2nd EUROPEAN SEAT MEETING

Diskutiere 2nd EUROPEAN SEAT MEETING im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt...
  • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #1
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Reaktionen
0
Liebe Kolleginnen,
Liebe Kollegen,

Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2010 und eine knitterfreie Fahrt durch den Winter.

Es ist soweit.

Die Nachricht auf die schon viele von Euch gewartet haben können wir nun offiziell verkünden.

Das „2nd European SEAT Meeting“ wird am Wochende vom 20 – 22 August 2010 in BITBURG stattfinden.

Auch diesmal werden wir Euch ein abwechslungsreiches Programm anbieten können.

Natürlich wird es die klassischen Programmpunkte wie Clubspiele, Show & Shine, usw wieder geben, aber da die ¼ Meile so ein grosser Anklang gefunden hat werden wir Samstags

die Internationale SEAT ¼ Meile Meisterschaft austragen.

(zu schlagende Referenz-Zeit von 2009: 0:12.48)

Ausserdem werden wir versuchen ein Foto-Shooting mit dem in Bitburg stationierten Jet-Trainer auf die Beine zu stellen.

Für alle Motorsportfans wird es die Möglichkeit geben einen Ausflug zur „WRC Deutschland-Rallye“ zu machen da diese dasselbe Wochende in Trier stattfinden wird. Trier ist nur eine halbe Stunde Autofahrt von Bitburg entfernt.

Genauere Details werden in den nächsten Wochen und Monaten auf unserer im Neuaufbau befindlichen Homepage folgen. Also immer mal einen neuen Blick draufwerfen.

Feste Einschreibungen und verbindliche Anmeldungen werden erst ab Februar 2010 möglich sein.

Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung unter: [email protected]

Solltet Ihr noch ein paar Verbesserungswünsche oder neue Ideen einbringen wollen, könnt Ihr das hier posten. (Für Windstille und wärmere Nächte ist Petrus zuständig)

Beste Grüsse

Euer SEAT Meeting Organisations Team

Zuletzt bearbeitet:
  • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #2
endgeil von euch. Wir sind auf jeden Fall wieder mit am Start!

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #3
Da kann kommen was will, bin aufjedenfall wieder dabei:megasmil:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #4
mit dicken wintersachen für die nacht oder aber einem hotelzimmern, werden auch wir wieder dabei sein :D

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #5
Entfernt bloß nicht das Metallteil für´s Tor ;):totlach:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #6
Auf keinen Fall, das hat doch immer so schön gescheppert :laughing:

da würde ja was fehlen wenn du angefahren kommst ;)

Gruss Manfred :wave:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #7
Genau:D

Und ihr alle dann immer "ahhhhh":totlach:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #8
und ich dann immer "aaaaaaaaaaautsch" :totlach:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #9
Ich werde auch dabei sein :)

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #10
:eek:la: Top find ich gute sache das wieder eins geben wird und ich dabei seien werde :eek:la:

Top Team habt ihr das die sich das wieder antuhen wollen :wave:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #11
Pevil braucht noch nicht mal das Metallteil am Tor,das allea aaaaaaaaahhhhhhh sagen.

Wir sind wohl auch wieder dabei.Urlaub wird dann schonmal eingereicht.
Brauchen aber keine Wintersachen,Joutel war ganz ok,besonders das Frühstück.

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #12
Hi Daniel, ihr habts ja auf dem Nikolaustreffen schon angedeutet. Sehr schön und ich/wir sind diesmal deutlich länger dabei ;)

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #13
Supaaaaaaaaaaa keine Inventur an diesem Wochenende, wir kommen auf jeden Fall!

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #14
  • 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #15
das ist net laut das ist Edel aber irgendwie verstehen die meisten das net :totlach:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #16
ich reservier schonmal 1 fahrt zum nürburgring beim sascha :D
und wenn möglich eine runde aufm ring auch beim roten edlen flitzer :D

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #17
Vergess die Ohrstöpsel nicht;):laughing:

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #18
die brauchte ich nur nachts :D

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #19
Wer hat denn so laut geschnarcht?8o:D

• 2nd EUROPEAN SEAT MEETING Beitrag #20
Natürlich Stää darfste mitfahren :bussi: :wave:
allerdings wird die rückreise dann net so witzig wie letes jahr :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2nd EUROPEAN SEAT MEETING

2nd EUROPEAN SEAT MEETING - Ähnliche Themen

5th EUROPEAN SEAT MEETING - Eine Erfolgsgeschichte feiert 5-jähriges Jubiläum.: Liebe Freunde, Seit Ende August waren wir wieder fleissig und haben für Euch den Termin für unser 5tes EUROPEAN SEAT MEETING im Jahr 2013 fix...
4. EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe SEAT Kolleginnen und Kollegen, Einigen wird es sehr früh erscheinen, für Andere wird es genau passend sein da Sie bald ihren Urlaub für...
3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben