Original iPod-Anschluss stilllegen?
Diskutiere Original iPod-Anschluss stilllegen? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo,
ich habe ein CD3 mit orginalem iPod-Anschluss unterm Beifahrersitz. Diesen möchte ich gerne stillegen da ich ein Dension 100 Gateway...
-
-
Original iPod-Anschluss stilllegen? Beitrag #1
Hallo,
ich habe ein CD3 mit orginalem iPod-Anschluss unterm Beifahrersitz. Diesen möchte ich gerne stillegen da ich ein Dension 100 Gateway nachrüsten will.
Weiß jemand welche Kabel ich durchtrennen muss. Bzw. reicht es unterm Sitz den Stecker zu ziehen?
Grüße
Tobias
-
-
-
Original iPod-Anschluss stilllegen? Beitrag #2
Das Dension-Gateway wirst du doch sicherlich an der Rückseite vom Radio anschließen müssen?
Da wäre es am einfachsten, wenn du dort dann direkt den Ipod-Anschluss abstecken würdest.
Der I-Pod Adapter ist momentan an den CD-Wechsleranschluss angeschlossen (im Bild oben rechts der Stecker)
Hier ging es dann nach Google weiter:

ich sehe gerade, das Dension-Gateway wird sowieso an den CD-Wechsleranschluss angesschlossen.
Daher ist es meiner Meinung nach so, dass du nur den jetzigen Stecker herausnehmen musst und dort dann den vom Gateway einsteckst...
-
Steckerbelgung.jpg
141,7 KB
· Aufrufe: 10
Thema: