Sitz Schubumluftventil 2.0 TFSI Stylance

Diskutiere Sitz Schubumluftventil 2.0 TFSI Stylance im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo liebe Gemiende, ich bin auf der Suche nach meinem SUV? Mein Auto 2.0 TFSI Stylance Sport Up MJ06 (von Werk 185 PS) Habe in der Suche nur...
  • Sitz Schubumluftventil 2.0 TFSI Stylance Beitrag #1

leon240

Gast
Hallo liebe Gemiende,

ich bin auf der Suche nach meinem SUV? Mein Auto 2.0 TFSI Stylance Sport Up MJ06 (von Werk 185 PS)

Habe in der Suche nur den Sitz des SUV beim Cupra gefunden, aber bei mir ist das dort nicht!

Wäre super wenn ihr mir sagen könnt, wo das in meinem Wagen sitzt, am besten mit einem Bild.

Ich danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
Leon240

• Sitz Schubumluftventil 2.0 TFSI Stylance Beitrag #2
Wenn es dort nicht sitzt, dann sitzt es direkt hinten irgendwo am Turbo,

sorry, ich kann es dir nicht genau sagen.

• Sitz Schubumluftventil 2.0 TFSI Stylance Beitrag #3
Also ich hab mir gestern bei meinem 1.8 TSI das Forge blow off probehalber eingebaut.

Das Ding sitzt unten auf der Rückseite des Motors .. denkbar ungünstige Position zum wechseln :mad: Hab mir fast die Finger gebrochen.

Das sollte beim 2.0 TFSI (also im Prinzip bei allen TSI / TFSI mit K03 - Lader) gleich sein.
Bei Cupra und Co mit K04 - Ladern ist es unterschiedlich.
Wenn nicht bitte berichtigen.

Hab leider keine Fotos gemacht, aber:

1. Hochbocken weil du von unten ran musst.
2. Unterbodenverkleidung ab.
3. Über der vorderen rechten Achse sitzt das SUV mit drei Schrauben befästigt.

Gruß,

Xenon

Thema:

Sitz Schubumluftventil 2.0 TFSI Stylance

Sitz Schubumluftventil 2.0 TFSI Stylance - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Sport Up 2.0 TFSI mit 185 PS. Bj 2006 Möchte gerne das meine Auspuffanlage etwas lauter ist bzw. Bissl mehr...
"Ruckeln" im oberen Drehzahlbereich 2.0 TFSI: Guten Abend, ich habe schon längere Zeit ein Problem mit meinem von ABT gechipten (240 PS) Leon (BWA) MJ06: Nach dem das Auto warm ist und ich...
Oben