Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht

Diskutiere Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Wer wäre bereit eine LED-Kennzeichenbeleuchtung zu testen ? Keine Sofitte sondern ein Kompletteinsatz... Sonderpreis 15 EUR für beide incl...
  • Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #1
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
4
Wer wäre bereit eine LED-Kennzeichenbeleuchtung zu testen ?

Keine Sofitte sondern ein Kompletteinsatz...

Sonderpreis 15 EUR für beide incl. Versand, Gegenleistung wären aussagekräftige Fotos und eine Info, ob alles passt.

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #2
Hallo,
wenn es möglich wäre würde ich das gerne ausprobieren. Meine Kennzeichenbeleuchtung hat leider eh den Geist aufgegeben. Fotos und Bericht wären kein Problem. Wollte eigentlich eh noch was bestellen.

Mfg
Matze

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #3
Ok, machen wir. Brauchst Du aktuell noch etwas oder später ? Wenn später machen wir per PN weiter, wenn aktuell bitte bestellen und in die Bemerkungen "LED Tester" reinschreiben.

Danke !

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #4
Habe soeben bestellt. Ich überweise dann einfach 15 Euro mehr wenn das ok ist. Kann leider gerade keine PN verschicken.

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #5
Ok, gerne.

Und danke vorab !

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

10 EUr dann nur...weil wenn Du eh was bestellt hättest kommt das mit ins Paket und Du musst nicht nochmal Versand zahlen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #6
brauchst du noch einen tester?
könnte mich auch noch anbieten
hab 1m stella in almeria blau.

ist die beleuchtung jetzt eigentlich mittlerweile legal? durch bmw audi die die als serie verbauen...

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #7
die legalität bei dieser leuchte würde mich auch interessieren....
ich mein, ich hab eh die von led kennzeichenbeleuchtung von bmw drin, die hat ja E prüfzeichen.
wie ist das bei dieser dann?

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #8
Die hat keins....aber nunja, das hat bei den Sofitten auch niemanden interessiert. Und blenden tuts auch niemanden, es ist halt weiss statt gelb.

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #9
sind das die von Dectane?
die hab ich jetzt verbaut... sind super weiß und SAU-Hell!!! schauen hammer aus! Haben allerdings auch kein E-Zeichen...
foto stell ich jetzt keins rein... der Vergleich auf der Dectane Seite kommt 1:1 hin, die übertreiben da nicht... da sind keine soffitten drin, sondern ne platine mit 2 x 9 Led's (wenn ich mich recht erinnere)

MfG
Markus

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #10
Jap, genau die sind es. ;-)

Ab kommender Woche im Shop erhältlich !

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #11
Cool, freu mich schon aufs testen. Müssen nur noch ankommen, soll ich die Bilder und den Bericht einfach hier posten?

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #12
Wollte mir morgen Sofitten kaufen. Dann warte ich jetzt noch. Dann kann ich gleich noch ein bisschen mehr bestellen. Würde sie aber auch testen wenn noch Bedarf besteht.

Kennst schon den Preis Schmpa?

Zuletzt bearbeitet:
  • Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #13
Ca 38 EUR für zwei Stück...aber es lohnt sich.

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #14
Hmm....da seh ich dann aber kein Vorteil zur legalen BMW beleuchtung

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #15
Nein ? Passt die BMW Beleuchtung bei Dir ? Kannst Du den Einsatz so verbauen ?

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #16
Da hast du natürlich recht. Plug'n Play ist es nicht. Aber dafür kann ich es mir dann auch so hinbasteln bis es passt. Stell mir das Dectane Paket schon richtig geil vor aber für mich persönlich einfach zu teuer für weißes Licht. Ich warte aber auch erstmal Bilder ab. Vielleicht können dir mich ja noch überzeugen.
Würdest du eigentlich die 100W Lampen von denen auch bekommen bzw. nimmst sie mal bei dir im Shop auf. Mein jetzt diese X Evolution Serie.

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #17
Nein, ich bleibe in der Hinsicht bei den Leuchtmitteln im Shop. Da weiss ich, dass sie etwas taugen.

ALso der wesentliche Vorteil der Kennzeichenbeleuchtung ist wirklich die 100% Passform, 1:1 Tausch Plug & Play

Und eine Soffitte ist auch nicht wesentlich günstiger.

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #18
falls du nicht schon genüg tester hast, ich möcht' auch ein paar.
vorbehaltlich die 100%ige Passform ... auf zubasterlei hab ich keine lust^^

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #19
Falls noch Bedarf besteht, würde ich mich auch noch zur Verfügung stellen. Hatte wh einen Umbau auf Sofitte geplant.
MfG

• Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht Beitrag #20
Leider mussten wir feststellen, dass der Einsatz beim 1M nicht passt....er ist zu klein.

Da hier jedoch jemand das Teil im 1P verbaut hat stellt sich für mich die Frage, ob die Einsätze bei 1M und 1P unterschiedlich sind ? Hätte ich bislang nicht gedacht.

Kann da jemand mit Zugriff auf eine Teiledatenbank mal bitte die Artikelnummern abgleichen ???

Danke + Gruß
Patrick

Thema:

Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht

Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Schlüssel für Felgenschloss gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte Euer Fach- und Schwarmwissen. Ich hatte vor einem Monat einen gebrauchten Seat Leon ST (KL MJ21) gekauft eben...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben