Dann will ich mich auch mal vorstellen

Diskutiere Dann will ich mich auch mal vorstellen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Also ich hatte bis vor kurzen noch einen Leon 1p 2.0 TDI deshalb auch mein Forenname der jetzt allerdings nicht mehr passt bin jetzt aber auf den...
  • Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #1
chevie

chevie

Reaktionen
4
Also ich hatte bis vor kurzen noch einen Leon 1p 2.0 TDI deshalb auch mein Forenname der jetzt allerdings nicht mehr passt
bin jetzt aber auf den 2.0 TFSI fr umgestiegen und der sieht folgendermassen aus.

habs jetzt mal mit einem Bildeditor geändert damit ich net extra die Kamera auspacken muss

so hoffe das geht mit den Bildern hab da net so viel Ahnung von :D

Ah sehe gerade es funzt^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #2
Uuuuuuuuii, sehr geiles Teil ;)
Viel Spaß damit :p

Kannst ja noch das Weiße hinter den Lufteinlassblenden schwarz lacken lassen, dann sieht er perfekt aus ;)

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #3
Willkommen an Board
schickes teilchen
bezüglich deines nicks könnteste den auch von nen admin vieleicht ändern lassen denke mal die helfen dir scho
sag mal warum hängt der endpott so tief ???? würde das mall beim :) koregieren lassen :wave:

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #4
Hi TDI-Freak und willkommen bei uns :wave:

Wenn Du Deinen Nick ändern lassen möchtest, klicke auf folgenden und schreib uns eine Nachricht ;) :D

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #5
Uuuuuuuuii, sehr geiles Teil ;)
Viel Spaß damit :p

Kannst ja noch das Weiße hinter den Lufteinlassblenden schwarz lacken lassen, dann sieht er perfekt aus ;)

Jetzt wo du es sagst werd ich da machen lassen ist mir selber nie aufgefallen das das weiss so durch scheint .
Aber jetzt stört es mich selber ;)
Hättest blos nix gesagt:D

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #6
Hey geiles Teil!

Die kleinen "Kühn-Edition"-Schriftzüge und der Name mit Flagge sind mir zwar etwas zu viel, die Farbgebung, Verspoilerung und Felgen gefallen mir aber richtig gut!

Viel Spaß hier im Forum!

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #7
servus im forum!

sieht für nen 1p ganz schick aus! aber a) endpott zu tief b) hinten zu hoch und c) die werbung "stört" etwas. sonst top!

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #8
Ach ja - den Leon-Schriftzug und das FR-Zeichen würd ich hinten noch entfernen, das wirkt etwas zu überladen.

Gruß

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #9
servus im forum!

sieht für nen 1p ganz schick aus! aber a) endpott zu tief b) hinten zu hoch und c) die werbung "stört" etwas. sonst top!
zu a ) das mit dem Endtopf lass ich wenn möglich vom :) korregieren
zu b ) stimmt könnte hinten etwas tiefer sein will aber nicht die komplette alltagtauglichkeit verlieren meine Frau fährt da auch noch mit:D und die motzt jetzt schon das sie so arg auf Felgen etc.. aufpassen muss
zu c ) mir gefällt die Werbung auf der Haube aber die kleinen Schriftzüge kommen demnächst ab ;)

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #10
die tiefe hinten hat aber nix mit den felgen zu tun, es geht rein um die gesamtoptik ;-)
und abgesehn davon und das kannst mir glauben: wenn es dein auto ist, dann lass dir von deiner frau nix einreden! klingt hart, ist aber so *g*
nach der scheidung könnte das auto dein einzigstes hab und gut sein und dann beißt du dir in den ***** und denkst: **** ey! hätte ich ihn mal tiefergelegt :-(

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #11
Bin jetzt schon 14 Jahre verheiratet und denke werde es auch noch bleiben deshalb darf die Frau auch etwas mitreden ;)
Klar hat die Tiefe hinten nix mit den Felgen zu tun aber je tiefer die ***** wird desto mehr muss man bei Bodenwellen etc.. aufpassen und da will ich meiner Frau net noch mehr zumuten:)

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #12
Welcome:wave:Gratuliere mit der Kuehn Edition.Sieht sehr gut aus;)

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #13
Richtig geil, sorry jetzt erst entdeckt, wahnsinn!!!
Meinste die Lippe(vorne) passt an mein JE-FRontansatz dranne:very_hap:

:respekt:Sieht richtig scharf aus Dein Löwe, klasse Felgen auch:wave:
gruß aus Hamburg

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #14
Willkommen im Forum,

Schöner 1p hast du da ;)

greetz

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #15
So hab heute den Vertrag für meinen 1P Cupra R unterschrieben konnte einfach net widerstehen.
werde ihn Ende Februar bekommen und dann meinen FR in Zahlung geben .
Freu mich schon wie ein kleines Kind :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab meinen Cupra heute bekommen :)
Ist auch wieder weiss und das Dach wurde auch gleich schwarz lackiert.War eigentlich mit der Fahrleistung meines FR zufrieden aber der extra Bums vom Cupra R ist einfach super bin gespannt wie der läuft wenn ich ihn eingefahren habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #16
@ chevie
kannst du mir den Shop nennen, wo du die Spoilerlipper (vorn) gekauft hast? die gefällt mir ja doch sehr gut ;)
UND: dein Dach: Ist das lackiert oder geklebt (falls es das geben sollte) ?

Nem

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #17
Die Verspoilerung ist von MS-Design ()

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #18
Das Dach ist lackiert und den Rest hat Segge ja schon geschrieben ;-)

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #19
Oh ja stimmt, naja muss ich im Eifer des Gefechts überlesen haben :p
Was kostet denn das gute Stück? vielleicht bin ich zu blöd oder es steht da wirklich kein Preis :D
Noch ne ganz andere Frage: du hast ja einen weißen Leon, wie sieht es denn da mit der Schmutzempfindlichkeit aus? sprich: Wie oft putzt du dein Auto?

• Dann will ich mich auch mal vorstellen Beitrag #20
Also was der Satz kostet kann ich dir nicht sagen hab das damals über meinen Händler zum"Freundschaftspreis" bekommen und wurde ins Auto mit eingerechnet.

Was das putzen betrifft das kommt auf Wetter drauf an .
Im Sommer reicht 1x die Woche aber im Winter sieht er nach fast jedem Regen wie "Sau" aus ;-)

Thema:

Dann will ich mich auch mal vorstellen

Dann will ich mich auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

TT Lucky stellt sich vor: Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen, habe seither nur immer mitgelesen. 😜 Ich habe mir vor kurzem ein 2.0 TDI FR DSG 184 PS...
[ST] Vibrieren bei 120km/h bis 150 km/h: Hallo zusammen, nun wende ich mich mal an Euch, denn der "Freundliche" hat keine Ahnung so wie es aussieht. Also ich hab folgendes Problem bei...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
ola Seat Leon und Seat Ateca sagen servus aus Landshut!: Einen wunderschönen guten Abend Wir sind neu hier und wollen uns mal vorstellen, mein Name ist Thomas komme aus der nähe von Landshut ín...
Oben