Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein grauer Löwe! **Cupra Spiegelkappen 08/2010** im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi,
wollte euch mal meinen Leon vorstellen! Im Februar 2009 neu gekauft, und dann nach und nach umgebaut!
Leon 1.8 TSI Comfort Limited...
wollte euch mal meinen Leon vorstellen! Im Februar 2009 neu gekauft, und dann nach und nach umgebaut!
Leon 1.8 TSI Comfort Limited
Delphingrau Met.
Bisher geändert:
- Kurze Antenne
- Schriftzug "Seat Sport Performance" auf Frontscheibe
- Frontschürze und Schweller vom Aero-Paket
- Heckansatz von MS-Design
- H&R Gewindefahrwerk
- Eta Beta Tettsut X-Nero 8x19 et45 mit 215/35ZR19 S1 EVO
- 10mm Spurplatten auf der HA
- Fox Auspuffanlage ab Kat --------------------> Soundfile http://www.youtube.com/watch?v=tjjHuQdevqc
- Heckwischer entfernt
- Schwarze Spiegelkappen vom Cupra
Dank wem des auto nur so toll geworden ist?!?! Danke Baby für alles!!
Des mit der Farbe und den Reifen hät i sogar noch hinbekommen!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Danke schön!!!
Bin rundum zufrieden wie er jetzt dasteht, auch mit übertriebenen ESDs
Aber irgendwas find ich tortz allem sicher noch, was noch gemacht werden muss *g*
Übrigens: Du bist der erste 1P-Fahrer im Forum, der (außer mir) auch die MS-Design-Heckschürze in Kombi mit den SEAT-Seitenschwellern fährt. Perfekte Wahl! rost:
Klasse Leon!
Die Farbe is ja mal die absoloute Härte! TOP! 8oBin ich in bissl neidisch, steh ja voll auf solche grau-Töne! und hab ich persönlich in live bei noch keinem Leon gesehen!
Mach weiter so!
Klar sieht es jut aus Wollte halt nur nochmal fragen da ich
ne 8 Felge mit nem 225er fahre und es bei mir auch schon etwas
gezogen ist. Sieht besser aus als Reifen glatt..