- Serienausstattungs Verwirrung Beitrag #1
.jule.
- Reaktionen
- 0
Hallo allerseit, ich bin neu jedoch seid ungefähr 4 Monaten fast täglich hier im Forum um mir meine Fragen zu beantworten. Ich bin bissher auch super zurecht gekommen und brauchte gar nichts schreiben muss jetzt jedoch auf eure Erfahrungen zurückgreifen.
Am Dienstag ist es soweit ich habe nun endlich ein passendes Angebot von meinem Freundlichen erhalten (nach 5 Monaten) und ich habe eine Frage zur Serienausstattung. Ich bestelle mir den Leon 2.0 TDI Style 140 PS
und auf der Homepage gibt es mehrere Listen zur Serienausstattung und mein Händler sagt mir noch was anderes. Ich habe hier mal gesucht ob es ne Auflistung gibt
Allerdings sind hier die Meinungen glaube ich auch unterschiedlich.
Einige Dinge sind in allen Listen zu finden. Wie z.B.
• Audiosystem „CD 1” mit RDS, CD-Player mit MP3-Laufwerk, 6 Lautsprechern, Aux-In-Anschluss, Multifunktionslenkrad mit Radiofernbedienung und USB-Schnittstelle
• Außenspiegel elektrisch einstell-,beheiz- und anklappbar, in Wagenfarbe
Jedoch steht auf der Seat Seite (DE) auch
• ABS, ESP
• Berganfahrassistent (HHC)
• Reifenkontrollanzeige
• u.v.m.
Jetzt gehe ich in den Konfigurator und schaue mir da die Serienausstattung an und da steht dann nichts von den drei Punkten. (ABS und ESP ist aber sowiesodabei das habe ich mitlerweile im Forum rausgefunden
)
Dann kommt mein Händler der mir sagt das
• Reifenkontrollanzeige
• doppel Auspuffendrohr (wie bei der Sport Edition soll wohl daran liegen das es ein 2.0 er is)
Dabei ist aber der
nicht.
--------
folgendes habe ich bei meinem Leon mit dabei:
Style 2.0 140 PS
• TP
• TPP
• Winterpaket
• 17er Alus
• magico Schwarz
• Scheiben getönt
Könnt ihr mir vielleicht einen Überblick geben. Gerade die Punkte die ich hier angegeben habe interessieren mich doch schon. Im Konfigurator jedenfalls kann ich
• Reifenkontrollanzeige
• doppel Auspuffendrohr (wie bei der Sport Edition soll wohl daran liegen das es ein 2.0 er is)
nicht hinzubuchen.
Danke für eure Hilfe. Ich hoffe das liest sich jemand durch. Ist doch was lang geworden
LG .jule.
Am Dienstag ist es soweit ich habe nun endlich ein passendes Angebot von meinem Freundlichen erhalten (nach 5 Monaten) und ich habe eine Frage zur Serienausstattung. Ich bestelle mir den Leon 2.0 TDI Style 140 PS
Einige Dinge sind in allen Listen zu finden. Wie z.B.
• Audiosystem „CD 1” mit RDS, CD-Player mit MP3-Laufwerk, 6 Lautsprechern, Aux-In-Anschluss, Multifunktionslenkrad mit Radiofernbedienung und USB-Schnittstelle
• Außenspiegel elektrisch einstell-,beheiz- und anklappbar, in Wagenfarbe
Jedoch steht auf der Seat Seite (DE) auch
• ABS, ESP
• Reifenkontrollanzeige
• u.v.m.
Jetzt gehe ich in den Konfigurator und schaue mir da die Serienausstattung an und da steht dann nichts von den drei Punkten. (ABS und ESP ist aber sowiesodabei das habe ich mitlerweile im Forum rausgefunden
Dann kommt mein Händler der mir sagt das
• Reifenkontrollanzeige
Dabei ist aber der
nicht.
--------
folgendes habe ich bei meinem Leon mit dabei:
Style 2.0 140 PS
• TP
• TPP
• Winterpaket
• 17er Alus
• magico Schwarz
• Scheiben getönt
Könnt ihr mir vielleicht einen Überblick geben. Gerade die Punkte die ich hier angegeben habe interessieren mich doch schon. Im Konfigurator jedenfalls kann ich
• Reifenkontrollanzeige
nicht hinzubuchen.
Danke für eure Hilfe. Ich hoffe das liest sich jemand durch. Ist doch was lang geworden
LG .jule.