led h3 leuchtmitel in nebler

Diskutiere led h3 leuchtmitel in nebler im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo hab mir das tagfahrlicht auf die nebler umprogen lassen.nun meine frage kann ich diese led birne in die nebler verbauen ohne" diesen...
  • led h3 leuchtmitel in nebler Beitrag #2
  • led h3 leuchtmitel in nebler Beitrag #3
Gute Frage...
Aber ich denke, die Leuchtmittelkontrolle wird die LED als defekt erkennen.
Vermutlich wirst du einen Widerstand benötigen, damit diese LED´s funktionieren.
Im Text ist leider nicht zu erkenne, ob bereits ein Widerstand verbaut ist.

• led h3 leuchtmitel in nebler Beitrag #4
nicht schlecht.....
nur leider in der stvo nicht zugelassen,und einen check wiederstand haben die wohl auch nicht....dann macht dein löwe nach paar sekunden das licht aus...:D

• led h3 leuchtmitel in nebler Beitrag #5
lasst doch die FInger von dieser eb....*****!

LED XENON TAGFAHRLICHT:laughing:

"Xenon Licht Style Lampem"

super Sache!

• led h3 leuchtmitel in nebler Beitrag #6
Das mit den LEDs kannst Du vergessen.

1. Die LEDs passen nicht in die NSW ohne das die innere Metallkappe entfernt wird.
2. Selbst wenn die Lampe reinpasst, wird die Leuchtwirkung durch die Kappe gehemmt.
3. Auf dem Bild und in echt leuchten die LEDs wirklich hell, aber im NSW-Reflektor kommt das kaum zur Geltung. Es reicht bestenfalls als Zusatzstandlicht.
4. Du benötigst einen Widerstand pro Seite , damit die LED-Lampen funktionieren. Dieser Widerstand muss 50Watt aushalten. Dann werden die LEDs leuchten, aber trotzdem auch die Lampen-Defekt-Leuchte trotzdem auch.

Also es bringt nicht wirklich was.
Ich habs probiert.

Hol Dir lieber die runden LED-TFL von Hella.
Dazu gibt es hier schon einige Besprechungen.

• led h3 leuchtmitel in nebler Beitrag #7
wirklich ausprobiert oder nun ein vorurteil?hella sehen ******** aus passen überhaupt nicht in die aussparung.

• led h3 leuchtmitel in nebler Beitrag #8
Der Nenico schreibt es doch, dass er sie selber mal probiert hat.
Und das kannst du ihm dann schon glauben.
Sonst würde er es nicht schreiben. ;)
Wenn es dir nur um die passende Optik, zum Xenon etc. geht, dann nimm bspw. die Xenonlook-Leuchtmittel, die es bei Patrick gibt:

• led h3 leuchtmitel in nebler Beitrag #10
Hol Dir doch einfach Xenon-Look Lampen, da hast ohne großen Umstand ein ganz anderes aussehen. Ich habe solche auch drin und bin sehr zufrieden damit. Schau aber das welche mit E-Zulassung einbaust......:wave:

Thema:

led h3 leuchtmitel in nebler

led h3 leuchtmitel in nebler - Ähnliche Themen

SMD LED H3: Hi Leute Wollte in meine Nebler Leds bauen. Habe auch schon welche bestellt. Die haben aber nicht gepasst. Die waren zu lange. Die LED stieß an...
Ebay Unterfahrschutz TDI: Hat einer schon mal Erfahrungen mit den Unterfahrschutz von Ebay ( Nachbau / Zubehörteil ) gemacht ? Würde gerne wissen wollen ob sich so ein...
TA-Technix Gewindefahrwerk: Nabend, der Freund von nem Bekannten schwärmt von dem Fahrwerk! Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr davon...
Motorabdeckung: hi passt diese motorhauben abdeckung auch auf nen 1.6 16v...
JOM Gewindefahrwerk: Hallo. Ich möchte dem nächst mein Leon noch ein wenig Tieferlegen und habe von JOM ein Gewindefahrwerk gefunden...
Oben