|
|
#41 |
|
Golfer
![]() |
TREFFPUNKT:
Bitte kommt Samstag Abend ab ~17:00 Uhr zum GRA-Workshop, da sind wir dann anzutreffen!
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#42 |
|
Member
![]() Registriert seit: 12.07.2008
Fzg: Leon 1P Cupra
|
Möchte an meinem 1P auch gerne folgendes freischalten lassen:
- NSW als Tagfahrlicht - Highwaylight - Rainlight - Rain Closing Hat das so genannte "Softtouch" was mit der Heckklappenöffnung zu tun? |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#43 |
|
Golfer
![]() |
Ja. Damit geht die Heckklappe schon von alleine auf, wenn man auf den heckklappentaster drückt. Sie springt nicht ganz auf, aber entriegelt schon
|
|
#44 |
|
Member
![]() Registriert seit: 24.05.2008
Fzg: Leon Reference 1,6
|
Den Heckklappentaster auf der FFB? Das wär ja mal geil!! Muß ja immer das Emblem Soweit aufmachen bis der Stellmotor eintriegelt.
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Golfer
![]() |
Jep, genau den
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#46 |
|
SUNSEEKER
![]() |
und was ist bitte highway- und rainlight????
|
|
|
#47 |
|
Platinmember
![]() |
Highwaylight (Autobahnlicht)
Es geht das Licht bei einer gewissen Geschwindigkeit automatisch an,(130 Km/h) Rainlight Licht geht an wenn der Regensensor Regen warnimmt Gruß Sascha
|
|
|
|
#48 |
|
Platinmember
![]() |
Hab noch eine kurze frage mein tankanzeiger bleibt lange voll wenn ich voll getank habe und sobald der tank halb oder viertel voll ist fliegt die nadel richtung roten bereich könnt ihr das auch einstellen?
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#49 |
|
Member
|
Beim 1P kann man das soweit ich weiß einstellen, aber beim 1M weiß ich das leider nicht.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Ich meld mich mal an für Softtouch, und mein Comong/Leaving home auf 20sek. (jetzt noch 30sek) Ab 17 Uhr dann beim GRA Workshop wenn ich das richtig verstanden hab. gelle? Geändert von Perri (03.08.2009 um 14:47 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Super Member
![]() |
so Leute ihr sprengt mein Postfach...
also bitte keine PN's mehr mit Fragen ob OBD auch CHIPPEN beinhaltet... Rein technisch ist das schon möglich für die 1M Modelle, aber das verfehlt etwas den Sinn des eigentlichen Angebots... Es gibt ja im Forum Partner die sowas offiziell anbieten. Weiß nur gerade nicht ob sie diesmal auch vor ORT sind und das anbieten... Ich habe trotzdem eine Anfrage beim Team gestellt wie es aussieht, aber noch keine Antwort bekommen...also bis dahin bitte keine Anfragen mehr diesbezüglich, Danke... PS: für die 1P Leute ist es mir eh nicht möglich!!! |
|
|
|
|
|
#51 |
|
Zero-Newbie
![]() Registriert seit: 25.07.2009
Fzg: LEON 1P CUPRA
|
Hallo,
Ich komme als Besucher vorbei und melde mich hiermit auch an für folgende OBD´s: - NSW als Tagfahrlicht und / oder Abbiegelicht - Notbremsblinken - Quitierton beim öffnen und verriegeln des Fahrzeuges per FFB - Highwaylight - Rainlight - Rain Closing Vielen Dank |
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#52 |
|
Adoptiv-Wessi
![]() |
als besucher?!
um die sachen mitmachen zu können musst du ein eintrittspaket haben
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Goldmember
![]() |
Kann man da auch, ohne sich vorher angemeldet zu haben vorbei kommen? Bei mir entscheidet sich erst am Freitag ob ich nach Speyer komme oder nicht
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Golfer
![]() |
Ja man kann natürlich auch vor Ort eine Karte kaufen (steht alles auf www.seat-event.info :-) )
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#55 |
|
Goldmember
![]() |
Ich meinte jetzt nicht das Treffen ansich
![]() Ich meinte speziell den "OBD-Stand" ab 17Uhr. Weil hier doch alle Posten, was sie gemacht haben wollen. |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Golfer
![]() |
Achso. Ja klar, einfach vorbei kommen, wenn du auf dem Treffen bist. Gibt keine festen Termine, das wird gemacht, wenn grad Zeit ist
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : An die 1Pler mit Soft Touch (Heckklappe öffnet automatisch): Hier gibt es die Federn: http://www.circuit-race.com/index.ph...emart&Itemid=1 und hier die Anleitung für den Umbau http://www.team-dezent.at/anleitunge...edernumbau.pdf
VW Golf GT 2.0 TDI 103kw Tuning: schon wieder viel zu viel geplant... VCDS/VAG-COM Hex-CAN vorhanden PLZ 352xx / 910xx Geändert von mscsnoopy (09.08.2009 um 21:42 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag |
|
|
|
|
#57 |
|
Member
|
So, sind bvestellt und bezshlt, wenn sie dann da sind, werd ich ne Anleitung und ein Video für den 1P machen.
|
|
|
|
| Anzeige | ||
|
||
|
|
#58 |
|
Zero-Newbie