20" Typisieren

Diskutiere 20" Typisieren im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hat jemand bereits 20" Felgen auf einem Leon 1P in Österreich eingetragen? Bräuchte dringend Hilfe. Hier das Foto von meinem Auto ...
  • 20" Typisieren Beitrag #2
hi

kann dir nur sagen das ich meine 19er nicht eingetragen bekommen hab .
sind 8,5x19 mit 225/35 und ET 45 !!!.
Felge steht vorn vielleicht 3mm raus :angry:
muss mir leisten holen und nochmal hin.
Aber erst nachn tieferlegn vielleicht sind sie dann bündig.

Aber ich denke wenn nix rausteht sollte das mit den 20er schon passen welche ET haben die?. Teuer wirds halt :astonish:

Schaut gut aus dein Leon

schöne grüße aus wien

• 20" Typisieren Beitrag #3
war gestern erst bei der landesregierung in niederösterreich und bin ohne eintragung wieder gefahren
wollte 8x18" et45 eintragen lassen, vorne hätts mit leisten gepasst, hinten gehts sichs ohne nicht aus -> reifen is hinten nicht bis 50° abgedeckt sondern nur bis ca. 40°
scheißdreck!!! :angry::angry:

@ poloclassic

tieferlegen wirst du vergessen können, unser diesel is so schwer dass der ohne tieferlegung schon auf 12 oder 13cm ist :angry::angry:

• 20" Typisieren Beitrag #4
hi

echt ärgerlich.
Und genau deswegen werd ich mir ein Gewindefw. einbauen.
und dannach schön runterschrauben :nene:
anders gehts bei uns leider nicht. :angry:

• 20" Typisieren Beitrag #5
was für eines wirst dir denn einbauen? wo lässt du typisieren?

ich werd mir die gummileisten wo ausborgen um die räder mal typisiert zu bekommen, danach fliegens wieder runter
der ****** is halt dass die gummileisten dann auch in der zulassung eingetragen sind

wenn ich tieferleg dann mit den 30er eibach, sollte nicht weiter auffallen da die 30mm nicht viel sind und außerdem sind die federn schwarz

mit der tieferlegung hab ich die abdeckung wahrscheinlich auch ohne den gummileisten, nur bin ich dann zu tief :baller:

• 20" Typisieren Beitrag #6
wird wahrscheinlich das street komfort.

Da ich vor kurzem umgezogen bin meld ich mich jetzt um und bekomm dann NÖ taferl.
Angeblich ist in Wr.Neudorf ein tüv dann fahr ich zu dem vielleicht sind die dort etwas lockerer.
muss heut mal messen wieviel die tiefste stelle ist. ich denke mit den eibachs sollte es sich schon ausgehen. kenn mehrere die diese typisiert haben.

aber eigentlich gehts hier ja um 20zöller :)

• 20" Typisieren Beitrag #7
ich war in wr. neudorf, ergebnis siehe oben :(

die 30er eibach haben die? welchen motor? den der benziner is nicht so schwer wie der diesel

• 20" Typisieren Beitrag #8
Servus!
Hast du schon mal 20" er draufgesteckt?

Hab mir nämlich jetzt 20" bbs ck gekauft (noch ohne Gummis) und bin mir nicht sicher, ob ich die überhaupt raufbekomme. Unteranderem habe ich nämlich H&R 40mm Federn drauf.

Mhh...???

Thema:

20" Typisieren

20" Typisieren - Ähnliche Themen

[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Oben