|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Extras | Rechtliches |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Wie bereits angekündigt haben wir wieder Ronny Ehlert von Beck's Autoservice dabei. Einigen von Euch wird er noch aus 2008 für seine sehr gute Arbeit bei fairen Preisen bekannt sein.
Folgende Arbeiten können durchgeführt werden:
Bei vorheriger Absprache und Anmeldung sind auch aufwendigere Reparaturen möglich. Bitte meldet Euch auch hier an, damit die einzelnen "Patienten" besser eingeplant werden können. |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#2 |
|
Bastard Mod from Hell
![]() |
Hier
einmal Delle rausdrücken auf der Motorhaube.
|
|
|
#3 |
|
Rampensau
![]() |
Das nächste Fremdfabrikat gesellt sich dazu. Bei mir ist es aber wohl was aufwendigeres (recht tiefer Kratzer in der Frontlippe) An wen muss ich mich zwecks Absprache wenden?
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#5 |
|
Kaffeejunkie
![]() |
Müsste evtl. erst mal alles angeschaut/ abgesprochen werden:
Pkt.1 Beule unterm Türgriff - hat mal jemand versucht einzusteigen, indem er gegen bzw. auf den Türgriff geschlagen hat (meine Vermutung!) Hab aber die Befürchtung, dass ist nicht so einfach zu bewerkstelligen! Pkt.2 2 kleine Mini-Beulen - enstanden durch herunterfallendes Eis vom Hausdach im Bereich Dach bzw. hinterer Beifahrertür (beide Stellen sind aber schlecht zu erreichen - hab ich mir sagen lassen) Dann noch was grösseres, das geht aber ohne Lacken nicht - dass muss dann leider warten
Geändert von Spooky2109 (09.07.2009 um 10:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Black Beauty
![]() |
Hätte auch Interesse - habe eine kleine Beule in der Motorhaube und eine in der hinteren Tür, knapp hinter der B-Säule.
Bevor ich mich hier verbindlich anmelde - kann mir mal jemand sagen in welcher Preisdimension "so eine Beule rausdrücken" liegt!? Und wie hoch ist die Gefahr das der Lack reißt? Beulen sehen in etwa so aus: ![]() Von mir aus auch gerne per PN wenn es hier nicht öffentlich gepostet werden soll. Danke schon mal. EDIT: Noch ein Hinweis für die Terminplanung - ich bin leider nur Samstags da! |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#7 |
|
Unsere beste.....
![]() |
haben da auch auch so nen problemkind..... ne ziemlich tief reingedrückte dalle an der beifahrertür, in höher der zierleiste. denk mal da hat jemand seine tür rein gerammt...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Full Member
![]() |
Leider müsste meiner nun auch mal beim Onkel Dok vorbei
![]() 1. Kratzer + leichte Delle in der Heckklappe 2. kleine Delle in der Beifahrertüre Wäre noch interessant zu wissen, ob bzw. welche Teile man als Vorbereitung der OP schon abbauen kann/soll. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super Member
![]() |
Ich bin auch so mit 2-3 kleineren Beulen + einigen Kratzern dabei !
Roten Lackstift bringe ich diesmal mit !
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#10 |
|
Platinmember
![]() |
Hab an der Heckschürze 3 dünnere längere (ca 5cm) nicht sehr tiefe kratzer die ich auch gern mal weg hätte
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Herr Tschüssikowski
![]() |
ich hab da auch 2 kleine dellen von netten parkplatznachbarn mit grobmotorischer türenöffnungstechnik
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Black Beauty
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#13 |
|
VOLLlastfahrer
![]() |
is zwar ne beschis.... stelle, aber mit dieser Klebe/Zieh technick dürfte da schon was machbar sein
![]() Drücken wird nich gehen weil man eig nich wirklich dahinter kommt. Aber ich bin auch kein Fachmann einfach mal Vorstellen und dann sagt er dir schon obs geht oder nich
|
|
|
#14 |
|
Black Beauty
![]() |
Ich wollte mal eine grobe preisliche Richtung, nicht ob es machbar ist oder nicht!
Das gepostete Foto zeigt auch nicht mein Auto, es sollte nur die Art der Delle zeigen damit man sich schon mal was darunter vorstellen kann
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
VOLLlastfahrer
![]() |
Achso
srynaja mir hat er letztes Jahr ne Beuele und 2 Kratzer rausgemacht, für 25€ aber ob es dieses Jahr auch so "Günstig" sein wird
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#16 |
|
Black Beauty
![]() |
Na das ist doch schon mal ne Aussage - Dank dir!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Junior
![]() |
wenns nicht zu teuer hätte ich ne leichte beule im Kotflügel links zu beheben. So ziemlich mittig.
Und noch ein paar kratzer!
MFG Udes Geändert von BlackMagic87 (25.07.2009 um 14:52 Uhr) Grund: Erweiterung |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Adoptiv-Wessi
![]() |
ich hätte auch ne (fette) beule über der hinteren Tür (Fahrerseite) anzubieten
und eventuell könnte man sich noch 2 oder 3 kleinere kratzer anschaun Zeit hätte ich immer ausser Samstagmorgens Geändert von Petzi (20.07.2009 um 14:05 Uhr) |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#19 |
|
Black Beauty
![]() |
Wie läuft das jetzt ab? Ist man jetzt für einen Termin registriert?
Gibt`s da nochmal ne Rückinfo oder läuft das dann alles spontan vor Ort? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Adoptiv-Wessi
![]() |
das hab ich mich von anfang an schon gefragt
![]() aber da diesbezüglich nix kam hab ich mich einfach mal "eingeschrieben" |