Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel

Diskutiere Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Rückspiegel Guten Abend liebe Leon Fan Gemeinschaft Habe heute abend in meinem Leon gesehen dass das Rote Ambilight (Rote Leds unterm Spiegel)...
  • Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #1
SK0384

SK0384

Reaktionen
0
Rückspiegel

Guten Abend liebe Leon Fan Gemeinschaft

Habe heute abend in meinem Leon gesehen dass das Rote Ambilight (Rote Leds unterm Spiegel) im Spiegel durch scheint ist dass auch schon bei einem von euch aufgetreten?? ?(
MFG SK0384

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #2
AW: Rückspiegel

Hai,
konnte ich an meinem :baby: nicht beobachten. Sofern Garantie noch besteht ab zum :)

Grüße Jaytee

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #3
AW: Rückspiegel

Bei mir auch ned zu sehen.
Würde mal zum Freundlichen fahren und die Garantie in Anspruch nehmen.

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #4
Mein Leon FL hat - Technologiepaket sei Dank - den automatisch abblendenen Innenspiegel. Funktioniert auch soweit prima.

Mich stört nur, dass ich durch das Spiegelglas hindurch das Licht der Ambiente-Lampen sehen kann - links wenig und rechts deutlich mehr. Da ist im Inneren des Spiegels ein ca. 1mm dicker Spalt, durch den das Licht nach vorne durchschimmert.

Ist das so normal oder sind die Innereien meines Spiegel schlecht oder falsch montiert?

Mich stört das einfach bzw. es lenkt mich ab. Ich denke immer, dass da Rückleuchten anderer Autos hinter mir sind, auch wenn die Straße leer ist. :(

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #5
kann dir nur sagen bei meinem Cupra MJ 08 noch kein FL seh ich nichts im Spiegel vom Ambiente Light....
Denke das sollte nicht so sein, würd mal zu einem Händler...

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #6
Ja, so sollte das nicht sein!

Bei meinem Leon, unserem Altea und dem Leihwagen von letztens scheint nix hindurch...

Auch wenn es ein kleinerer Mangel ist, beim nächsten Werkstatttermin würde ich das mit beanstanden.

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #7
Bekommst Du das irgendwie mit einer Kamera eingefangen? Wäre mal interessant sich das anzuschauen... ;)

Bei meinem Vor-FL merke ich sowas jedenfalls auch nicht... :nene:

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #8
Danke für eure schnellen Antworten :)
Jetzt weiss ich, dass das bei meinem nicht normal ist.

Ich habe eben versucht ein Foto von dem Spiegel zu machen, aber es ist einfach zu wenig Licht, dass da durch scheint. Auf dem Bild war nix zu sehen.

Über's verlängerte Wochenende habe ich dem grauen Löwen München gezeigt.
Jetzt kennt er auch die ewigen Staus bei Würzburg und die unglaubliche Lärmeinfassung der A3 bei Aschaffenburg.

Macht einfach Spass ihn zu fahren. Ich mag dich Leon!

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #9
Warst Du schon bei deinem Händler und hast das Problem angesprochen?

Ich hab gerade mit Entzücken dieses Ambientegeleuchte entdeckt ... aber bei mir sehe ich auch im Rückspiegel zwei schwache rote Lichtkegel. Bin mir nur noch nicht sicher, ob mich das stört.

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #10
Das hab ich auch! Stören tuts mich nicht! Sieht man aber wie gesagt auch nur nachts, wenns schon dunkel ist. Würd mich trotzdem interessieren obs in Ordnung ist oder nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #11
Ich hab es auch und mich stört es nicht da ich lieber auf mein Tacho oder manchmal auch auf die Strasse gucke :p

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #12
Bei meinem Neuen scheint das Ambiente-Licht auch durch den Spiegel. Wie aber hier schon beschrieben, sieht man das nur Nachts. Mein Alter hatte auch den abblendenden Spiegel, da sah man auch nachts nix davon. Ob das jetzt ein Reklamationsgrund ist... :dontknow:

Gruß Segge

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #13
bei mir scheint es auch leicht durch, stört aber nicht weiter.

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #14
Wir könnten auch einfach anfangen es cool zu finden... wie in der IT...

It's not a bug, it's a feature..

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #15
hab das selbe problem. und dieses meinen freundlichen geschieldert.
der hat sich das glaub ich gar ned angeschaut! hat aber gemeint mit rücksprache mit dem haupt importeur, das ist nun mal so!?!!
ich versuche mal ein bildchen zu machen.
kann ja wirklich ein feature sein :)

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #16
Sorry Leute!

Ich muss als jetziger Ibiza und in 2 Wochen Leon Fahrer mal doof fragen.....
Ambiente Licht? Sind das LED´s die wie beim Golf indirekt die Mittelkonsole bzw. Schaltkulisse anleuten?
Habe davon bei meiner Probefahrt in einen FL FR nichts gesehen.

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #17
Bei mir leuchtet nichts durch... nur mal so nebenbei.

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #18
gibts hier schon ein paar neue Infos, war jemand beim freundlichen? ich hab meinen leon seit gestern und seh das rote licht auch im spiegel.

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #19
ich glaub seat ist draufgekommen, dass man 0.4 cent für die led ummantelung sparn kann indem ma sie einfach weg lässt. bei nem 200+ Euro spiegel.

hat schomal wer das ding zerlegt? mit 2 winzigen streifen isolierband müsst das ding ja dunkel sein

• Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel Beitrag #20
Thema:

Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel

Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Assistenzsysteme aufrüsten: Guten Abend! Heute habe ich meinen Leon TGI abgeholt. Optisch bin ich sehr zufrieden (Dynamica, Panoramadach...). Technisch lässt er jedoch eine...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Regensensor nachrüsten: Guten Abend, das ist mein erster Beitrag hier, denn seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR 1.5 eTSI 😍 Ich habe folgendes...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben