Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03
Diskutiere Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Es gibt mehr Info zum León bzw.Toledo-Nachfolger, frisch aus der gestrigen spanischen Presse entnommen (Motor 16), siehe Link (sorry, leider in...
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #1
Paco
Reaktionen
0
Es gibt mehr Info zum León bzw.Toledo-Nachfolger, frisch aus der gestrigen spanischen Presse entnommen (Motor 16), siehe Link (sorry, leider in spanisch):
Der neue León soll angeblich zu "Salsa" umgetauft werden und soll Ende 2005 das Licht der Welt erblicken. Einige Monate später soll auch der Nachfolger vom Toledo auf den Markt kommen, welcher auf der Tango-Studie basiert.
Na ja, Geschmackssache sprach der Affe und bis in die Seife, aber wenn ihr meine Meinung haben wollt, bitte sehr:
:vomit:
Ich mache meinen León unsterblich!
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #2
A J
Reaktionen
1
Aber seid ja vorsichtig, wenn ihr den "Neuen" anschaut:mega:
Und stellt vielleicht vorsichtshalber nen Eimer neben den Schirm:vomit:
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #3
Daniels Turbo
Reaktionen
0
Pfui, ich hasse mini vans. warum bauen jetzt alle hersteller solche spasskrücken? naja wems gefällt, mir gefällts jedenfalls nicht....
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #4
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
?(
8o
:astonished:
:baby:
;(
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #5
Deda04er
Reaktionen
0
steht da schon "Tango" und nicht "Twingo" als überschrift ?? :astonished:
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #6
Thilo
Reaktionen
0
Ja nun ist es langsam unaufhaltsam!! Wir werden ihn bald nicht mehr haben!!
Schande auf Piechs Haupt!!! X(
Gruzz Thilo
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #7
ChristophG2
Reaktionen
0
Sieht echt zum Kotzen aus,ich brauche ein sportliches Auto ,und nicht so ein ding ,sieht wie ne Familienkutsche aus!
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #8
amfti
Gast
Und wieder ein Hochdach-Prinzip mehr...
Wobei ich es nicht glauben will: sowohl Golf V, als auch Audi A3 legen zwar in der Länge zu, werden aber DEFINITV keine Hochdach-Wägen!!
Daher ist es mehr als unwahrscheinlich, dass der Leon so kommt...
Nee, das glaub' ich nicht!! :]
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #9
llcoolh
Reaktionen
0
naja, ich könnte jetzt sagen:
sieht gar nicht so schlecht aus, hat sicher coole features und ist modern..
ABER: er gefällt mir einfach nicht!
bei der modellpolitik wird mein nächstes auto wohl kein seat mehr werden, bei aller markentreuheit.
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #10
amfti
Gast
Ach, noch was: meine bescheidenen Spanisch-Kenntnisse zeigen mir doch eindeutig: es soll so eine Art Minivan à la VW Touran werden, der eben auf Golf und A3 aufbaut, vermutlich ist damit lediglich die Plattform gemeint!!!
Es steht DEFINITIV NICHT im Artikel, dass es sich um den León-Nachfolger handelt!!!! Vielmehr ist noch die Rede davon, dass dieses Fahrzeug Stilelemente des Tango und des Salsa übernimmt - mehr aber nedd... :]
Als direkte Konkurrenten werden Opel Zafira, Mazda MPV, Peugeot 307SW und Renault Scenic in einem Atemzug genannt... der LEON steht keinesfalls in der selben Klasse wie oben genannte!!! Das ist JETZT nicht so und wird auch in Zukunft NICHT sein!!
also, warum regt ihr euch denn dann so auf - SCHWAMM DRÜBER!?!??!?!??!?!??!?!??!?!
oder einfach mal selber lesen - DIESES AUTO IST KEIN ZUKÜNFTIGER LEON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????? ?( ?(
Okay??? ?( ?( ?( ?(
Nur, damit die Gerüchte ein Ende finden... :baby:
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #11
Jopi
Reaktionen
79
Dann kuaf ich mir halt zwei aktuelle León:
einen, den ich fahre und der sich abnutzt und einen fürs private Museum, der gehegt und gepflegt und nicht bewegt wird!
Es geht los wie bei Handys: irgendwie entspricht mein Geschmack nicht mehr der heutigen Zeit.
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #12
Kossi
Reaktionen
0
Das kommt mir alles doch recht spanisch vor!!
(Boah, wat'n Joke!)
Ich hab den Text gerade mal durch die Babelfish-Übersetzung gekloppt und da ist wirklich in keiner Zeile erwähnt, dass dieses Gefährt unseren Löwen ersetzen soll. *PUH!*
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #13
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wartet doch den Automibilsalon in Genf ab.
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #14
amfti
Gast
Hab' ich doch gesagt!!!!!!!!!!!!
Warum glaubt mir denn keiner?? ;(
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #15
Mista Mr.
Reaktionen
0
Amfti hat Recht ...! Genau so is et...! Ich kann zwar kein spanisch ... aber es läßt sich trotzdem draus lesen ... gerade wegen der Anspielungen auf Zafira und Co.
Man nehme das mögl. Leon-Nachfolger-Modell ...das ganze ordentlich aufblasen : Voila ... ein Van !
Für Familien vom Grundsatz ne tolle Sache ... aber es sieht sehr sehr bescheiden aus ... Bäh !
Wenn der Leon so wie der neue A3 kommt gehts übrigens ...
EDIT : ich war zu langsam ...
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #16
Jopi
Reaktionen
79
Doch, oder besser: jein!
Der Wagen auf dem Bild soll der Bruder das Touran sein.
Pero tendrá varios derivados. Por una parte, el sustituto del León, que podría denominarse Salsa
Es wird jedoch mehrere Ableger dieses Wagens geben. Einerseits den Nachfolger des Leóns, der Salsa heißen könnte...
Also ist das Foto das Bild eines Wagens, der auf der neuen Golf Plattform gebaut wird. Der Nachfolger des Leóns ist er aber nicht, sondern ein Ableger des Wagens auf dem Foto wird der Nachfolger des Leóns werden.
llegará un año y medio más tarde, a finales de 2005.
Der León wird also Ende 2005 kommen, eineinhalb Jahre nach dem Wagen, den wir abgebildet sehen.
Meine Übersetzung werden unsere Spanier sicherlich bestätigen.
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #17
Kossi
Reaktionen
0
@amfti
Ach Gott! 8o Mensch, ich hab dir doch geglaubt! :troest:
Wollte nur den Text selber mal lesen.
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #18
oadla
Reaktionen
0
Ich glaube auch nicht, dass dieses Ei auf Rädern der Nachfolger vom Leon wird.
Seat hat sich doch ausdrücklich in seiner Strategie ausgesprochen, sich im Segment der sportlichen Autos zu bewegen.
Diese ' Kutsche ' würde doch eher dagegen sprechen.
Aber warten wir es doch einfach ab......
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #19
Jopi
Reaktionen
79
Original von liquide
Wartet doch den Automobilsalon in Genf ab.
Das Auto wird ab Ende Januar gebaut und auf dem Automobilsalon in Genf im gleichen Jahr vorgestellt und ist dann ab April im Verkauf.
Ob dann aber auch gleich der León vorgestellt wird? Glaube kaum, wenn der erst Ende 2005 kommt.
Näheres zum León Nachfolger: Spanische Presse vom 14.01.03 Beitrag #20
Juergen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
8o und das schlimmste wäre: Unser Logo passt nicht mehr!!! BÜÄHHHH ok ok...das würden wir schon hinbekommen, die haben sich einfach uns anzupassen, wir sind ja schliesslich in der Überzahl *GRMPF*
...wenn nur das Heck nicht wäre...
Jürgen
Thema: