Original iPod-Anschluss stilllegen?

Diskutiere Original iPod-Anschluss stilllegen? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich habe ein CD3 mit orginalem iPod-Anschluss unterm Beifahrersitz. Diesen möchte ich gerne stillegen da ich ein Dension 100 Gateway...
  • Original iPod-Anschluss stilllegen? Beitrag #1
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein CD3 mit orginalem iPod-Anschluss unterm Beifahrersitz. Diesen möchte ich gerne stillegen da ich ein Dension 100 Gateway nachrüsten will.

Weiß jemand welche Kabel ich durchtrennen muss. Bzw. reicht es unterm Sitz den Stecker zu ziehen?

Grüße
Tobias

• Original iPod-Anschluss stilllegen?

Anzeige

• Original iPod-Anschluss stilllegen? Beitrag #2
Das Dension-Gateway wirst du doch sicherlich an der Rückseite vom Radio anschließen müssen?
Da wäre es am einfachsten, wenn du dort dann direkt den Ipod-Anschluss abstecken würdest.
Der I-Pod Adapter ist momentan an den CD-Wechsleranschluss angeschlossen (im Bild oben rechts der Stecker)

Hier ging es dann nach Google weiter:
:D ich sehe gerade, das Dension-Gateway wird sowieso an den CD-Wechsleranschluss angesschlossen.
Daher ist es meiner Meinung nach so, dass du nur den jetzigen Stecker herausnehmen musst und dort dann den vom Gateway einsteckst...

Anhänge

• Steckerbelgung.jpg
    Steckerbelgung.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Original iPod-Anschluss stilllegen?

Original iPod-Anschluss stilllegen? - Ähnliche Themen

Stromlaufplan 230V Wechselrichter: Hallo zusammen, im Zuge der original AHK Nachrüstung bei meinem KL ST ohne Vobereitung möchte ich gerne die originale 230V Steckdose im...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Dashcam / auf welche Anschlüsse im Sicherungskasten gehen ?: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich möchte in meinen Seat Leon 5F5 meine alte Blackvue Dashcam verbauen. Nun hatte mein Golf 4 unterm Lenkrad eine...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Original USB Anschluss auf Pioneer Radio: Hallo Liebe Community Ich habe mittlerweile fast das komplette Forum durchstöbert aber leider noch nichts hilfreiches gefunden. Ich habe mich...
Oben