Welches Radio habt ihr?

Diskutiere Welches Radio habt ihr? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Wollte mal fragen welchen radio ihr in eurem Leon habt. Ich habe einen Becker Mexico Pro MP3. Bin total zufrieden mit diesem Teil er passt...
  • Welches Radio habt ihr? Beitrag #1

modi

Reaktionen
0
Hallo!
Wollte mal fragen welchen radio ihr in eurem Leon habt.
Ich habe einen Becker Mexico Pro MP3. Bin total zufrieden mit diesem Teil er passt super zum Innenraum durch die rote Hintergrund beleuchtung.
Leider hat der keinen USB anschluss was mich ein wenig stört.

Mfg Modi

• Welches Radio habt ihr?

Anzeige

• Welches Radio habt ihr? Beitrag #2
AW: Welchen Radio habt ihr?

ich hab eins von ebay ;) noname china dingsdabumsda ^^
doppel din 7"
Touchscreen
Bluetooth
SD Slot
Usb
DVD
av eingänge/ausgänge
Fernbedienung
inkl. Rückfahrkamera(weiß aber nich wo ich die einbauen soll XD )
für 190 euronen

• Welches Radio habt ihr? Beitrag #3

ich hab jetzt seit knapp einer woche ein pioneer deh-4200SD mit cd, aux, usb und sdkarte. bin total begeister. super gerät für kleines geld ;)

• Welches Radio habt ihr? Beitrag #4

Ich hab ein Alpine IDA-X100 und bin absolut begeistert von dem Radio. Ist mit abstand das beste was ich bis jetzt hatte.:D

• Welches Radio habt ihr? Beitrag #5
Pioneer avic-f10 bt!
Ein all in one teil! Der clou, es funktioniert auch noch!
Lg

• Welches Radio habt ihr? Beitrag #6
Zenec ZE-NC2010
richtig gut, viele möglichkeiten. nach einbau meiner rückfahrkamera geht leider die LF und das licht dort nicht mehr :( muss mal zu ACR das sie es beheben ;)
lg

• Welches Radio habt ihr? Beitrag #7
Zenec ZE-Nc2010

------->www.youtube.com/watch#!v=Ji4iuWrq9OA&feature=related<----------
------->www.youtube.com/watch#!v=EmG2luxlsXc&feature=channel<---------

Thema:

Welches Radio habt ihr?

Welches Radio habt ihr? - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Suche Radio mit Navi, DAB+, USB usw.: Hallo Community! Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Leon 1P (Bj. 10/2009) mit Facelift und möchte gerne ein modernes Radio mit DAB+...
Ambientebeleuchtung flackert: hallo ich möchte mich heute mit einem Thema an euch wenden was bis jetzt keine lösen konnte ich war bislang schon bei drei verschiedenen Händlern...
Oben