Heckscheibenwischerwasser wo?

Diskutiere Heckscheibenwischerwasser wo? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin, mein wischwasser für die heckscheibe geht seit -10C nicht mehr. ich glaube, bei dem versuch hinten zu spritzen ist der schlauch irgendwo...
  • Heckscheibenwischerwasser wo? Beitrag #1

Seataner HH

Reaktionen
0
Moin,

mein wischwasser für die heckscheibe geht seit -10C nicht mehr. ich glaube, bei dem versuch hinten zu spritzen ist der schlauch irgendwo abgegangen.

kann mir einer sagen, wo der schlauch langläuft und was ich dafür wie ausbaue ??

wenn ich den schalter betätige, höre ich die pumpe arbeiten und es riecht nach frostschutz. also irgendwo muss der schlauch absein und das wasser rauslaufen.

kann ich die heckverleidung irgendwie abbauen ??

• Heckscheibenwischerwasser wo? Beitrag #2
Leider kann ich nix konkretes zum Verlauf des Schlauches sagen, da ich (derzeit noch) einen 1M habe. Allerdings würde ich Dir dringend davon abraten, nochmal mit der Heckscheibenwaschanlage rumzuspielen. Hatte das auch mal und die ganze Suppe ist im Kofferraum gelandet. Mein Freundlicher hats damals für nicht mal 10 Euro behoben.

• Heckscheibenwischerwasser wo? Beitrag #3
hallo beim 1p ist die heckverkleidung mit klipsen(glaube 8 stück waren es) fest hatte sie schonmal ab mit gefühl und gedult geht das achtung wenn es kalt ist ist die verkleidung sehr unflexsiebel könnte kaputt gehen

Thema:

Heckscheibenwischerwasser wo?

Heckscheibenwischerwasser wo? - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Wo liegen die Wischwasserschläuche für die Heckscheibe?: Nachdem ich ja heute bei meinem Händler war, wegen meinem Kombiinstrument, viel mir auf, dass ich beim betätigen des Wischwassers für die...
Leon FR TSI 140PS: Guten Abend, ich habe seit nun etwa 2 Wochen den Seat Leon FR mit 140 PS in Nevada Weiß und folgender Ausstattung: Winterpaket Comfortpaket...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
kein Spritzwasser: Hallo zusammen, hab gestern meinen Leon geholt. Dafür mußte ich heimwärts über die A3 Frankfurt-Nürnberg. Geschneit hats wie Sau und Temperaturen...
Oben