Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor???

Diskutiere Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wollte mal Wissen was ihr an euren Löwen Toledos und so weiter vor habt (im Bereich Tuning)!!! Ich selbst TT-Pedale+Fußstütze,Schaltknauf,W8...
  • Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #1

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wollte mal Wissen was ihr an euren Löwen Toledos und so weiter vor habt (im Bereich Tuning)!!!

Ich selbst TT-Pedale+Fußstütze,Schaltknauf,W8 Leuchte,Türpins (liegt alles schon zuhause)!

Cupwings,Auspuffanlage+Lüfti!!!

Wenn das Geld immer da wäre!!

Cupwings definitiv!!!

Und jetzt ihr!

Cupwings sind gestorben da man sie nicht Verchromen kann!!! ;(

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor???

Anzeige

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #2
Wenns Geld reicht Kompressor oder Turbo :sabber:

...mehr muss echt net sein. Muss bloss sparen wie Drecksau.

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #3
Hi.

Also ich werde auch TT Pedale und Fußstütze einbauen. Grübel noch über eine Tieferlegung nach. Ansonsten Werd ich meine HIFI noch etwas optimieren,sonst muss ich mal sehen was mein Geldbeutel noch so hergibt.

Greetz Marcus

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #4
@liquide

Wir wär´s mit ner Wäsche? :tongue: :D ;) :)

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #5
also erstmal bastuck komplettauspuff. dann scheinwerferblenden,und ich hoffe es kommen mal endlich die farbigen rückleuchten.am besten in blau oder schwarz :D

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #6
Eine Menge wie aber bereits bekannt sein sollte :D

Ca. Februar 2003:
- Cupra R-Front und Seitenschweller (ein dreifach Halleluja auf die Forumsweihnachtskalenderaktion!! :D)
- Vielleicht nehme ich bei der Gelegenheit auch gleich die lackierten Cupra/TS-Seitenleisten mit.

Ca. April 2003:
- 17 Zoll Alus, was für welche keine Ahnung, gibt ne Menge Felgen die ich schick finde. Läuft aber auf 5-Arm oder Speichenfelgen raus...

Bei Bedarf und guter Finanzieller Lage noch das Seat-Sport-Sportfahrwerk. Das kommt aber drauf an wie das mit der R-Schürze, 17 Zöllern und Serienfahrwerk aussieht. Wenn er dann zu hochbeinig dasteht dann muss das wohl auch noch sein...

Irgendwann muss ich dann wohl auch noch die Lackierung der Plastikteile am Heck einstreuen, da ich befürchte dass es keine passende Heckschürze für den Toledo gibt die zur R-Front passt.

Und vielleicht - das ist aber eher sehr unwahrscheinlich - ein Chip. Aber mir kommt nur Seat Sport ans Auto. Da es aber zu denen ein bischen weit weg ist werde ich wohl auf den Chip verzichten...

Auweia... das wird teuer... :rolleyes:

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #7
1.) Cupra R Front

2.) Federn oder Fahrwerk (hängt dann von meiner finanziellen Situation ab)

3.) 18" Felgen

Fichtenelch

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #8
Da bei mir noch alles in den Anfängen steht liegt 2003 schon einiges an.
Also erstmal schöne Alus (8x17 Borbet T oder OZ Volcano) mal sehn.
Bastuck komplett.evtl auch mit Fächer.
Scheibentönung und ein paar kleinere optische Leckerlies wie Tachoringe, Carbondekor usw.

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #9
Unfallfrei durchs Jahr kommen....

reicht fürs erste... aber ein Sportauspuff muss auch noch drin sein...

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #10
da möcht ich mich anschließen .... das wichtigste wär mal dass er 2003 überlebt

sonst hätt ich vor dass ich ihn vielleicht a bisserl öfter wasch als 2002 *gg*

und sonst nur fahren fahren fahre (jetzt is mal genug getunt - für mich)

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #11
Hmm also die Soundanlage wird eingebaut, die liegt ja schon hier rum ... dann kommt noch das Cupra-R Heck. Die Seitenschweller folgen 2003 100%ig ... welche Front dazu weiss ich noch net :rolleyes:

..und die hinteren 3 Scheiben werden definitiv getönt.... thats all 8)

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #12
Zwischenbemerkung!

@ Heiko weißt Du schon welche Hersteller nach Bürstadt kommen???

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #13
Stimmt.......Scheibentönung...steht bei mir auch ganz oben im Programm....

Ach ja...der Seat Sport Aufkleber muss auch drauf

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #14
Moin da,

natürlich auch unfallfrei durchs Jahr kommen...

- dann evt. Chip (aber nur von Hohenester), noch sehr unsicher, hängt vom Schwager ab....
- 20VT Schild "abkratzen".
- auf jeden Fall nix mit Auspuff, oder äussere Optik (TS find ich so gut, wie sie ist).
- evtl. noch W8 Innenleuchte.

Gruß,
Aceandy

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #15
Ich rüste mir 0,9 Liter Hubraum nach, klotze 2 zusätzliche Zylinder rein, veredle das mit ner Bastuck Anlage und dann reicht das fürs erste :D

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #16
@Offi: steht im Ankündigungsthread Bürstadt 2003.;)

In den R kommt im August 2003 der Rothe-Chip auf 245 PS und 375NM, außerdem Bastuck,Forge Pop-off und wenn es passt ein offener Luftfilter.
Spurverbreiterung für die Hinterachse liegt schon zu Hause, und kommt im April drauf, wenn auch der neue Satz Vorderreifen aufgezogen wird. :rolleyes: ;) :D .Die roten Underglows sind schon drunter.
Axoo, und die Scheiben werden von Colortec rundum getönt, auch die Frontscheibe. 8)

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #17
Freude HOCH 10!

Ein Airbrusher 8o

JUHU mein Tankdeckel freut sich schon!!!

Ich Surfe hier ohne ende und hatte schon mehrmals das Thema Airbrusher zu tage gebracht und der gute Heiko schreibt klamm heimlich das ein Brusher kommt!!!

THX @ Heiko!!!

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #18
@Heiko

Ahhhh rundum tönen ? wie wo - mit welchem geld ?( :D

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #19
Bei mir werdens erstmal Felgen (Mille Miglia HT3), dann evtl noch n Fahrwerk und - für die Ohren - gescheite Lautsprecher hinten rein und n Auspuff.
Und Scheibentönen hört sich auch gut an...

• Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? Beitrag #20
hi Männers!

hab letzte Woche auch endlich nen kleinen Löwen 1.6 16V bekommen und werd wohl auch im Frühjahr bisl was dran machen.

zuerst kommt er wohl mal ne Etage tiefer und dann noch´n paar chice 17" Alu´s drauf - bin mir aber noch nicht schlüssig,welche!
Aber ich denke mal, Tiefbett! :D

Ansonsten evtl. noch´n Doppelendrohr und getönte Scheiben ...
mal sehn,wann mein Geldbeutel dem Vorhaben ein schmerzhaftes Ende setzt :bonk:

Thema:

Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor???

Was habt ihr 2003 mit eurem Löwen vor??? - Ähnliche Themen

Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...
Was habt ihr 2005 mit eurem Löwen vor???: Wie alle Jahr wieder, wäre es Interessant zu wissen was ihr 2005 mit euren Löwen plant!!! Vielleicht könnten wir es so machen: Bsp.: Karroserie...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
3 Monate Seat Leon...: ...1.6 16 V. Mein Erfahrungsbericht, eigentlich nichts besonderes... Habe Ihn jetzt ca. 3 Monate und bin bis jetzt eigentlich im großen und...
[84032 Landshut] Frechheit!! AH Schneider Landshut: ich kanns selber noch immer net glauben... aber was das AH Schneider in Landshut heute mit mir veranstaltet hat spottet jeder beschreibung... ich...
Oben