- Facelift FR Candy White Beitrag #1
Bully
- Reaktionen
- 0
So möchte nun auch mal nach 2 Wochen Einfahrphase mein neues Schmuckstück vorstellen.
Fahrzeug: Seat Leon FR CR TDI
Nach meinem 1M FR TDI in schwarz, hab ich mich nun für einen weißen Seat entschieden.
Finde auf hellen Farben sind die Kontraste zwischen Lack und Grill am schönsten.
Bis jetzt gemacht:
- Cupra R Pedalen
- Leon Einstiegsleisten
- Tür Dekore aus dem Zubehörshop
- Je Design Blenden
- H&R Tieferlegungsfedern 40mm
- H&R Spurplatten 40mm Hinterachse
Also ich finde das Auto erste Sahne...es ist sehr leise aber dennoch sportlich, elegant und hebt sich von Golf etc gut ab. Da ich vorher den PD FR hatte muss ich sagen, dass dieses Auto viel erwachsenerl ist. Es ist nicht so ruppig, nicht so aggressiv und laut. Es fährt sich sehr angenehm und auf Wunsch kann man auch andere stehen lassen. Naja hier mal ein paar Bilder

Fahrzeug: Seat Leon FR CR TDI
Nach meinem 1M FR TDI in schwarz, hab ich mich nun für einen weißen Seat entschieden.
Finde auf hellen Farben sind die Kontraste zwischen Lack und Grill am schönsten.
Bis jetzt gemacht:
- Cupra R Pedalen
- Leon Einstiegsleisten
- Tür Dekore aus dem Zubehörshop
- Je Design Blenden
- H&R Tieferlegungsfedern 40mm
- H&R Spurplatten 40mm Hinterachse
Also ich finde das Auto erste Sahne...es ist sehr leise aber dennoch sportlich, elegant und hebt sich von Golf etc gut ab. Da ich vorher den PD FR hatte muss ich sagen, dass dieses Auto viel erwachsenerl ist. Es ist nicht so ruppig, nicht so aggressiv und laut. Es fährt sich sehr angenehm und auf Wunsch kann man auch andere stehen lassen. Naja hier mal ein paar Bilder