ESD Für facelift

Diskutiere ESD Für facelift im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi leute habe mal eine frage will mir für meinen leon FR facelift 155KW einen neuen ESD holen in etwa diesen hier...
  • ESD Für facelift Beitrag #2
Der Auspuff ab KAT ist bei Vor-Facelift und Facelift identisch. Also passt der ESD ohne Probleme. Aber warum FOX? Ich fahre auch einen Facelift FR und habe mir vor kurzem eine Milltek Anlage ab Kat drunter gemacht ;). Bekommste bei TIJ für ca. 580€. Und das beste, die Version mit MSD-Ersatzrohr hat sogar TÜV ;). Ich werde versuchen mal ein Soundfile zu machen.

• ESD Für facelift Beitrag #3
Okay dachte halt das Fox gut ist.
War eben erstmal bei meinem seat händler und habe mir von ms design den heckdiffusor bestellt:)
jetzt brauche ich nur noch den richtigen ESD wollte ja links2/Rechts2 rohre haben,obwohl ich jetzt denke das es mit dem heckdiffusor nichts aussieht, sondern jeweils auf beiden seiten nur 1 rohr machen werde.
gruß mario

• ESD Für facelift Beitrag #4
Bekommste bei TIJ für ca. 580€. Und das beste, die Version mit MSD-Ersatzrohr hat sogar TÜV ;). Ich werde versuchen mal ein Soundfile zu machen.

Zitat von Tij´s Homepage:

Milltek Anlagen werden immer ohne TÜV Papiere ausgeliefert. Bei Einbau erlischt die Betriebserlaubnis, eine Abnahme nach Paragraph 21 ist erforderlich. Einzelne Anlage werden derzeit geprüft, TÜV Papiere sind somit in Kürze lieferbar.

• ESD Für facelift Beitrag #5
Sowohl die Milltek Anlage mit MSD als auch mit MSD Ersatzrohr haben ein TÜV Zeichen. TIJ sagte auch erst zu mir, dass die Anlagen kein E-Zeichen haben, aber schau mal auf die SKN Homepage, da stehen beide Versionen mit TÜV.

• ESD Für facelift Beitrag #6
Sowohl die Milltek Anlage mit MSD als auch mit MSD Ersatzrohr haben ein TÜV Zeichen. TIJ sagte auch erst zu mir, dass die Anlagen kein E-Zeichen haben, aber schau mal auf die SKN Homepage, da stehen beide Versionen mit TÜV.

ja weil soweit ich weiss abnahme vor ort!!

• ESD Für facelift Beitrag #7
Hallo,
weiß jemand den Seriendurchmesser der FR AGA, möchte bei Bastuck eine Anlage bestellen und benötige einen Adapter.
Hab gerade keinen Messschieber da und draussen regnet es wie Sau...Danke...

Mfg Dominik

• ESD Für facelift Beitrag #8
So habe mir ja nun den heckdiffusor bestellt jetzt suche ich noch einen ESD das ganze soll dann etwa so aussehen:

Habe mal nach einem von Fox geschaut hat damit jemand erfahrung?
Denke der hier müsste doch passen schaut mal

http://cgi.ebay.de/SEAT-LEON-TYP-1P...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item53e1250296

gruß mario

• ESD Für facelift Beitrag #9
Habe mal nach einem von Fox geschaut hat damit jemand erfahrung?
Denke der hier müsste doch passen schaut mal

http://cgi.ebay.de/SEAT-LEON-TYP-1P...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item53e1250296

gruß mario

also Schädelmeister (heißt glaube so) hat den Fox Duplex ESD auf seinen FR FL TDI
ich hab auch den Duplex ESD auf meinen FR VFL TDI

wie beide haben den selben ESD
Bilder findeste zu hauf in Forum

und bisher kann ich nichts negatives über den ESD berichten
hat bisher alle meine Erwartungen erfüllt

• ESD Für facelift Beitrag #10
So habe mir den nun von Fox bestellt nur mit 2 runden rohren

• ESD Für facelift Beitrag #11
den will ich evtl. auch, geb mal nen erfahrungsbericht ab wenn du ihn dran hast :>

• ESD Für facelift Beitrag #12
Alles klar das mache ich

• ESD Für facelift Beitrag #13
Hilfe!!!!! ESD für fl

Hi leute habe ein problem und zwar habe ich mir jetzt für meinen FR fl den heckdiffusor von ms design bestellt und ein Fox ESD duplex.
Heute ruft der händler an und sagt mir, dass der ESD von fox keine zulassung für meinen FR fl mit 155 kw hat sondern nur für den 2,0 l turbo 147kw und 177 kw aber nicht für 155.
Passen müsste er doch trotzdem oder wie seh ich das? Weiß jemand wo ich für den eine ABE oder ein Gutachten herbekomme ? Oder hat jemand einen ESD für den neuen fl

gruß mario

• ESD Für facelift Beitrag #14
hey leute ich suche nach einer auspuffanlage für meinen seat leon FR könnt ihr mir da weiter helfen

• ESD Für facelift Beitrag #15
quäl mal die suche ;)

ROAR
Bastuck
Milltek

mal so als anhaltspunkte....

Thema:

ESD Für facelift

ESD Für facelift - Ähnliche Themen

Umbau auf Duplex: Servus Kollegen, und zwar bin ich am Überlegen, ob ich meinen Leon 1.8 TSI (Bj. 08/ Vorfacelift) einen Duplex-ESD verpasse. Mir fehlt ein...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
Fronspoiler für FR/ Cupra Facelift von CSR: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Frontspoiler oder einer Spoilerlippe für meinen FR - FL. Durch einen anderen Beitrag (finde ich spontan...
Schon Jemand Diesen ESD Gehört ?: Hi wollt mir gleich diesen ESD Bestellen und mal nachfragen ob den schon jemand gehört hat ? er wird wohl nächsten monat dann noch durch eine MSD...
Oben