Spoiler Cupra R

Diskutiere Spoiler Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute Dieses Forum ist echt spitze. Was man hier alles in Erfahrung bringen kann ist unglaublich. :mega: Da viele von euch richtige...
  • Spoiler Cupra R Beitrag #1

Enygma

Reaktionen
0
Hallo Leute

Dieses Forum ist echt spitze.
Was man hier alles in Erfahrung bringen kann ist unglaublich. :mega:

Da viele von euch richtige Experten sind, hätte ich eine Frage an euch ?(

Könnt ihr mir einige Sites angeben in denen man gute Spoiler für den Cupra R bekommen kann?
Welche Anbieter sind eurer Meinung nach zu empfehlen?:idea:

Für eure Antworten danke ich euch schon im voraus.
:eek:la:

Bis bald....:wave:

• Spoiler Cupra R Beitrag #2
Welche Art von Spoiler meinst du? Heckspoiler? weil alles andere wäre doch eigentlich rausgeschmissenes Geld,oder?

• Spoiler Cupra R Beitrag #3
Wie kann man denn an dem am Cupra R verbauten Spoiler (Front, Heck, Seiten) denn noch verbessern wollen??? ?( Für mich ist es eigentlich schon das non plus ultra!!!
Na gu seidl sieht auch hammer aus aber... gleichwertig!

• Spoiler Cupra R Beitrag #4
@Enygma
Es gibt Leute die sich extra nen R-Stossfänger holen......! 8)
Weitere "Tuningmaßnahmen" werden wohl nur solche Spoilerecken zum Ankleben sein. Ich würde mir das nicht antun ! Hast doch ein schönes Auto ! :))

• Spoiler Cupra R Beitrag #5
Nun ja also auf den R würde ich den Heckspoiler von Carcept verbauen ... bilder gibt es in der Gallerie bei Cupra und direkt bei

• Spoiler Cupra R Beitrag #6
@marcel

aber nicht wenn ich dadurch über 10km/h an top speed verliere.....

das teil gefällt mir persönlich auch sehr. aber durch "tuning" fahreigenschaften verschlechtern...? :idea: kann man das denn noch als tuning bezeichnen?

das ist mir das plastik-teil leider nicht wert...

• Spoiler Cupra R Beitrag #7
um himmels willen!

Hmm....enygma lass das Auto bitte wie es ist es ist wohl der schönste Mittelklasseseriensportwagen den es im Moment gibt! Da kann man eigentlich nur etwas kaputt machen wenn man was dran baut!

mfg micha

• Spoiler Cupra R Beitrag #8
Ich muß mich michealmct anschließen....lass am besten das Auto so wie es ist......

• Spoiler Cupra R Beitrag #9
@ cupra r

wie kann man die fahreigenschaften von was verschlächtern was garnichts bewirkt?!?

der carcept bzw. je flügel iss nur "show" und hat auf
die fahreigenschaften oder das händling keinen
einfluss weil er nicht im wind steht sondern im windschatten vom oberen orginalflügel

@enygma

ich an deiner stelle würde das auto auch nicht
verändern lass den R so wie er ist der ist voll ok

gruß
torsten

• Spoiler Cupra R Beitrag #10
Original von The Luckyone
@ cupra r

wie kann man die fahreigenschaften von was verschlächtern was garnichts bewirkt?!?

der carcept bzw. je flügel iss nur "show" und hat auf
die fahreigenschaften oder das händling keinen
einfluss weil er nicht im wind steht sondern im windschatten vom oberen orginalflügel

Da muss ich dir leider wiedersprechen... mein Carcept Flügel ist in keinem Windschatten. So schön das auch wäre.

Das Teil verändert die Aerodynamik am Heck definitiv. Nicht viel, aber es tut es.

• Spoiler Cupra R Beitrag #11
@cupra

wie deiner steht im wind ?

komisch der je iss höher und kriegt nix ab

gruß
torsten

• Spoiler Cupra R Beitrag #12
Glaube nicht das der JE höher ist!

Cupra hat glaube ich 15 Kmh weniger Endgeschwindigkeit als vorher!!

• Spoiler Cupra R Beitrag #13
Also guckt euchg den mal von der Seite an...

Der von Carcept beginnt höher als der JE, und am Ende ist er auch deutlich höher. Fahr mal im Regen hinter mir her... das Wasser wird auf die Scheibe unter dem Flügel durch gesogen und hinter dem Auto plattgedrückt....

Der Topspeed-Verlust ist nicht so gravierend wie anfangs angenommen. Beim TDI etwa 10 km/h. Nur die Windgeräusche nehmen zu.

• Spoiler Cupra R Beitrag #14
Was mich stören würde is die Schraube durchs Blech ! *Gänsehaut krieg*

PS: Schaut Euch mal den von Ralph TDI in der Gallerie an. Ich find den klasse. Is von Abbes aber auf deren ist seit einiger Zeit nichtsmehr gemacht worden.

• Spoiler Cupra R Beitrag #15
Hi Jungs

@Maniac. Brauchst keine Schraube durchs Blech zu machen. Geht beim Flügel von Carcept gar nicht. Das Ding ist innen hohl. Wird nur geklebt.

@ Cupra. Wen interessieren schon windgeräusche...
Hör ich eh nicht, musst nur musik laut machen... :D

S einzige was mich bissel stört, du siehst nicht mehr, wer im Auto hinter dir sitzt.

Aber: Schau niemals zurück, du ersparst dir den Blick ins Chaos...

Gruss

• Spoiler Cupra R Beitrag #17
Original von ice
Brauchst keine Schraube durchs Blech zu machen. Geht beim Flügel von Carcept gar nicht. Das Ding ist innen hohl. Wird nur geklebt.

Und wie das geht ;) Habs ja auch gemacht. Aber das Loch ist nur sehr klein :D Undhat damti schon gut gehalten. Aber leider wurde Klebstoff UND eine weitere Befestigung verlangt :dontknow: Aber egal, Hauptsache es hält ;)

• Spoiler Cupra R Beitrag #18
Hallo Leute! 8)

Was ich gemeint habe ist ein Heckspoiler!

Habt ihr die Site gesehen die "Cupra R" angezeigt hat?
Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge was für ein Heckspoiler man den Cupra R setzen könnte? ?(

@Cupra R
Ich weiss nicht ob einer dieser Spoiler dem Cupra R passen würde. Ein paar sind zu übertrieben, denkst du das nicht?:dontknow:

Adios:wave:

• Spoiler Cupra R Beitrag #19
@Cupra R

1/ Yo no sabia eso!
2/ Desde cuando tanta verguenza?
3/ Wie kann ich das löschen?

Hilf mir einen guten Heckspoiler zu finden für den Cupra R. :rolleyes:

Al final de cuenta para algo es, no? ?(

Bis bald y viva yo
:eek:la:

• Spoiler Cupra R Beitrag #20
Thema:

Spoiler Cupra R

Spoiler Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
[ST] Cupra R Seitenschweller Endstück: Hallo in die Runde, Ich fahre eine Leon Cupra R ST also mit Carbonpaket. Das Problem ist das sich bei den Carbon Einsätzen an den Schwellern der...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Oben