Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo,
wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Fotos vom Leon 1P in "Furia grau".
Fährt hier überhaupt jemand diese Farbe? ?(
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #1
Oceanic
Reaktionen
0
Hallo,
wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Fotos vom Leon 1P in "Furia grau".
meiner ist Furia Grau, sieht gut aus, besonders wenn wie heute die Sonne draufscheint.
Je nach Lichteinwirkung wirkt er recht unscheibar grau, dann mal wieder wie Antrazit, dann wieder mal etwas heller.
Nur die Farbe ist sehr empfindlich und Putz intensiv ( ähnlich wie Schwarz ) da man den Dreck/Staub doch recht schnell sieht:nene:.
Gruß Mario
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #5
Oceanic
Reaktionen
0
Hehe haste n paar schöne fotos von dem ding?
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #6
Mario E
Reaktionen
0
@Oceanic
habe ich, muss nur noch einen Weg finden, die vom Handy ins Netz zu bringen , habe aber im Moment Komunikationsprobleme zwischen Vista und Sony Erikson Software.
Der PC erkennt das Handy und lehnt es nach ca. 80 % herunterladen ab.:angry:.
Soviel mir bekannt ist, ist der Leon auf dem Prospekt auch Furia Grau.
Wenn ich einen Weg finde , stelle ich Bilder ein.
Ist das eine so seltene Farbe ? ich habe heute auf der A5 drei Löwen in meiner Farbe gesehen=).
Gruß Mario
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #7
Oceanic
Reaktionen
0
Hey Mario,
wäre super wenn du das irgendwie noch inbekommst.
Hier bei "uns" in NRW hab ich den noch NIE in Furia grau gesehen.
Hab auch schon überlegt, ob das im Prospekt Furia ist, daass käme schon hin.
Am liebsten würde ich den natürlich mal in nature sehen...
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #8
count0
Reaktionen
0
Hi Oceanic,
ich habe einen in Furia Grau. Ich musste damals bis nach Düsseldorf fahren um einen in Natura zu sehen. Ich habe damals extra an Seat geschrieben um herrauszufinden welcher Händler einen in Furia Grau hat. Leider habe ich gerade kein Foto zur Hand, aber es ist sowieso am besten wenn Du ihn dir mal in natura ansiehst. Schreib doch einfach mal an Seat.
Gruß!
P.S.: Ich bin mit der Farbe absolut zufrieden, und ich finde diese Mehrinvestition hat sich absolut gelohnt. (Eine kleine Einschränkung habe ich allerdings: meiner wurde wohl vom Händler/Seat nachlackiert -> sieh Posting von heute in Allgemein)
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #9
Oceanic
Reaktionen
0
Moin,
ja super ich wohne in Düsseldorf hier steht aber keiner mehr in Furia grau
Hab mich einfach mal "blind" für die Farbe entschieden, nachdem ich sie nur einmal in dem youtube video gesehen habe und fotos gesehn hab.
das mit dem anchlackieren ist mehr als ägerlich, aber ich denke mal das kann bei jeder farbe passieren, oder?!
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #10
count0
Reaktionen
0
@Oceanic
Jepp, das kann immer passieren. Wenn Du dann deinen haben solltest kannst Du ja mal darauf achten, bzw. einen Lackprüfer mitnehmen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Löwen , und hoofe das Dir die Farbe gefällt.
Gruß!
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #11
also was Farben so ausmachen, in dem Vid sieht er wahnsinnig hoch aus, wie n Kastenwagen oder Golf Plus :totlach:
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #12
Oceanic
Reaktionen
0
Hehe danke, aber das is das Video was ich weiter oben schon selber gepostet hatte :wave:
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #13
Mario E
Reaktionen
0
@oceanic
wenn du mir eine E-mail Adresse gibts, auf die ich Bilder senden kann, dann schick ich dir ein paar Bilder aber leider alle bei trüben Wetter, bzw ich versuche mal morgen ein paar Fotos bei Sonnenschein zu machen, falls sie sich sehen läst8).
Gestern ist einer auf der A5 dirket vor uns gefahrten ( aus HD ), auch Ecomotive Style in Furia Grau, jetzt weis ich wenigstens wie mein:baby: von hinten wirkt:laughing:.
Gruß Mario:wave:
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #14
joar, war nur n nicht geglückter versuch von mir dich zu zitieren, sorry
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #16
Oceanic
Reaktionen
0
Kein Thema
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #17
Mario E
Reaktionen
0
@oceanic
schau mal ins mitgeteilte Postfach, da ist mein:baby: noch nicht mal zugelassen, da mein Computer immer noch meint, dass mein Hnady ein nicht zugelassenes Gerät ist, habe ich Momentan nur diese Serie verfügbar.
Wenn das Wetter mitspielt, kann ich mit der Digi noch ein paar bei Sonnenschein machen.
Bezüglich der Farbe hast du halt je nach Lichteinfall eine anderen Farbton.
Bei der endgültigen Bestellung ( hatte vorher Schwarz, Silber oder das andere Grau ins Auge gefasst ) standen vor der Tür ein Ibi in Furia Grau und ein Leon in Nimbus Grau
dabei hat mir das Nimbus Grau nicht so gut gefallen ( sieht aus wie bei der ehemligen Wehrmacht ) und als die Sonne rauskam hatte das Furia grau klar die Nase vorn.
Bei älteren Modellen gibt es noch das Trackgrau ( wie beim Ibi und Altea ) diese Farbe ist auch ganz schön.
Ich hoffe die Fotos können dir helfen, deine Entscheidung zu treffen.
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #18
Oceanic
Reaktionen
0
Hey Mario,
danke für deine Bemühungen Aber bei mir ist leider nix angekommen, auch der SPAM Ordner war leer Ich schick dir nochmal ne PN deswegen, vielleicht war die Email auch einfach zu groß oder so... Trotzdem DANKE!
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #19
Mario E
Reaktionen
0
@ Oceanic
ich habe nun vier Mails mit je 2 Bildern an die erste E-Mail Adresse verschickt ( also 4 Packchen anstelle eines Packetes ) wenn jetzt nichts ankommt teile es mir mit, dann checken wir die anderne Adressen.
Kann aber schon sein, dass die erste mail zu groß war8o.
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! Beitrag #20
Oceanic
Reaktionen
0
@ Mario: Danke, alles angekommen. Waren ja zusammen über 30MB, als eine Email wäre das schon sehr happig
Thema:
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau!
Suche Fotos vom Leon 1P in Furia grau! - Ähnliche Themen
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo,
ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen,
leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen,
Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB.
Welche OBD-App wäre für dieses...