Chrom Blinkerbirnen!

Diskutiere Chrom Blinkerbirnen! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bin gerfade bei Ebay am rumschauen!! Und schaut mal was Ich gefunden habe!! Link Das wäre was für meine Chromline :D
  • Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #1

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bin gerfade bei Ebay am rumschauen!!

Und schaut mal was Ich gefunden habe!!

Link

Das wäre was für meine Chromline :D

• Chrom Blinkerbirnen!

Anzeige

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #2
....die Birnen sieht man doch eh nicht....muss man schon ganz genau hinsehen...

Trotzdem muss ich sagen...Chrom ist geil.... :D

Ich hab auch noch große Pläne mit Chrom.......

Eigentlich nur Chromaussenspiegel und Nummernschildträger....aber egal...

Ich bin Chromfetischist

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #3
Das sind doch die Phillips Silver Vision.

Natürlich sieht man die Birnen !!! Wenn Du hinter nem Leon mit normalen Blinkerbirnen stehst, schaut alles orange aus. Mit den Silver Vision ist alles weiß. Und vorne sieht mal es noch deutlicher.

Der Preis ist mit 11,- Euro ok, habe 35,- DM bezahlt.

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #4
Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Philips SilverVision chrom MATT und nicht hochglänzend.

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #5
Doch, sieht ganz nach Philips SilverVision aus. Habe ich vorne auch drin, sieht gut aus! :]

--
MrSigno

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #6
Frage:
Leuchten die Chrom-Blinkerbirnen auch trotzden schön orange? ?(
Denn ich hab schon oft Autos rumfahren sehen (z.B. einige Renault- und Opelmodelle) bei denen blinkts fast weißlich. Und ich finde das irritiert voll, wenn ein Auto weiß blinkt. Und beim vorderen Blinker finde ich sieht man dann gerade wenn es dunkel ist und auch das Abblendlicht mit eingeschaltet ist ganz schlecht, dass das Auto jetzt blinkt. :(

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #7
  • Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #8
Kann man auch selber machen mit ner silbernen Spraydose. Leicht annebeln, so das das orange Glas abgedeckt ist... Mach ich schon seit Jahren und das leuchten des Orange kommt einen Touch heller rüber. Hat was für kleines Geld!!!

Gruß TDI-Max

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #9
Vorsicht!

Denke nicht, das der TÜV das witzig findet....

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #10
Original von Eismann
Der Preis ist mit 11,- Euro ok, habe 35,- DM bezahlt.

Übrigens: 11,- Euro zuzüglich 4,- Euro Versand = 15,- Euro :D
Ich weiß, trotzdem billiger als Deine :rolleyes:

?( Noch ne Frage: Sind die Blinkerbirnen vorne und hinten eigentlich genau die gleichen ???

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #11
  • Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #12
@CyberKnight
Hab sie jetzt ein 3/4 Jahr drin und die leuchten wie am ersten Tag. Die weiß werdenden Birnen kenn ich auch, bleicht da die Beschichtung aus, oder platzt der Lack ab? Keine Ahnung... jedenfalls kommen die nicht durch den TÜV mit ihrem weißen :idea: Blinker.

@TDI-Max
Wenn du die Glühbirnen mit lichtundurchlässigem Lack besprühst, dann leuchten die hinterher heller? ?(

--
MrSigno

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #13
Original von MrSigno
Doch, sieht ganz nach Philips SilverVision aus. Habe ich vorne auch drin, sieht gut aus! :]

Ich bin mir ziemlich sicher, das das NICHT die Phillips Silver-Vision sind.

1. ist 11€ eigentlich viel zu günstig, betrachtet man den Einkaufspreis.
2. bei den Silver-Vision kann man jederzeit die Glühwedel sehen
3. ist die Beschriftung der Fassung anders, da ist ein E2 Prüfzeichen draufen (was immer das auch heißen mag)

Das sieht mir verdächtig nach selbstgebastelt aus, auf jeden Fall vorher explizit nachfragen oder gleich die Finger von lassen.

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #14
Lasst die Finger davon ! IMHO sind die selbstgemacht und werden EXTREM auffallen. Jeder Polizist wird Euch drankriegen wenn die net zugelassen sind. Kenne das selbst weil ich diese blauen Diadems drinnen hab. Jeder fragt mich nach ner ABE.
Ausserdem weiss man nie wie haltsam so ne Beschichtung ist. Hatte damals Filmer Birnen gekauft weil die billig waren. Mein Reflektor hat damals extrem gelitten weil das Zeug nicht beständig genung war und einfach verdampft ist. Hat sich logischerweise auf dem Reflektor niedergeschlagen.
Blinkerbirnen werden zwar nicht so heiss aber auch wenn Ihr sie reinmacht ist vorsicht geboten !!! Natürlich will ich sie nicht schlechtmachen, jedem das seine aber....Ihr wisst schon, Bedenken über Bedenken.

Ich bin übrigens auch fest davon überzeugt dass die von Hand gemacht sind. Silver Vision sind es definitiv nicht ! Irgendein Dumping-Hersteller oder ne Einzelperson.

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #15
Original von Micha
1. Biete meinen Leon TDI zum Verkauf an.
VB: 12.500 EUR ... gibts mehr dazu ...

@irgend ein Forum-Admin:
Wollte dem Link zum Teilemarkt folgen, geht aber nicht.
Neuanmeldung ist nicht erlaubt. Warum???

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #16
Original von CyberKnight
Original von Micha
1. Biete meinen Leon TDI zum Verkauf an.
VB: 12.500 EUR ... gibts mehr dazu ...

@irgend ein Forum-Admin:
Wollte dem Link zum Teilemarkt folgen, geht aber nicht.
Neuanmeldung ist nicht erlaubt. Warum???

Das ist jetzt aber MEGA-OFF-TOPIC !! Zum Lesen in den Teilemarkt mußt Du Dich anmelden. Gleicher Login wie im Forum.

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #17
Mit dem TÜV hatte ich nie Probleme und die Polizei hat mich auch schon des öfteren angehalten und nie was dazu gesagt, selbst wo ich bei meinem Vorfahrzeug die gelben Hülsen aus den weißen Heckleuchten rausgebrochen und die silbernen Birnen reingemacht hab, hatte der TÜV keine Mängel festgestellt bei der Eintragung.

Ich mach ja keine fette Schicht Lack drauf sondern nur Nebel bis man die orange Schicht nicht mehr erkennen kann und wenn ich die anschalte kommen die mir einen Touch heller vor, kann auch sein das dies etwas getäuscht hat durch die weißen Heckleuchten damals.

Gruß TDI-Max

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #18
@TDI-Max
Ich meinte ja auch die Birnen von E-Bay. So lange Deine nicht so aussehen.... aber die sind ja wirklich.....dicht. Sowas wird normalerweise im 1000stel Milimeterbereich aufgedampft aber das sieht mir ja schon wie.....total zu aus.
Birnchen lackieren is nie ok oder an irgendwelchen Beleuchtungsteilen rumzumanipulieren aber da ich es selbst einige Male gemacht habe halt ich mich da besser raus.

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #19
Original von HiJacker
Das ist jetzt aber MEGA-OFF-TOPIC !! Zum Lesen in den Teilemarkt mußt Du Dich anmelden. Gleicher Login wie im Forum.

@HiJacker
So, hab den Fehler gefunden: :]
Ich hab vor ein paar Tagen im Forum-Profil mein Passwort geändert. Anscheinend muss man das dann im Teilemarkt-Profil extra ändern. Da war nämlich noch mein altes Passwort hinterlegt, mit dem konnte ich mich dann anmelden.
Also von wegen MEGA-OFF-TOPIC. Mit ner guten Software wäre das net so :angry: ;) :D

• Chrom Blinkerbirnen! Beitrag #20
Bin gerade bei 2€ Höchstbietender mal sehen was das wird!!!

Also nicht bieten wo Offi_2000 steht!

Außerdem hat der ein riesen Angebot!!

Thema:

Chrom Blinkerbirnen!

Chrom Blinkerbirnen! - Ähnliche Themen

[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Oben