Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL

Diskutiere Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo wie wird eigentlich das Tagfahrlicht beim neuen Seat Leon FL bei den optional erhältlichen Bi-Xenon Scheinwerfer realisiert? Sind da immer...
  • Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #1

world-e

Reaktionen
0
hallo

wie wird eigentlich das Tagfahrlicht beim neuen Seat Leon FL bei den optional erhältlichen Bi-Xenon Scheinwerfer realisiert? Sind da immer die Xenon Scheinwerfer aktiviert oder befindet sich eine extra Lampe (LED?) im Scheinwerfer? Oder hat jemand Bilder vom aktivierten Tagfahrlicht? Danke

• Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #2
Hab selber grad den neuen FL bekommen mit Bi Xenon und Tagfahrlicht.
Es wurde durch 2 Halogeen-Lampen realisiert. Sie sitzen am linken Scheinwerfer an der rechten Seite und sind relativ groß, andere Seite nat. anders rum

• Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #4
Naja oder die vom GOlf VI...dafür gibts noch keine Alternativen.
Munkeln kann man viel, fakt ist:

Schöner und sinnvoller wie die NSW zu Nutzen (Octavia FL),
aber schlechter und einfacher wie LED Streifen/Angeleyes (A6, 5er).

• Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #5
Tagfahrlicht ist Sockel P21W SSL

• Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #6
Hi!

Ihr könnt auch die Xenonlampen als Tagfahrlicht programmieren.
Seht mal im Handbuch nach. Dort wird es beschrieben.

Mfg Wenco

• Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #8
Würde gerne mal nen Bild mit nem Tagfahrlicht aktiviertem Leon FL sehen :)

• Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #9
ja, xenon als TFL verbrennen, so weit kommts noch

• Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #10
ja den bild würde ich von den Scheinwerfern auch mal gerne sehen

• Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #12
ich suche vernünftige ERLAUBTE leuchtmittel als ersatz für das tfl jemand ne ahnung?

• Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #13
Hier Leute TFL bei Bi-Xenon =)

• Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #14
das bild ist jetzt aber von nachgerüsteten bi xenon und nicht serie FL oder?

• Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #15
Boah ich auch haben will!!! Bitte raus mit den Details! :)

• Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #16
...Sie sitzen am linken Scheinwerfer an der rechten Seite ...
Du meinst sicher genau umgekehrt?! beim linken Scheinwerfer sind sie ganz link (Fahrzeugaußenseite) und beim rechten Scheinwerfer ganz rechts (zumindest ist es auf dem Bild so). Außer du stellst dich vor's Auto :p Aber links/rechts wird eigentlich immer in Bezug auf den Fahrersitz angegeben.

• Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #17
Ne ich hab Bi-Xenon Serie und hab ein bissi gebastelt hehe=)
hat gestern 4 Stunden gedauert um die Teile Dran zu machen!
inkl. demontage und allem drum und dran!

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen find ich!

Details: Das sind LED Leuchtschnüre von JOM 49,95€
angeklemmt habe ich sie mit meinen weisen Standlicht LED´s und einen Lastwiderstand um die OBD Fehler Meldung zu Umgehen

• Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #18
Dann ist es also kein TFL sondern ein Standlicht (das du so natürlich nicht fahren darfst)? Warum hast du es nicht an die vorhanden TFL Schaltungen geschaltet?

• Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL Beitrag #20
Auch das hat nur das E Prüfzeichen für das Standlicht. Als TFL nicht zugelassen.

Thema:

Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL

Tagfahrlicht bei Bi-Xenon Seat Leon FL - Ähnliche Themen

Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Oben