- Magico Black Cupra FL Beitrag #1
SirToby
- Reaktionen
- 0
Hi!
Wollte nun meinen Leon auch mal vorstellen.
Daten:
- Cupra FL EZ 11/09
- Technikpaket + Technikpaket Plus
- H&R-Federn 30 bzw. 40mm
- Barracuda Karizzma 8x18" ET45
- Hinten 5mm Spurplatten
Ansonsten wüsste ich nicht was ich noch machen sollte - erstmal ^^
Ok..vlt. noch nen paar Flammen oder Tribalaufkleber auf die Seite.Aber sonst denke nix.
Nene ^^ - natürlich nicht ;-)
Hinten könnten denke auch 10mm Platten pro Seite passen. Aber dann bräucht ich neue Platten + Schrauben und meine jetztigen wären über.na mal schauen ob das lohnt.
Die Federn sind seit ca. 100km drin - hoffe die setzten sich noch en bissl. Könnte schon noch nen Stückchen tiefer.
Hab aber auch nochnet gemessen von Radmitte unter Kotflügel.
An den Radhäusern ist nix gemacht. Schleift bisher nirgends. Nächste Woche muss ich auch noch zum TÜV zwecks der Federn / Felgen.
Hier nen paar Bilder (erste mit 18" Cuprafelgen mit Winterreifen und original Fahrwerk):

Wollte nun meinen Leon auch mal vorstellen.
Daten:
- Cupra FL EZ 11/09
- Technikpaket + Technikpaket Plus
- H&R-Federn 30 bzw. 40mm
- Barracuda Karizzma 8x18" ET45
- Hinten 5mm Spurplatten
Ansonsten wüsste ich nicht was ich noch machen sollte - erstmal ^^
Ok..vlt. noch nen paar Flammen oder Tribalaufkleber auf die Seite.Aber sonst denke nix.
Nene ^^ - natürlich nicht ;-)
Hinten könnten denke auch 10mm Platten pro Seite passen. Aber dann bräucht ich neue Platten + Schrauben und meine jetztigen wären über.na mal schauen ob das lohnt.
Die Federn sind seit ca. 100km drin - hoffe die setzten sich noch en bissl. Könnte schon noch nen Stückchen tiefer.
Hab aber auch nochnet gemessen von Radmitte unter Kotflügel.
An den Radhäusern ist nix gemacht. Schleift bisher nirgends. Nächste Woche muss ich auch noch zum TÜV zwecks der Federn / Felgen.
Hier nen paar Bilder (erste mit 18" Cuprafelgen mit Winterreifen und original Fahrwerk):