Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen?

Diskutiere Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? im 1P - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 2; Night Braker von Osram
  • Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #1

HanL

Reaktionen
11
Night Braker von Osram

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen?

Anzeige

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #2
AW: Dayline Scheinwerfer einbauen beim 1P!

danke,

aber momentan hat der Patrick gesagt, er komme nur am WE dazu Ware zu veschicken und das dauert mir ehrlich gesagt zu langsam...:wave:

lg

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #3

dafür bekommst du sie nirgendwo so günstig...!

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #4
  • Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #5

Über die lampen kann ich nichts sagen... weiß nur dass die nighbraker klasse sind... aber da gehört in einen andere thread

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #6
Hätte es eben gerne hell und weiß-blau... passend zum led-strang :D (vers.1)

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #7
EIja,

wenns um die "coole" Optik geht ganz klar Mtec.
Nightbreaker haben ein sehr gutes Licht, sind aber hauptsächlich weiß.

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #8
die lichtausbeute is wohl bei den nightbreakern am besten, allerdings halten die nur ca. ein halbes jahr (bei mir zumindest bei 12.000km und 6 monaten eingegangen)
jetzt gibts aber eine neue angeblich verbesserte version davon

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #9
Meine ersten Nightbraker waren nach 3 Monaten hinüber, das zweite Paar (angeblich schon die verbesserte Version) hat wenigstens 6 Monate durchgehalten.

Ich nutze nun nurnoch die WhiteHammer vom Obi. Sind meines Erachtens genauso wie die Nightbraker, halten auch nicht länger, kosten aber nur die Hälfte.

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #10
also die white hammer hab ich auch gehabt, leuchten deutlich gelblicher als die nightbreaker
daher kommen bei mir nur noch die osrams rein :)

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #11
ich habe die nightbraker auch...noch leuchten sie. hab sie erst seit april drinne. ich suche aber auch schon nach ner alternative, da ich auch die led's version 1 habe und gerne bläuliches licht hätte. denke, das würde besser passen, als die weißen nightbraker. nur, was gibt es da für welche? ?(

gruß
matthias

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #12
leuchten deutlich gelblicher als die nightbreaker

Naja, deutlich ist relativ - ich finde den Unterschied minimal. Wobei es mir in erster Linie auch auf Ausleuchtung ankommt. Farbe des Lichtes ist hinten angestellt.

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #13
da hast du schon recht dass die ausleuchtung wichtig is, die empfinde ich bei den nightbreakern auch besser und heller :)

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #14
ich fahr aktuell mit den WhiteHammer rum, da mir eine Nightbreaker kaputt ging.
Es kommen aber bei mir wieder die Nightbreaker zum Einsatz weil ich find die einfach besser, grad wenns um die Ausleuchtung geht.

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #15
Hab Phillips Blue Vision drin, incl. den passenden Standlichtern. Sind jetzt nicht die Xenonlook Lanpen schlechthin, aber die Ausleuchtung, und auch die Farbtemperatur sind meines erachtens mehr als gut.

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #16
die ausleuchtung wichtig is, die empfinde ich bei den nightbreakern auch besser und heller :)

ja schließ ich mich an,meine sind jetzt 8 monate drin (die "neue version") mal gucken wie lange sie noch leuchten......:very_hap:

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #17
So kleiner Tipp an euch, weil ihr auch Leon 1P Fahrer seit:

Bestellt eure Nightbreaker bei Amazon, die geben 2 Jahre "Garantie" dadrauf:p

Alles andere wird natürlich hier im Shop bestellt!

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #18
Ich hab auch die Nightbreaker drinne, die sind richtig gut! Hab sie für 17 euro oder so bekommen ;)
ma schaun wie lang die halten!Gibts die eigentlich auch für die nebelscheinwerfer?!

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #19
Welches Leuchtmittel?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne in meinem 1P fürs Abblendlicht neue Leuchtmittel rein machen!

Welche sind denn da zu empfehlen? Bosch Plus 90 H7, MTEC Super White H7, OSRAM Night Breaker H7, Philips NightGuide H7......?

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!

Vielen Dank

MfG

• Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? Beitrag #20
Thema:

Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen?

Welche Leuchtmittel sind zu empfehlen? - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Lämpchen über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer: Mahlzeit zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Lampe über dem Standlicht im Xenon Scheinwerfer des Leon Bj 2009 ist? Ist dies das Kurvenlicht...
Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Oben