[1P] Radio 3 mit Bluetooth-Adapter

Diskutiere Radio 3 mit Bluetooth-Adapter im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, weiß einer was man für ein Radio 3 mit Bluetooth-Adapter (vor FL) verlangen kann?
  • Radio 3 mit Bluetooth-Adapter Beitrag #1
masterPK

masterPK

Reaktionen
0
Hi Leute,
weiß einer was man für ein Radio 3 mit Bluetooth-Adapter (vor FL) verlangen kann?

• Radio 3 mit Bluetooth-Adapter Beitrag #2
Die Bluetooth-FSE ist ein extra Steuergerät, dass unter dem Beifahrersitz verbaut ist.
Und dafür wird eine zusätzliche Verkabelung benötigt.
Daher denke ich nicht, dass du es inklusive FSE verkaufen wirst?

Thema:

Radio 3 mit Bluetooth-Adapter

Radio 3 mit Bluetooth-Adapter - Ähnliche Themen

Bluetooth Adapter im 1.6er Seat Leon 2006: Hallo zusammen eine Frage, ich habe mir ein kleinen Bluetooth Adapter gekauft und es bei mir in den USB Anschluss unter dem Beifahrer Sitz...
Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Musiktitel über Lenkradsteuerung wechseln: Servus habe leider nichts zu dem Thema hier gefunden, falls es schon was gibt belehrt mich bitte. Habe ein Bluetooth Radio und es ist nicht...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben