NAVI Kopie Seat RNS 510!

Diskutiere NAVI Kopie Seat RNS 510! im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Schaut Euch bitte mal den Link an... Ist wahrscheinlich ne Kopie von nem VW und Seat Navi! Habe mir so eins heute im Autohaus angeschaut (Das von...
  • NAVI Kopie Seat RNS 510! Beitrag #1

midimusic0

Reaktionen
0
Schaut Euch bitte mal den Link an... Ist wahrscheinlich ne Kopie von nem VW und
Seat Navi! Habe mir so eins heute im Autohaus angeschaut (Das von Ebay hatten die bei jemand eingebaut) Der Mechaniker sagte das alles genau wie bei Seat funktioniert und das die Karten sogar schneller geladen werden! Die sind dort richtig begeistert! Ich habs dann auch geteste und muß sagen: Will haben! Und habe mir eins bestellt! Vor allem hat es den SD Kartenschacht den es bei Seat nicht gibt, sondern nur bei VW! Freisprechen per Handy geht auch genial! Vor allem der Preis ist der Hammer!!!! Hier die Artikelnummer von Ebay: 2505873047838)

• NAVI Kopie Seat RNS 510! Beitrag #2
Hi,

ich glaube der user C_IA hat das in seinem löwen verbaut, einfach mal in seinem umbauthread gucken, hat er glaube ich sogar verlinkt.

MfG Christian

• NAVI Kopie Seat RNS 510! Beitrag #3
Asia-Navi die n+1te?

Gibts glaub ich auch schon mehrere Threads.

• NAVI Kopie Seat RNS 510! Beitrag #4
Wie schon oft geschrieben: Muss jeder selbst wissen. Wenn man sich den Text durchliest und dann "Sätze" wie "super ausgezeichnete digital menu/grafik" liest, dann denke ich mir immer meins...
Folgende Dinge fallen mir dann technisch auf. Es ist angeblich eine Navi Software drauf, aber kein Kartenmaterial. Das Kartenmaterial musst du dir so besorgen. Kartenmaterial geht von TomTom, IGo und Route66. Da die genannten Karten vollkommen inkompatibel sind, frage ich mich, ob da wirklich die Navi Software dabei ist. Ein weiterer bedenklicher Punkt ist die Lenkradfernbedienung. Bei vielen China Nachbauten ist es so, dass die Tasten nur teilweise funktionieren. Wie das bei diesem konkreten Gerät ist, kann dir nur der liebe Gott sagen. Wenn als Hersteller "Hifi-Hersteller" genannt ist, dann sage ich mal: es ist ihnen lieber wenn du den Hersteller nicht weisst. Dass man während der Navigation Musik hören kann, ist bei einem Einbaunavi selbstverständlich. Warum braucht man da DualZone? DualZone braucht man eigentlich, um vorne und hinten unterschiedliches Tonmaterial wiedergeben zu können. Wenn du dann die Navigation vorne und die Musik hinten auf den Lautsprechern hast, dann ist das sehr nervig. Die Ipod Steuerung wird angepriesen auf Datei Ebene. Dürfte also keine Playlisten können. Sehr interessant auch dieses Feature: "Alle von Ihnen gespeicherten Einstellungen werden behalten". Lässt tief blicken auf den Anspruch des Geräts, sie scheinen stolz drauf zu sein, dass sie dass noch hinbekommen haben. Jedes Radio sollte seine Einstellungen behalten. Wäre ja noch schöner, wenn man jedes Mal alles neu einstellen muss.

Alles in allem finde ich die Beschreibung schon dermassen schlecht, dass ich persönlich die Finger davon lassen würde. Aber wie bereits beschrieben: muss jeder selbst wissen.

• NAVI Kopie Seat RNS 510! Beitrag #5
:) so ist es:laughing:

• NAVI Kopie Seat RNS 510! Beitrag #6
AW: Pioneer Avic F 910 BT

hi.....bin auch gerade auf der suche nach einem navi (mit dvd,mp3-funktion,usw) und da mir das pioneer optisch nicht so zu sagt, hab ich überlegt mir das rns510 zu holen. das ist aber echt teuer, sprich über 1000 tacken. hab mal bei ebay gestöbert und folgendes gerät gefunden...

http://cgi.ebay.de/GPS-Navigation-VW-Golf-EOS-Octavia-Skoda-Seat-MD211S_W0QQitemZ130371481142QQcategoryZ14259QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3907.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D19%26po%3DLVI%26ps%3D54

ist preislich interessant, außerdem gibts 24 monate garantie und der sitz des ansprechpartners ist in deutschland und nicht irgendwo im ausland.

was meint ihr.....jemand erfahrungen mit diesem oder nem ähnlichen teil?

p.s. wollte keinen eigenen thread aufmachen, da es sich ja nicht um eine umfangreiche neuvorstellung eines neuen gerätes gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • NAVI Kopie Seat RNS 510! Beitrag #8
Finger weg vom chinanavi!
Wer sich trotzdem die Finger verbrennt ist selber schuld!
Das gerät wird für etwa 190 Euros produziert!
Schrott!

• NAVI Kopie Seat RNS 510! Beitrag #9
Doppel Din Radio von VW verbauen?

Moin,

ich habe bei mir im Leon (Baujahr 2008) eine Doppel Din Blende verbaut wie man sie auch hier im Shop bekommt.

Nun meine Frage, wenn ich mir ein solches Radio hier zulege, wie bekomme ich das in die eckige Doppel Din Blende vom Löwen, denn das Radio hat ja Runde kannten...

Hat sich damit schon mal jemand befast? Oder ein ähnliches Radio verbaut?

Gruß
bassface

• NAVI Kopie Seat RNS 510! Beitrag #10
Es gibt ja auch die originale Navi-Blende - Das RNS510 hat ja auch "runde Ecken"... ;)

Beim Zenec müsste das z. B. problemlos passen... :rolleyes:

• NAVI Kopie Seat RNS 510! Beitrag #11
Ja die Originale Naviblende passt beim ZENEC, auch bei dem vom bassface verlinkten Chinanavi würde die NAviblende passen.

Gruß Sascha

• NAVI Kopie Seat RNS 510! Beitrag #12
Noname DoppelDin?

Hallo, konnte leider nichts zu dem Radio hier finden per SUFU:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder weiß jemand wie das Teil überhaupt heißt?

Liebäugel nämlich grade etwas damit, da RNS und Co nicht gerade in meinem Budget liegen....

• NAVI Kopie Seat RNS 510! Beitrag #13
AW: Noname DoppelDin?

Das ist das Ding, was aus China kommt. Das kommt jeden Tag von 100 Herstellern mit jeweils 100 neuen Bezeichnungen. Wenn du der Angabe "Hersteller: Hi-Fi Hersteller" viel Liebe schenkst, dann kauf es. Wenn du erwartest, da irgendwelche Qualitaet oder guten Sound zu bekommen, dann liegst du natuerlich falsch. Auch sonstige Angaben finde ich bei den Geraeten immer super.

Da ist ein WinCE drauf. Gut. In Version 6.0. Schlecht. Denn aktuell waere 6.5. Naja, man kann ja mal 2 Jahre verpennen. Kann jedem passieren. 128MB Ram, nicht schlecht. Mein Handy hat 512MB. Nunja, ich will mit meinem Radio nicht telefonieren, aber Navi braucht normalerweise etwas mehr Ram. Was solls. Den Vertual CD Wechsler moechte ich gar nicht kommentieren.

Und wenn A-Sure dir schon verspricht, die spannendsten Produkte zu dir nach Hause zu bringen, will ich nicht unbedingt wissen was das ist. Mein Navi ist relativ unspannend, es spielt halt einfach Musik ab und kann navigieren. Ob das hier dann chinesisches Feuerwerk verbreitet? Keine Ahnung, was da mit spannend gemeint ist, aber die Webseite ist auch hoechstprofessionell von Google oder einem anderen super-Service uebersetzt, so dass man da auch nur raten kann.

Wenn dus probieren willst, mach es. Wie du meinen Kommentaren entnehmen kannst: ich wuerde es nicht machen.

• NAVI Kopie Seat RNS 510! Beitrag #14
@Dart
Deine Frage habe ich hier einfach mal angehängt.
In diesem Thread, findest du nun noch weitere Meinungen, Links und Informationen.

Auch wenn Wumba dir schon das wichtigste gesagt hat.

• NAVI Kopie Seat RNS 510! Beitrag #15
ich ha auch son ding von a-sure (AS-W7) drin seit nem halben jahr. klang ist wie beim originalen. hab bis jetzt null probs damit gehabt, ist anfangs nur schwer zu bedienen. musik hören und navigieren lassen, ist echt gut und vor allem die interne festplatte, dauert zwar ein wenig bis die musik drauf ist, aber das ist echt genial. dvd oder tv gucken ist auch klasse, echt erstaunlich was für ne qualität das ding aufm bildschirm bringt. denn kann ich nur empfehlen die rückfahrkamera dazu zu kaufen.
doch ein manko fällt mir ein, amnn kann nur mit fernbedienung spulen. aber da kann ich mit leben. also ich kanns nur empfehlen. preis leistung ist echt top. bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung

• NAVI Kopie Seat RNS 510! Beitrag #16
Die Geräte sind mittlerweile besser geworden. Empfehlenswert ist aber bislang nur das 7088 von Canyin. Dieses gibt es bei Mr Dragon zu kaufen.

Es gibt sogar ein USB Mod für Umts und Wlan Sticks dann kann man per Opera sogar unterwegs im Internet surfen.

Der einzige Nachteil ist der Radioempfang, der ist äusserst bescheiden und die RDS Anzeige sowie AF funktioniert nicht immer oder ist sehr klein dargestellt.

Für alle die sich vorab informieren wollen sollten einen Blick in das "china-rns" Forum werfen.

Der schlechte Radioempfang hat mich dann doch bewegt das Gerät zu verkaufen und mir ein original RNS zu holen.

Thema:

NAVI Kopie Seat RNS 510!

NAVI Kopie Seat RNS 510! - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben