Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1.

Diskutiere Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Brüder und Schwestern! Ein Jahr nach unserem legendären Sindelfinger Burger-King-Treffen gibts jetzt Nachschub! Am Montag, den 6.1. (2003...
  • Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #1
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo Brüder und Schwestern!
Ein Jahr nach unserem legendären Sindelfinger Burger-King-Treffen gibts jetzt Nachschub!
Am Montag, den 6.1. (2003, klar)
treffen wir uns um
14 Uhr im
Burger King in
Sindelfingen

Teilis bis jetzt:
Mindwarp,
Liquide,
Wintermute,
Timm - wenner aufgewacht is :],
Marcus,
Bob,
MWU,
5VT,
BigJoker,
...

Bis Dann!
Rock'n Roll! :D

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #2
Klappts also bei den 2 auch, sehr schön ! Also isch komm !! Wenns net grad pisst wie ne 1 oder bei Mega Schnee... wenns bissel schneit komm ich noch gerner, Allrad mal wieda testen *g*
Werd mal n paar PN´s rausjagen...

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #3
Ich bin gerade auf diplomatischer Aktion mit Dani, aber dat wird schon! ;) Timm pennt noch. Zumindest steht sein Auto noch bei mir vor der Türe :D Ich geh mal schauen ob er noch lebt. Wenn ja, frag ich ihn mal ob auch Zeit hat.

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #4
@WIntermute
Soll ich dir die 2 "Dinger" da gleich mitbringen ?
Lass denn Timm schlafen, dann isser evtl. am Montag ausgeschlafen ;)

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #5
Jaja - im Hotel Behrenfeld schläft sichs gut :sleeping: :] :D

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #6
Ich schau mal ob ich es auch einrichten kann.Hätt mal wieder Hunger auf einen Dobbel Wobber. :D

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #7
servus!

Das lässt sich bei mir vermutlich auch einrichten, allerdings weiss ich wegen der Uhrzeit noch nedd so genau ob's passt .... muss meinen kleinen Neffen beim ersten "richtigen" futtern filmen, das ist glaub um 15:00h ... klär ich aber bis morgen mittag!!

... da könnt ich dann endlich mal der bastuck lauschen :]

@Mindwarp: THX for PN :wave:

EDIT : Der Termin passt, kann allerdings nur bis 14:40 ... aber wenn ihr pünktlich seid reichts ein Maxi-Menü :D ... oder gibts das nur bei McD ?( :rolleyes:

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #8
Wenn ich da auf bin komm ich natürlich auch!!!!

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #9
Original von wintermute
Ich bin gerade auf diplomatischer Aktion mit Dani, aber dat wird schon! ;) Timm pennt noch. Zumindest steht sein Auto noch bei mir vor der Türe :D Ich geh mal schauen ob er noch lebt. Wenn ja, frag ich ihn mal ob auch Zeit hat.

Ups dann bin ich gestern abend mit dem falschen auto heim gefahren ! Und ich hab mich schon gewundert warum ich gestern so lange heim gebraucht habe ! :D :D :D :D

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #10
Hallo Ihr,

ich weiss noch net ob ich Zeit habe, ausserdem mag ich Burger King gar net. :vomit:

Ich geh nachher erst mal meinen Leon im Schnee testen, vielleicht hab ich ja dann am 6.1. auch keinen fahrtauglichen Untersatz mehr :dontknow:

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #11
Original von Yellow Turbo
ich weiss noch net ob ich Zeit habe, ausserdem mag ich Burger King gar net. :vomit:
Dann holmer dir was vom Mc Doof um die Ecke und du isst dann bei uns im BC ganz cool deinen BigMac vom Mc Doof :D
Original von Yellow Turbo
Ich geh nachher erst mal meinen Leon im Schnee testen, vielleicht hab ich ja dann am 6.1. auch keinen fahrtauglichen Untersatz mehr :dontknow:
Das mach ich gleich auch - bei uns schneits wie bekloppt.
Voll heftig. Heute mittag noch bei Regen auf Waldrally - und nachher bei Schnee nochmal raus :sabber:

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #12
@Liquide
Bei euch schneits ? Hier regnets immernoch... manno will auch schneeeeeeeeeeee *jammer*

Aber ich freu mich dass so viele kommen !!
5VT kommt wohl auch.. aber mit Winterauto.

@MWU
Meld dich ma bei Sport-TDI, der nimmt dich dann in seine Deutschlandkarte auf, dann stehst da auch und ich schick dir das nächste mal auch ne PN.

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #13
Original von Mindwarp
Hier regnets immernoch... manno will auch schneeeeeeeeeeee *jammer*

noja, komme gerade aus SiFi und dank dem Schnee hätten wir fast die reservierten Kinokarten verpasst .... da fahren alle nur noch wie Idioten :angry: :angry:

Die schleichen nur noch in der Gegend rum, dabei haben beim "Test" weder die Räder durchgedreht noch das ABS hatte was zu tun ... wenn Schnee dann ohne die Idioten vor einem :cry:

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #14
@Kandekopf:
und, fit? Kommst?

@mindwarp:
Jau, bring das Sach mal alles mit! Dann hab ich in der Winterzeit wieder was zum basteln. Muss mich doch beschäftigt halten! :))

Ich glaub ich geh nachher ne Runde an die Erzgrube runter und drifte n bissel rum! *rotier* *kotz* :D

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #15
@Wintermute
Oki, ich packs ein !

Bei uns "schneits" jetzt auch, allerdings net so wirklich. Hoffentlich liegen da morgen 10cm Schnee auf der Strasse... Is bisher nur Schnee-Regen ;( aber immerhin

@Bob
Wenn die alle so bescheuert fahren überhol ich halt ;)

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #16
Original von Mindwarp
@Bob
Wenn die alle so bescheuert fahren überhol ich halt ;)

ja klar, aber die fahren alle auf der linken Seite ... wo sonst :angry:

Kennst du die "Friedensbrücke" bei Leonberg?? FÜNF-spurige Autobahn, ich im ZickZack mit 100 (Tempolimit) um die 70-Schleicher ... da ist keine Kurve und nix ... links überholt, rechts überholt ... eben wo Platz war 8)

hab bei sowas halt immer bammel wegen der Rennleitung ... bin aber nur die erlaubten 100 gefahren :D

was solls, haben die Karten ja noch bekommen :rolleyes:

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #17
hehe... kenn ich zwar net, aber dann freu ich mich schon auf Montag... *JetzschonLichthupenimRückspiegelseh* 8)

EDIT : Wie´s aussieht kommt BigJoker auch...
Aber Leutz, das kann doch net alles sein ?? Aufi, sacht mal Bescheid !!!!!!!

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #18
Original von Mindwarp
Stopuhr hab ich (Handy) !!

Gut dann gehn wir kurz auf die Bahn. Ist ja gleich ums Eck.
Erst mit meinem - Dann mit deinem gechippten Turbo.

4 Leitplanken dürften die Quartermile sein.

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #19
nice :)

• Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. Beitrag #20
Yup. zweispurige Strassen mit Ampeln gibts da auch ;)

Aber ich denke wir werden hauptsächlich nen Haufen labern und nen gemütlichen Nachmittag verbringen :))

Thema:

Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1.

Super-Ulta-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen 6.1. - Ähnliche Themen

Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust...": ... aus akutem Treffen-Mangel findet ein neues SiFi-Treffen beim Burger King in Sindelfingen vor. Termin ist am Sonntag, den 26. September um 15...
Burger King Sindelfingen, kommendes WE (Samstag, 20. 14Uhr): Burger King Sindelfingen, kommendes WE ?? (20/21.9) Ok, der Termin steht: Samstag, 20.9.2003 am Burgerking Sindelfingen um 14.00Uhr...
Super-Ultra-Mini-Spontan-Treffen in Sindelfingen: Super-Ultra-Mini-Spontan-Treffen morgen (3.4.) in Sindelfingen Hey! Wir haben hier mal gelabert das wir uns morgen Abend spontan beim BurgerKing...
Oben