Welche Auspuffblenden für Facelift 2.0 TDI 140ps bzw 1.9 TDI?

Diskutiere Welche Auspuffblenden für Facelift 2.0 TDI 140ps bzw 1.9 TDI? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Grüße. Ein Freund und ich sind der Meinung, dass die Auspuffrohre des Leons etwas "lieblos" aussehen... darum sollens Blenden bekommen... Ich hab...
  • Welche Auspuffblenden für Facelift 2.0 TDI 140ps bzw 1.9 TDI? Beitrag #1

semteX

Reaktionen
5
Grüße.

Ein Freund und ich sind der Meinung, dass die Auspuffrohre des Leons etwas "lieblos" aussehen... darum sollens Blenden bekommen... Ich hab schon einiges ueber die suche gefunden, allerdings warn das alles glänzend verchromte bzw einfach nur gigantisch große. Ich hätt gern was in matter optik und ned gigantisch groß...

außerdem ist das "problem", dass dank des DPFs nach 5000km das endrohr noch immer blank ist...d.h. die blende sollte schon genau aufs rohr passen und kein pfusch der marke "die original rohre fliegen deppat in der blende herum, der ruß kaschiert das schon!".. das soll schön abschließend und ned ganz zu massiv aussehen.

Mein Spezl fährt den 1.9er TDI, der bräucht im prinzip das gleiche, dafür würd er auch bling akzeptiern ;) nur halt für ein rohr und ned 2

Danke!

• Welche Auspuffblenden für Facelift 2.0 TDI 140ps bzw 1.9 TDI? Beitrag #2
  • Welche Auspuffblenden für Facelift 2.0 TDI 140ps bzw 1.9 TDI? Beitrag #3
die hätt ich eh schon gesehen... werds mir morgn mal in live beim händler geben... aber die rund 130 euro die sie dafür wolln sind schon gesalzen...

• Welche Auspuffblenden für Facelift 2.0 TDI 140ps bzw 1.9 TDI? Beitrag #4
  • Welche Auspuffblenden für Facelift 2.0 TDI 140ps bzw 1.9 TDI? Beitrag #5
ja, ich hab mir die heute von seat mal in live angesehen... ich will die in matt... den ovalen fürn single auspuff gibts in "gebürstet" und der gefällt mir schon sehr... der im shop sieht 1:1 wie der originale aus..

130 euro is halt ein scharfer preis für keinen nutzen :D

• Welche Auspuffblenden für Facelift 2.0 TDI 140ps bzw 1.9 TDI? Beitrag #6
Also die matte kostet bei Seat 130 Öcken?
Die Matte wäre mir nämlich auch lieber, und so wie ich das auf dem IAA Stand Bild sehe hat sie ne andere schönere Form!?

• Welche Auspuffblenden für Facelift 2.0 TDI 140ps bzw 1.9 TDI? Beitrag #7
der matte kostet 100 euro und ist nur fürn single rohr leon. auf die nachfrage obs den in matt auch für doppelrohr gibt hieß es "nein, leider nicht".

das "vorzeigemodell" welches der händler in glänzend liegen hatte fürn doppelrohr auspuff war außerdem ziemlich sicher noch das "alte", die fotos von der IAA sehen komplett anders aus (um welten besser verarbeitet)... kann es sein, dass die noch gar ned bei den händlern verfügbar sind?

• Welche Auspuffblenden für Facelift 2.0 TDI 140ps bzw 1.9 TDI? Beitrag #8
Auf dem Bild im Shop ist sie glänzend.
Aber ist das die gleiche von der Form her wie die auf dem Bild von der IAA?

Richtig, die auf der Foto der IAA hat eine bessere Form. Da enden die Endrohre nicht einfach gerade wie bei der im Shop sondern leicht schräg wie beim originalen FR Auspuff ;

die fotos von der IAA sehen komplett anders aus (um welten besser verarbeitet)... kann es sein, dass die noch gar ned bei den händlern verfügbar sind?

JA, die Verarbeitung scheint deutlich besser zu sein, als bei der "alten" Blende.

• Welche Auspuffblenden für Facelift 2.0 TDI 140ps bzw 1.9 TDI? Beitrag #9
Ob man dann hier im Shop auch die neue bekommt? Oder die alte?

Will dann aufjedenfall die neue!

• Welche Auspuffblenden für Facelift 2.0 TDI 140ps bzw 1.9 TDI? Beitrag #10
das "wann" würd mich auch stark interessiern :)

Thema:

Welche Auspuffblenden für Facelift 2.0 TDI 140ps bzw 1.9 TDI?

Oben