Facelift Stoßstange an normalen 1p?

Diskutiere Facelift Stoßstange an normalen 1p? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; moin an alle. weiß jemand von euch, ob eine stoßstange vom facelift nicht doch an den normalen 1p passt? oder sind die unterschiede wirklich so...
  • Facelift Stoßstange an normalen 1p? Beitrag #1

mc-freak

Reaktionen
0
moin an alle.

weiß jemand von euch, ob eine stoßstange vom facelift nicht doch an den normalen 1p passt? oder sind die unterschiede wirklich so gravierend? mfg, malte

• Facelift Stoßstange an normalen 1p? Beitrag #2
andere aufhängung und andere form der frontschweinwerfer ..... denke das einzig passende sind die aussparungen für die nsw.

• Facelift Stoßstange an normalen 1p? Beitrag #3
Die Front passt nicht.
Du benötigst diverse Teile neu:
-Frontstoßstange
-Kühlergrill
-Scheinwerfer
-Nebelscheinwerfer

Das sind die Kleinigkeiten, die mir spontan einfallen.

edit:
Diese Angaben gelten, wenn man einen Vor-Facelift-Leon umrüsten möchte, um dort die Facelift-Stoßstangen zu montieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Facelift Stoßstange an normalen 1p? Beitrag #4
hätte ich fast vergessen .... nicht mal die facelift fr front passt aufgrund des grill´s auf den normalen leon facelift.

• Facelift Stoßstange an normalen 1p? Beitrag #6
naja schade :(

trotzdem danke

Thema:

Facelift Stoßstange an normalen 1p?

Facelift Stoßstange an normalen 1p? - Ähnliche Themen

Stoßstange 1p fr Facelift mit SRA und PDC: Hey, ich suche seit einiger Zeit eine neue Fr Stoßstange für meinen Seat Leon 1p Fr Facelift mit SRA und PDC aber ich finde nirgendwo eine...
Cupra Grill an normale Stoßstange?: Servus Männer, Habe mir einen Cupra Grill für meinen KL aus Polen geordert. Hat das schonmal jemand umgerüstet und kann etwas dazu sagen, evtl...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
Oben