Fußmatten für Curpa R

Diskutiere Fußmatten für Curpa R im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich suche für meinen Leon Cupra R 1M vernünftige Fußmatten die möglichst auch den Cupra-Schriftzug enthalten sollten. Gerne auch die...
  • Fußmatten für Curpa R Beitrag #1

highfish

Reaktionen
0
Hi, ich suche für meinen Leon Cupra R 1M vernünftige Fußmatten die möglichst auch den Cupra-Schriftzug enthalten sollten. Gerne auch die Originalen... Ich finde allerdings nur Artikel die definitiv gefaked sind oder eben die aus dem Shop hier auf denen leider nur Seat-Sport steht... Hat jemand einen Tipp? ?(

• Fußmatten für Curpa R

Anzeige

• Fußmatten für Curpa R Beitrag #2
Hi!

Im Zubehörhandel wirst du solche Matten leider nicht finden.

Was du allerdings machen könntest:
Kauf dir bei deinem :) für den Leon passende neutrale Matten, bring sie zusammen mit dem Cupra R-Logo (als jpeg-Datei, etc.) zu einem z.B. T-Shirt-Bedrucker (nennt man den so?) und lass dir den Schriftzug auf die Fussmatten flocken / sticken / drucken /etc.

• Fußmatten für Curpa R Beitrag #3
AW: Original Seat Sport Fußmatten

Gerne auch die Originalen...

Da kannst wohl warten bis Du schwarz wirst.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, gab es nie - von SEAT - 1M Matten mit Cupra-Logo.

Da sowas Markenfälschung ist, wirst Du das bei Zubehörherstellern nicht, oder nur in unbefriedigender Optik ("falsches" Logo) finden. Wenn Du aber bei einem Hersteller der auch Sonderanfertigungen macht anfragst, wirst Du sowas bekommen. Er darf es zwar auch rechtlichen Gründen nicht (öffentlich) anbieten, aber machen wird man es Dir (sofern Du keinen Baumarktpreis erwartest).

Zuletzt bearbeitet:
  • Fußmatten für Curpa R Beitrag #4
Hi
Bei hoica.de kannst du dir die Fussmatten mit Cupra R Schriftzug bestellen. Aber wie die Qualität der Fussmatten sind kann ich dir leider nicht sagen.

• Fußmatten für Curpa R Beitrag #5
Danke euch erst mal für die Antworten. Habe bei hoica.de mal die Fußmatten konfiguriert... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: "Fußmatten konfiiiiiiguriiiiiiert"! *g* Das man einen Neuwagen nach seinen Wünschen konfiguriert war klar, aber paar Fußmatten... Nun ja. Ich kam auf ca. 112€ für die Teile... aber was soll's... Dafür sind die dann ja auch konfi... ihr wisst schon! ;)

• Fußmatten für Curpa R Beitrag #6
Wo bleiben die Bilder? ;)

• Fußmatten für Curpa R Beitrag #7
Wenn ich die wirklich kaufe, kommen hier auf jeden Fall Bilder rein! Manch einer hat kein Radio für 112€ im Wagen... :bonk:

Thema:

Fußmatten für Curpa R

Fußmatten für Curpa R - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben