Aktion PKW wiegen
Also ich war in Neustadt beim Wertstoffhoff und hab mich mal erkundigt. Ist kein Problem die PKW´s zu wiegen, die Genauigkeit, ist wie ich dachte, bei ±5 kg.
Samstags haben die geöffnet bis 12 Uhr. Das heißt, wir müßten dann einen Treffpunkt am Besten in Neustadt/Wstr. ausmachen gegen 11 Uhr 30. Für die, die von weiter weg kommen, müssen halt schon etwas früher aus den Federn... ist aber für die Löwenfahrer sicher kein Problem
Normal würde pro dokumentiertem Ausdruck des Gewichtes ein Betrag von 15 Euro fällig werden. Wär aber kein Problem für ihn dort das Gewicht von Hand zu notieren für jedes Fahrzeug. Dann fallen auch keine Gebühren an.
Mein Vorschlag aber, wenn wir sowas machen, daß jeder so 2-3 Euro für die Kaffeekasse gibt. Das ist fair finde ich, da er angeboten hat, die Aktion kurz nach 12 Uhr zu machen, wenn offiziell dicht ist.
Ist doch alles ganz easy dann!
Edit: Thema Treffpunkt und Datum
Wie wäre es am 15.3., 22.3. oder 12.4.???
Treffpunkt: McDonalds in Neustadt/Weinstraße. Liegt an der A65. Hier Ausfahrt Neustadt Süd runter und dann Richtung Neustadt, über den Kreisel "drüber" (2. Ausfahrt) und dann sieht man schon deutlich das goldene M blinken. Für die Leute mit Navi:
Adolf Kolping Str. oder
Chemnitzer Str. eingeben.
Hier noch ne Karte:
Plan von Neustadt