Der Leon Nachfolger

Diskutiere Der Leon Nachfolger im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Tag Ihr Löwen! Bin ab heute neu hier. Fahre aber schon 1 Jahr den Leon. Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen! Habe Bilder vom Leon Nachfolger...
  • Der Leon Nachfolger Beitrag #1

Masi

Gast
Tag Ihr Löwen! Bin ab heute neu hier. Fahre aber schon 1 Jahr den Leon. Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen!
Habe Bilder vom Leon Nachfolger! Wie findet ihr den? Sieht ein bißchen sehr rund aus, wa? Aber so sehen ja bald alle Autos in Zukunft aus!

• Der Leon Nachfolger Beitrag #2
Wie kann ich eigentlich die jpeg Leon Bilder unter meinen Text bringen?

Masi

• Der Leon Nachfolger Beitrag #3
Original von Masi
Tag Ihr Löwen! Bin ab heute neu hier. Fahre aber schon 1 Jahr den Leon. Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen!
Habe Bilder vom Leon Nachfolger! Wie findet ihr den? Sieht ein bißchen sehr rund aus, wa? Aber so sehen ja bald alle Autos in Zukunft aus!

Herzlich Willkommen im SEAT-Leon Forum. Wegen Leon - Nachfolder ... Versuche es beim nächsten Mal doch einfach mal mit der
top_search.gif
- Funktion.

Habe Die mal ein paar Links rausgesucht.

Du siehst es gibt schon bisserl was dazu ...

HTH

Edit:
Wie kann ich eigentlich die jpeg Leon Bilder unter meinen Text bringen?

Guckst Du hier ->
top_usercp.gif
. Da sollte bei Avatar alles zu stehen.

• Der Leon Nachfolger Beitrag #4
Welcome

Erstmal herzlich willkomen bei Seat-Leon.de!

Wünsche Dir viel Spaß im Forum und mit Deinem Leon.

:eek:la:

Bei Fragen bist Du hier gut aufgehoben, aber wie bereits erwähnt, benutze möglichst die "Suche"-Funktion. :D

• Der Leon Nachfolger Beitrag #5
RE: Welcome

Laut eines sehr netten und anscheinend gut informierten Mitarbeiters am Stand von Seat D auf der Motorschau in Essen soll der Leon ab Mj. 2004 optisch verändert werden, z.B. die typische Seat-Front bekommen. Der echte Nachfloger soll dann das Mj. 2005 sein. Also wahrscheinlich ab Sommer 2004.

• Der Leon Nachfolger Beitrag #6
RE: Welcome

Original von UliBN
Laut eines sehr netten und anscheinend gut informierten Mitarbeiters am Stand von Seat D auf der Motorschau in Essen soll der Leon ab Mj. 2004 optisch verändert werden, z.B. die typische Seat-Front bekommen. Der echte Nachfloger soll dann das Mj. 2005 sein. Also wahrscheinlich ab Sommer 2004.

Aber, wegen einem Jahr lohnt das nicht mehr wirklich... von vielen Seiten wird derzeit bezweifelt, dass der León überhaupt noch ein Facelift erhält - noch dazu ist durch die umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen des aktuellen Modelljahres ein Facelift sowieso unwahrscheinlich!! ;)
Das sagt SEAT D, mein Händler und schreibt auch die AutoBild!! :]
Der Nachfolger soll ja dann bereits im Jahr 2005 beim Händler stehen... (sagt mein Händler!)
Wobei "bereits" realtiv ist: ist noch 'ne Menge Zeit bis dahin!!

• Der Leon Nachfolger Beitrag #7
Ich weiß nicht, ich glaube auch nicht mehr an ein Facelift. Aber vielleicht noch an den Einsatz eines 2.0 Liter Pumpedüse 16 V in der alten Karosserie??

• Der Leon Nachfolger Beitrag #8
Original von roterkaiser
Ich weiß nicht, ich glaube auch nicht mehr an ein Facelift. Aber vielleicht noch an den Einsatz eines 2.0 Liter Pumpedüse 16 V in der alten Karosserie??

Da muss ich dich leider enttäuschen!

Hatte ja auch die Hoffnung, aber laut ner email von Seat D kommt der definitiv nicht in der jetzigen (Vorfacelift-) Karosse...

:cry:

• Der Leon Nachfolger Beitrag #9
servus und herzlich willkommen im forum! :)

wegen dem anchfolger, anch all den hin und her wo im grund ejder was anderes ssgt, würd ich auf die erste pressemitteilung von seat warten, wo etwas gaz offizielles gesagt wird. aber mir is der anchfolger eh egal, will meinen noch ganz lange fahren :D

mfg schnuf

• Der Leon Nachfolger Beitrag #10
Das heißt das der Ibiza als Diesel stärker als der Leon sein wird ?(

• Der Leon Nachfolger Beitrag #11
Original von roterkaiser
Das heißt das der Ibiza als Diesel stärker als der Leon sein wird ?(

Wart einfahc ab was sich mti dem facelift und den neuen Motoren dann tut. In frühestens nem jahr werden wir darüber halbwegs Infos haben um spekulieren zu können ;)

• Der Leon Nachfolger Beitrag #12
Leon nachfolger

Ja ist klar :D man kann eben nur warten, ebenso wie auf den Genfer Salon :D

Thema:

Der Leon Nachfolger

Der Leon Nachfolger - Ähnliche Themen

Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben