Kalli's "Weißer Blitz"

Diskutiere Kalli's "Weißer Blitz" im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus! Jetzt will ich auch endlich mal mein Baby vorstellen, nachdem ich mal dazu gekommen bin, ein paar anständige Fotos zu machen...
  • Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #1

El-Burnse

Clubmember
Reaktionen
0
Servus!

Jetzt will ich auch endlich mal mein Baby vorstellen, nachdem ich mal dazu gekommen bin, ein paar anständige Fotos zu machen.

Fahrzeugdaten:
- Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift
- Erstzulassung 01/10
- 211 PS

Sonderausstattung:
- Regensensor
- Lichtsensor
- Bi-Xenon mit Kurvenlicht
- Sitzheizung
- Spiegel- und Waschdüsen beheizt
- Schiebedach
- Alcantara Silber/Schwarz Paket, wobei es eher weiß/schwarz ist
- Einparkhilfe vorne und hinten
- Seat Media System mit Navigation und Freisprecheinrichtung

Umbaumaßnahmen:

- Dach und Motorhaube mattschwarz foliert
- Spiegelkappen mattschwarz lackiert
- KW-Street Comfort Fahrwerk
- 8.5x19 ET45 ASA GT1
- 235/35 R19 Pirelli P Zero
- Iberia Winterfelgen matt schwarz gepulvert
- 225/40 R18 Vredestein Wintrac Extreme
- Heckklappe gecleant
- Bremssättel weiß lackiert

Geplante Maßnahmen:
- Motorhaubenlift
- automatisches Öffnen der Heckklappe
- evtl. Edelstahlabgasanlage ab Turbo
- Cupra Pedalen

Jetzt lasse ich am besten mal ein paar Bilder sprechen...

Bilder mit ASA GT1 Sommerfelgen

Bilder mit Iberia Winterfelgen

Haut rein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #2
Wow, SEHR edel!! Das ganze Konzept passt perfekt, und die Felgen gefallen mir sehr! Und weiss lackierte Bremssättel noch nie gesehen :astonish:

Farbig passts echt gut, kann mich da nur wiederholen. Sieht auch schön gepflegt aus dein Auto!

Also danke für die Fotos...

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #3
Schönes Ding, hat etwas Ähnlichkeit mit meinem :D

Wie verhält es sich mit den weißen Bremssätteln? Bleiben die relativ sauber und wenn nicht wie reinigst du die?

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #4
Die weißen Bremssättel verhalten sich nicht anders als Rote oder Silberne. Durch die Folitec -Beschichtung sind die aber sehr schnell wieder sauber.

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #5
Bis jetzt keinerlei Probleme mit den Bremssätteln. Da ich das Auto 1x in der Woche komplett sauber mache, setzt sich da nicht wirklich groß Bremsstaub ab, ein bisschen Felgenreiniger drauf und gut ist.

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #6
Erst ein mal ein Lob, schön stimmiger Löwe den du da hast, :respekt:
Meine Bremssättel (Rot) habe beim Tieferlegen mal poliert, das ging super und das Ergebnis war klasse! Je nach Felge, kann man das auch durch die Felge machen!

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #7
geiles teil, sehr edel ;)

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #8
ja ein wunderschönes Auto, schönes Konzept :)

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #9
Schick! Bei dir passt es wohl auch eher besser ins Farbkonzept, dass die Sitze weiss statt silbergrau sind ;) . Gute Wahl!

Gruß Segge

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #10
Auf alle Fälle, bin sogar sehr froh darüber, da die Sitze von der Optik her die Außenfarbe des Leons wiedergeben...find ich persönlich ein sehr schönes Detail.

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #11
Wie ist das mit der weißen Sitzfläche, muss man da aufpassen mit Bluejeans, oder ist das kein Problem! Haben beige Stühle im Wohnzimmer, die kann ich jeden Monat einmal abwischen (Leder)!

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #12
Ich selbst trage selten klassische Bluejeans, aber meine :heart: . Ich hab bisher keine Probleme mit abfärben. Hab mir auf Anraten des Aufbereiters meines Vertrauen ne Nagelbürste gekauft und damit werden die Sitze von Zeit zu Zeit abgebürstet. Allerdings hab ich sie auch direkt nach dem Kauf Nanoversiegeln lassen.

Gruß Segge

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #13
Netter FR!! Besonders die Idee mit den lackierten
Satteln find ich gut! Farblich alles sehr passend find
ich ;) nur hätte ich das Stück von der Front und
die Motorhaube in Wagenfarbe gelassen..

Weiter so ;)

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #14
Hatte bisher überhaupt keine Probleme mit den Sitzen. Trage ziemlich oft blaube Jeans, davon macht sich auf der weißen Fläche garnichts bemerkbar. Die Sitze werden so ca. alle 4 Wochen von mir feucht abgewischt und danach mit Alcantara und Textilpflege imprägniert, das hält sauber und es setzt sich kein Schmutz ab.

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #15
Sehr schöner Wagen! TOP!!! :respekt:

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #16
Super Wagen. Was hast Du denn für die Felgen mit Reifen gezahlt? Will mir die nächstes Jahr auch zulegen

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #17
  • Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #18
Sieht auch super aus, aber warum hast Du die ASA GT1 nimmer drauf?

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #19
Da steht, dass er VOR dem Aufziehen der Sommerreifen noch schnell ein paar Bilder gemacht hat ;)

• Kalli's "Weißer Blitz" Beitrag #20
hallo,
echt sehr schicker wagen,
ich hätte 2 dringende fragen, habe mir schon lange überlegt meine bremssättel weiß zu lackieren, (hab die farbe schon ein halbes jahr daheim liegen), wie verhält sich diese denn jetzt nach einem jahr? musst du sie oft reinigen?
zum anderen, wie verhält sich dein street comfort fahrwerk zu dem serienmäßigen?

mfg

Thema:

Kalli's "Weißer Blitz"

Kalli's "Weißer Blitz" - Ähnliche Themen

[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji: Guten Tag, ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji. :) Daten: Seat...
[Cupra]

BuSTers Cupra

[Cupra] BuSTers Cupra: Hallo, Nachdem ich jetzt 2 Wochen - heimlich, still und leise - angemeldet bin, wollte ich mich mal vorstellen und hier so ne Art Auto-Tagebuch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Kleine Lotta: Wollte euch mal das Projekt meiner Freundin vorstellen, sie selber ist nicht hier angemeldet, aber wir möchten gerne unsere Freude teilen. :)...
[Cupra] Meine weisse Perle: Da hier schon ab und zu nach Bildern von meinem Cupra gefragt wurde, lade ich doch gleich mal ein paar hoch: Sind alle mit dem iPhone gemacht und...
Oben