CSchnuffi5's FR TDI

Diskutiere CSchnuffi5's FR TDI im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So da will ich auch mal meinen Vorstellen. Fahrzeug: Seat Leon 1P FR TDI 125KW PPD Candy White Sonderausstattung ab Werk: Bi-Xenon Winterpaket...
  • CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #1
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
508
So da will ich auch mal meinen Vorstellen.

Fahrzeug:
Seat Leon 1P FR TDI 125KW PPD
Candy White

Sonderausstattung ab Werk:
Bi-Xenon
Winterpaket
Reserverad Platzsparend
CD3
Regen/Lichtsensor

Tuning

Innen:
Kunststofffußstütze nachgerüstet
Leon FR Facelift Schaltknauf
Mittelarmlehne

Außen:
Schriftzüge entfernt
Schwarze Spiegelkappen
Cupra Grill
H&R Federn
Rote LED Rückleuchten
Facelift Heckwischer
Fox Duplex ESD 129x106mm
JE-Design Scheinwerferblenden
Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung
Stahlflexbremsschläuche
Standheizung (Thermo Top Evo 5 mit Telestart T100 HTM)

Eventuell Geplante Änderungen:
-18" OZ Ultraleggera in Schwarz
-KW Street Comfort
-Handbremsgriff in FR Style (schon bestellt)
-schwarzer Warnblinkschalter (schon bestellt)

So hier mal einige Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
  • CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #2
Wunderschöner Leon! ist genau mein geschmack! mach weiter so!!! Das Dach in Carbonfolie oder schwarz matt würde ihm noch gut stehen zu schwarzen Felgen :wave:

Ansonst perfekt :]

und dein Radio müßte wieder Mal abgestaubt werden *fg*

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #3
Schick Schick
nur die Endrohre sind für nen Diesel to much

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #4
Sehr schön geworden...

Machen die Schornsteine auch bissal Krach...??? Ich hab auch schon welche beim :) für meinen weißen Riesen liegen...auch von FOX nur die Endrohrwariante is anders.

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #5
erstmal THX

schwarze Felgen sind schon geplant (fehlt nur am Papier;))

Dach wird net Schwarz gemacht
es kommen eher Copa Streifen drüber

zum ESD
klingt bisher komplett wie Serie
is wirklich bloß Optik
vielleicht wirds mit den Km noch etwas aber jetzt nch 100km ist bisher nichts festzustellen das er anders klingt (hab ich zum Glück auch nie erwartet)

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #6
das der esd anders klingt kann man voll vergessen - meiner klingt auch wie serie. ist halt wirklich nur für die optik gedacht!

ansonst muss ich sagen ....
--> sehr schöner und dezent gehaltener löwe *top*

das was mir nicht so sehr zusagt sind die led-rückleuchten und die runden auspuffrohre ... aber das ist ja geschmackssache deswegen zähl das nicht als kritikpunkt.

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #7
Okay...meiner kommt auch rein der Optik wegen ran...wird sicher auch ein geiler A**** werden :)

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #8
Die Rückleuchten sehen genial gut aus.
Die Endrohre finde ich persönlich ein bisschen zu groß geraten. Ist der Fox-ESD eigentlich mit TÜV-Zulassung?

Sehr schick geworden!

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #9
jap der Fox hat ne EG Betriebserlaubnis
also anbauen und freuen

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #10
Mir recht die originale beim FR kostet nix mehr und beim Diesel bringt´s ja eh nix. Aber sonst sehr schön "für meinen Geschmack auch etwas zu groß"

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #11
Mir gefällt die dein Heck! Warum nur :D
Ich finde auch der Ansatz den hier einige haben
würd sich bei dir auch gut tun ;)

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #12
schöner FR,
aber was bei deinen weißen gut kommen würde wäre das B- und C-Säulendekor in hochglanz Schwarz

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #13
Ich schliese mich an schöner FR aber die endrohre sind wirklich nur für optik:)

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #14
B & C Säulen Dekor kannst du dir bei mir auf den Fotos ansehen =)

was auch ein Versuch wert wäre: Die B Säulenverkleidung einfach abschrauben und mit einer weißen Carbonfolie überziehen, dürfte halten und bei nem weißen Leon sicherlich "geile Optik"

Hat noch keiner *hehe*

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #15
was auch ein Versuch wert wäre: Die B Säulenverkleidung einfach abschrauben und mit einer weißen Carbonfolie überziehen, dürfte halten und bei nem weißen Leon sicherlich "geile Optik"

schaut sicher geil aus, aber ich glaube dass das nicht wirklich Waschstraßentauglich sein wird^^

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #16
hab mal was gefakt

hmm so richtig überzeugt bin ich noch nicht aber auch noch nicht so richtig abgeneigt

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #17
meiner meinung nach schaut das in schwarz hochglanz besser aus (jetzt wo man es sieht)

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #18
@ Schnuffi:

Glückwunsch - sehr schöner Wagen! :wave:

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #19
naja lass die hinteren schwarz und nur die B-Säule in weiss und bei der motorhaube auch in weiss "ich meine die Blende zwischen Motorhaube und Frontscheibe"

• CSchnuffi5's FR TDI Beitrag #20
schöner FR
aber zu den endrohren muss ich den anderen recht geben
ansonsten sind es super ansätze und eine gute basis ;)

mfg

Thema:

CSchnuffi5's FR TDI

CSchnuffi5's FR TDI - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Snow White FR 2.0 TDI!: Hallo zusammen! Bin frisch hier in dem Forum, wollte mich aber nun auch mal hier vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Köln. Seit Februar...
Stelle meinen Einbau vor!: Hallo 1P Gemeinde heute habe ich mal ein wenig Zeit gefunden meinen Kofferraumausbau anzufangen. Er ist noch nicht ganz fertig aber ich denke mal...
Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
Oben