon1896 (7 Personen)
- Daywalker (1 Person)
- cuprafahrer80 (1 Person)
- KnutKnochen (1 Person)
- KaiTS (2 Personen)
- Pita (2 Personen)
- Bauer (1 Person)
- DimatriX (3 Personen)
- Kaito (2 Personen)
- deniz45 (2 Personen)
- Rodriegezz (1 Person) wenn der Gips ab ist
- Schaedelmeister (1 Person)
Vielleicht sollten wir auch in den anderen Bereichen von "Treffen" dafür Werbung machen, wenn nicht sogar noch in anderen Foren.
Ich bin ja noch im Cupra-Forum angemeldet, wäre eventuell auch noch eine Möglichkeit Seat-Fahrer/in aus der Region anzulocken. Und vielleicht sollte man mal in der User-DB gucken und die Leute per PN oder Mail anschreiben und darauf aufmerksam machen.
Meine beiden sind noch 5, aber wenn das Treffen ist schon 6 Jahre alt. Ja ich gebe es zu, ich konnte mich nicht zurückhalten, es sind Zwillinge (J/M).
Das ist gut, daß du die Liste im ersten Beitrag aktuell hältst. Ich werde nächste Woche dann mal vorsichtshalber die Grillhütte für uns reservieren lassen.
Dann nörgeln meine Kollegen, die nörgen sowie so schon immer!
Habe meist sondern regeln am freien WE´s!!!
Aber nun ist schluß für diese Jahr hat meine Chefin gesagt!
Bin Krankenschwester....
Wär denn ein Tag später auch möglich von Eurer Seite aus. Mein Kollege und ich sind natürlich Leonfahrer aber arbeiten in der Gastronomie und da ist ein Samstag sehr unrealistisch. Wir legen unsere Treffen hier immer auf Sonntagnachmittag. Das wären dann vielleicht auch nochmal 4-5 die kommen würden...
Bei meinem Terminvorschlag für den Samstag war eigentlich der Hintergedanke dabei, daß man eventuell das Treffen länger machen könnte (nach eigenem Ermessen), weil man ja den Sonntag dann locker ausschlafen könnte und nicht den nächsten Tag gleich wieder "mitten in der Nacht" aufstehen müßte.
Es wäre natürlich schön wenn du kommst und auch noch 4 - 5 weitere "Löwen" mitbringst.
Mir ist das eigentlich egal wann, hauptsache es gibt mal ein Treffen hier in der Gegend.
Ich bin für eine Abstimmund Samstag oder Sonntag???
Streifenhörnchen42 - egal
Grüße
Streifenhörnchen42
P.S.: @hanocool: könntest du das eventuell noch bei der aktuellen Teilnehmerliste mit einfügen???
habe am wochenende beim treffen auch fleißig werbung gemacht.
ich werde es im seat-emotion.de forum auch noch posten. und ich habe von dort auch schon ein paar zusagen erhalten.
hi ihrs!
das ist mir egal ob samstag oder sonntag! wenn ich frei habe ich beide tage frei! ansonsten werde ich meinen dienst so hin tauschen das ich kommen kann!
Hast mich da oben schon so voreilig eingetragen
Aber wenn ich komme wäre es mir egal.
Wobei im Dunkeln wirken meine Monitore besser
Nein mir is es egal.
habs für dich - genau wie für Lissimail, Streifenhörnchen und mich - als "Pflichtveranstaltung" gesehen ---> erscheinen ist Pflicht
Also ich würde sagen, wir gehen erstmal prinzipiell von Samstag aus - es sei denn, es melden sich noch 50 Leute die sagen, Sonntag wär besser. Ansonsten bliebe es nämlich am Samstag.
Und wer arbeiten muss, könnte ja auch evtl. etwas eher wieder fahren oder später nachkommen. :idea: